Wie lange arbeiten SSD-Laufwerke zuverlässig?
Diskutiere und helfe bei Wie lange arbeiten SSD-Laufwerke zuverlässig? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe in meinem PC das Betriebssystem Windows 10 auf eine neue M.2 SSD geklont, vorher war es auf einer "konventionellen" 2.5 Zoll SSD, auf die ich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von fanclub75, 16. Januar 2025.
Thema:
Wie lange arbeiten SSD-Laufwerke zuverlässig?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie lange arbeiten SSD-Laufwerke zuverlässig? - Similar Threads - lange SSD Laufwerke |
Forum | Datum |
---|---|---|
HDD/SSD Länger nicht anschließen Problem?HDD/SSD Länger nicht anschließen Problem?: Hallo,
Dass Motherboard von meinem PC ist vor kurzem kaputt gegangen.Weshalb ich bald auf ein am5 Motherboard Upgraden werde Bin allerdings noch schüler weshalb ich dafür ca 2monate sparen muss...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. Dezember 2024 |
PC bootet lange trotz SSD?PC bootet lange trotz SSD?: Mein PC braucht seit einiger Zeit sehr lange zum booten.
Wenn ich ihn einschalte passiert erstmal 2 Minuten nichts. Die Lüfter beginnen zu laufen und er ist an aber auf dem Bildschirm passiert...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 1. Oktober 2024 |
Pc bootet zu lange trotz ssd?Pc bootet zu lange trotz ssd?: Mein pc braucht 1 Minute zum booten obwohl ich schon alle auto start Apps deaktiviert habe und auch schon im bios auf ssd schnell start ausgewählt hatte wo liegt das Problem?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. Juni 2024 |
Sichern auf externer SSD; Dateinamen zu lang?Sichern auf externer SSD; Dateinamen zu lang?: Guten Tag, ich versuche eigentlich schon seit Jahren, ohne Erfolg, meine vielen Daten vom PC-(mittlerweile Windows 11; fast 8TB volle Festplatte) auf einer externen Festplatte zu sichern. Leider...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 13. März 2024 |
Gute M2 SSD unter 100€(mit lange Haltbarkeit)?Gute M2 SSD unter 100€(mit lange Haltbarkeit)?: Hallo,
ich suche nach einer Erweiterung für mein Laptop weil ich mehr Speicher brauche(ich brauche noch 1TB dazu), zurzeit habe ich insgesamt 941GB(512GB Nvme ssd, 480gb Sata ssd). ich suche nach...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 3. Januar 2024 |
Wie lange hält eine ssd fürs Gaming?Wie lange hält eine ssd fürs Gaming?: Wie lange hält eine SSD am PC speziell fürs Gaming. So ungefähr 6-7 Stunden Gaming am Tag.
Weiß da jemand genauere Angaben??
https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-haelt-eine-ssd-fuers-gaming
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. Januar 2023 |
Wie lange schafft das meine SSD?Wie lange schafft das meine SSD?: Hallo ich habe eine 128 gb Nvme ssd in meinem Laptop die nur noch 5 gb frei hat. Wie lange geht die Festplatte dadurch nicht kaputt? Ich kaufe mir aber sowieso bald eine 500Gb SSD. Welches...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. Dezember 2022 |
System lastet sehr lange die SSD aus?System lastet sehr lange die SSD aus?: Hallo.
Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein PC massiv verlangsamt, weil die SSD ausgelastet ist. Schuld daran ist das, was im Ressourcenmonitor als "System" angezeigt wird. Das...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. Dezember 2022 |
Wie lange hält ein SSD-Speicher, ohne zu nutzen?Wie lange hält ein SSD-Speicher, ohne zu nutzen?: Hallo Zusammen.
Wie lange hält eine Externe Festplatte ohne genutzt zu werden?, SSD Festplatten brauchen ja Strom um zu Speichern, HDD nutzen ja Magnete um zu speichern. (Soweit ich weiss) Aber...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. September 2022 |
Wie lange hat eure SSD gehalten?Wie lange hat eure SSD gehalten?: Würde mich mal interessieren, egal welche Marke (gerne angeben wenn Lust).
https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-hat-eure-ssd-gehalten
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 20. Juni 2022 |
Wie lange hält eine externe SSD mit Fotos?Wie lange hält eine externe SSD mit Fotos?: Hey,
wollte mal wissen, wie lange eine externe SSD (vielleicht sandisk oder so) hält, wenn man sie nur für fotos und so nutzt und vielleicht einmal im Jahr Fotos aufspielt und sie sonst sicher in...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. November 2021 |
Wie lange hält eine SSD?Wie lange hält eine SSD?: Wie lange kann ich etwa "sicher" mit einer SSD rechnen, bevor ich mir irgendwie Gedanken machen muss? Bin oftmals mal am Tag viele Stunden am PC, aber eher Surfen/Videos schauen + gelegentlich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. Oktober 2021 |
welche Festplatte halten länger HDD oder SSD?welche Festplatte halten länger HDD oder SSD?: früher gab es noch keine SSDs sondern nur HDDs und meine jetzige HDD ist schon 13 Jahre alt, würd mich nur mal interessierenden welche an Haltbarkeit länger hält SSD oder HDD...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. September 2021 |