Wie lange arbeiten SSD-Laufwerke zuverlässig?

Diskutiere und helfe bei Wie lange arbeiten SSD-Laufwerke zuverlässig? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe in meinem PC das Betriebssystem Windows 10 auf eine neue M.2 SSD geklont, vorher war es auf einer "konventionellen" 2.5 Zoll SSD, auf die ich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von fanclub75, 16. Januar 2025.

1. fanclub75
    fanclub75 Gast

Ich habe in meinem PC das Betriebssystem Windows 10 auf eine neue M.2 SSD geklont, vorher war es auf einer "konventionellen" 2.5 Zoll SSD, auf die ich anschließend meine ganzen Daten und Dokumente aufgespielt habe. Der Geschwindigkeitsvorteil ist wirklich enorm, Booten innerhalb von 10 Sekunden.

Das Tool "Crystal DiskInfo" zeigt jetzt für dieses schon etwas ältere Laufwerk einen Zustand mit "84%", aber "Gut" an. Daher interessiert es mich, wie lange sie zuverlässig sind oder nach wieviel Lese- und Schreibvorgängen die Zuverlässigkeit dieser Speicher nachlässt. Welcher Prozentsatz ist der "Knackpunkt"?

:)

Thema:

Wie lange arbeiten SSD-Laufwerke zuverlässig?

Die Seite wird geladen...

Wie lange arbeiten SSD-Laufwerke zuverlässig? - Similar Threads - lange SSD Laufwerke

Forum Datum

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten Montag um 00:32 Uhr
Wie lange arbeiten SSD-Laufwerke zuverlässig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden