Wie lange arbeiten SSD-Laufwerke zuverlässig?
Diskutiere und helfe bei Wie lange arbeiten SSD-Laufwerke zuverlässig? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe in meinem PC das Betriebssystem Windows 10 auf eine neue M.2 SSD geklont, vorher war es auf einer "konventionellen" 2.5 Zoll SSD, auf die ich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von fanclub75, 16. Januar 2025.
Thema:
Wie lange arbeiten SSD-Laufwerke zuverlässig?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie lange arbeiten SSD-Laufwerke zuverlässig? - Similar Threads - lange SSD Laufwerke |
Forum | Datum |
---|---|---|
HDD/SSD Länger nicht anschließen Problem?HDD/SSD Länger nicht anschließen Problem?: Hallo,
Dass Motherboard von meinem PC ist vor kurzem kaputt gegangen.Weshalb ich bald auf ein am5 Motherboard Upgraden werde Bin allerdings noch schüler weshalb ich dafür ca 2monate sparen muss...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. Dezember 2024 |
PC bootet lange trotz SSD?PC bootet lange trotz SSD?: Mein PC braucht seit einiger Zeit sehr lange zum booten.
Wenn ich ihn einschalte passiert erstmal 2 Minuten nichts. Die Lüfter beginnen zu laufen und er ist an aber auf dem Bildschirm passiert...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 1. Oktober 2024 |
Pc bootet zu lange trotz ssd?Pc bootet zu lange trotz ssd?: Mein pc braucht 1 Minute zum booten obwohl ich schon alle auto start Apps deaktiviert habe und auch schon im bios auf ssd schnell start ausgewählt hatte wo liegt das Problem?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. Juni 2024 |
Sichern auf externer SSD; Dateinamen zu lang?Sichern auf externer SSD; Dateinamen zu lang?: Guten Tag, ich versuche eigentlich schon seit Jahren, ohne Erfolg, meine vielen Daten vom PC-(mittlerweile Windows 11; fast 8TB volle Festplatte) auf einer externen Festplatte zu sichern. Leider...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 13. März 2024 |