Wie kann man die Ursache für das flackern des Bildschirms finden?

Diskutiere und helfe bei Wie kann man die Ursache für das flackern des Bildschirms finden? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit ein paar Tagen flackern meine beiden Bildschirme, wenn ich im Browser Tabs wechsele oder generell zwischen Fenster in Windows 10 umschalte. Wie... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ranger1111, 8. September 2022.

1. ranger1111
    ranger1111 Gast

Seit ein paar Tagen flackern meine beiden Bildschirme, wenn ich im Browser Tabs wechsele oder generell zwischen Fenster in Windows 10 umschalte. Wie finde ich die Ursache? Kennt jemand das Problem?

:)

Thema:

Wie kann man die Ursache für das flackern des Bildschirms finden?

Die Seite wird geladen...

Wie kann man die Ursache für das flackern des Bildschirms finden? - Similar Threads - Ursache flackern Bildschirms

Forum Datum

GPU stürzt bei Spielstart/Vollbildwechsel ab – Was könnte die Ursache sein?

GPU stürzt bei Spielstart/Vollbildwechsel ab – Was könnte die Ursache sein?: Specs: CPU: AMD Ryzen 5 7600x GPU: AMD RX 6750 XT RAM: Kingston Fury Beast (2x 32GB) DDR5-5600 PSU: AZZA 750 Watt Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine GPU öfter...
Grafikkarten 23. Februar 2025

PC piept beim Neustart 2x kurz und DRAM Leuchte leuchtet orange Ursache?

PC piept beim Neustart 2x kurz und DRAM Leuchte leuchtet orange Ursache?: Hallo zusammen, ich habe mit meinem PC folgendesProblem, aber kommen wir erstmal zu den Komponenten. Ryzen 5 7500f ASUS TUF Gaming B650 | E-WIFI RTX 4060 8GB | ASUS DUAL SI 32GB Corsair...
Mainboards 24. Januar 2025

Monitor wird z.B. bei bestimmten Websiten kurz schwarz, was ist die Ursache?

Monitor wird z.B. bei bestimmten Websiten kurz schwarz, was ist die Ursache?: In Google Chrome ist mir aufgefallen, dass hier auf der Website, also bei gutefrage.de, der Monitor kurz nach dem Laden der Website schwarz wird für einige Sekunden. Wenn ich die Website wieder...
Grafikkarten 27. Dezember 2024

PC Spiele stürzen trotz frischer Neuinstallation weiterhin ab Ursache Netzteil?

PC Spiele stürzen trotz frischer Neuinstallation weiterhin ab Ursache Netzteil?: Hallo, so langsam bin ich echt am verzweifeln, an was es genau liegen könnte. Es geht um meine PC Spiele, die ich auf 4K 60Hz und OHNE Vsync spiele wie hier im Link zu sehen...
Prozessoren 27. September 2024

Kennt ihr was die ursache sein kann?

Kennt ihr was die ursache sein kann?: Hallo ich habe momentan Abstürze auf dem Pc bekomme die folgenden 2 codes Explorer.exe Unknown Hard Error Failed Fast Exception und das system ragiert nicht und bildschirm wird zwischendurch nur...
Software & Treiber 19. September 2024

PC schaltet sich während des spielen ab, was ist die Ursache?

PC schaltet sich während des spielen ab, was ist die Ursache?: Seit neustem schaltet sich mein PC während ich Fortnite spiele mitten im Spiel ab (Kein Blue Screen) . Hat jemand eine Ahnung was es sein könnte ? Der PC hat Monate problemlos funktioniert, jetzt...
Prozessoren 31. August 2024

PC Crash/ Blackscreen bei Grafik-Aufwendigen Spielen - Wie Ursache finden?

PC Crash/ Blackscreen bei Grafik-Aufwendigen Spielen - Wie Ursache finden?: Heyho ich habe ein Problem mit meinem PC. Normal läuft alles einwandfrei, Spiele wie Minecraft und Dead By Daylight laufen einwandfrei. Aber es fing alles mit Cities Skylines 2 an, da es plötzlich...
Grafikkarten 21. Juli 2024

CPU im Benchmark unter 1% - wo liegt die Ursache?

CPU im Benchmark unter 1% - wo liegt die Ursache?: Hallo zusammen, leider musste ich feststellen, dass meine CPU miserabel mit unter 1% im Benchmark abschneidet. (Habe schon diverse Programme benutzt, überall gleich schlechte Ergebnisse). U.a....
Prozessoren 3. Januar 2024

CPU Pins die Ursache?

CPU Pins die Ursache?: Hallo ich hab eine Frage ich hab gesehen auf meinem Mainboard ist mein i5 drauf und ich hab darunter geguckt und da waren viele Pins verbogen kann es sein das in meinem zimmer deswegen die...
Prozessoren 26. November 2023

Steckdosenleiste - Schalter immer wieder kaputt - Ursache?

Steckdosenleiste - Schalter immer wieder kaputt - Ursache?: Hallo, ich kann nicht genau sagen, seit wann das auftrat, aber seit einigen Monaten habe ich nun das Problem, dass immer wieder die Schalter von den Leisten an bleiben bzw. nicht mehr aus gehen....
Stromversorgung 24. November 2022

Lenovo LEGION - funktioniert nicht mehr, Ursache?

Lenovo LEGION - funktioniert nicht mehr, Ursache?: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Lenovo LEGION. Er ist abgestürzt und jetzt funktioniert er nicht mehr richtig. Ich bin leider ein Laie und kenne mich nicht so gut aus, habe ein paar...
Software & Treiber 22. November 2022

AMD rx 5600xt blackscreen Absturz Ursache?

AMD rx 5600xt blackscreen Absturz Ursache?: Hallo mein pc hat im Moment massiv Probleme. Wenn ich etwas mache wie zum Beispiel YouTube schauen oder zocken. Habe ich ganz plötzlich ohne Vorwarnung blackscreen. Oft ist es durch eine Neustart...
Grafikkarten 30. August 2022

PC Monitor bleibt beim hochfahren schwarz. Ursache?

PC Monitor bleibt beim hochfahren schwarz. Ursache?: Hallo Leute, ich habe nun seit ein paar Wochen das Problem, dass mein PC Monitor, wenn ich den PC hochfahren will, schwarz bleibt. Dies ist nicht immer der Fall, aber in regelmäßigen abständen...
Stromversorgung 1. Februar 2022
Wie kann man die Ursache für das flackern des Bildschirms finden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden