PC Monitor bleibt beim hochfahren schwarz. Ursache?

Diskutiere und helfe bei PC Monitor bleibt beim hochfahren schwarz. Ursache? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe nun seit ein paar Wochen das Problem, dass mein PC Monitor, wenn ich den PC hochfahren will, schwarz bleibt. Dies ist nicht... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Summerhill8991, 1. Februar 2022.

  1. Summerhill8991
    Summerhill8991 Gast

    Hallo Leute,

    ich habe nun seit ein paar Wochen das Problem, dass mein PC Monitor, wenn ich den PC hochfahren will, schwarz bleibt. Dies ist nicht immer der Fall, aber in regelmäßigen abständen kommt dies immer mal wieder vor. Es bedarf dann meisten 3-4 Versuche, bis er ''hochfährt''.

    Hat jemand ne Ahnung, ob dies eher aufs Netzteil oder auf einen Defekt der SDD hindeutet? An den Kabeln liegt es jedenfalls nicht, diese habe ich schon alle ausgetauscht.

    :)
     
    #1 Summerhill8991, 1. Februar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Monitor bleibt beim hochfahren schwarz. Ursache?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden