AMD rx 5600xt blackscreen Absturz Ursache?

Diskutiere und helfe bei AMD rx 5600xt blackscreen Absturz Ursache? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo mein pc hat im Moment massiv Probleme. Wenn ich etwas mache wie zum Beispiel YouTube schauen oder zocken. Habe ich ganz plötzlich ohne... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Faxcs, 30. August 2022.

  1. Faxcs
    Faxcs Gast

    Hallo

    mein pc hat im Moment massiv Probleme. Wenn ich etwas mache wie zum Beispiel YouTube schauen oder zocken. Habe ich ganz plötzlich ohne Vorwarnung blackscreen. Oft ist es durch eine Neustart behoben, aber teilweise geht die vga Lampe am mainbord an und dann geht gar nix mehr. Ich habe den pc dann ausgeschaltet und abgewartet nach 12-20 Stunden ging es dann. Das nervt aber und ich weiß nicht was es ist und wie ich es nehmen kann. Eine antwort wäre sehr toll und danke im Voraus.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AMD rx 5600xt blackscreen Absturz Ursache?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden