Steckdosenleiste - Schalter immer wieder kaputt - Ursache?

Diskutiere und helfe bei Steckdosenleiste - Schalter immer wieder kaputt - Ursache? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich kann nicht genau sagen, seit wann das auftrat, aber seit einigen Monaten habe ich nun das Problem, dass immer wieder die Schalter von den... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von SennaChan, 24. November 2022.

  1. SennaChan
    SennaChan Gast

    Hallo,

    ich kann nicht genau sagen, seit wann das auftrat, aber seit einigen Monaten habe ich nun das Problem, dass immer wieder die Schalter von den Leisten an bleiben bzw. nicht mehr aus gehen.
    Das Internet habe ich schon mehrfach durchforstet, jedoch finde ich einfach keine Antwort darauf.

    Passiert ist das nun schon bei 3x von Renkforce (Conrad), einer aus dem Baumarkt von Brennenstuhl und 2x billigen Leisten von da. Bis auf die Billigleisten waren das welche mit Überspannungsschutz, da ich auf Nummer sicher gehen wollte.

    Mein Verdacht ist nun, dass mein Netzteil nicht mehr ganz in Ordnung ist. Eine Weile hatte mein PC Probleme mit dem Hochfahren, einmal sogar einen Bluescreen und derzeit immer mal wieder, dass die Icons in meiner Taskleiste komplett weg sind.

    Was sollte ich nun am Besten machen? Ein neues Netzteil? Und wenn ja, welche Leiste dazu? Oder woran liegt es ansonsten?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Steckdosenleiste - Schalter immer wieder kaputt - Ursache?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden