Lenovo LEGION - funktioniert nicht mehr, Ursache?

Diskutiere und helfe bei Lenovo LEGION - funktioniert nicht mehr, Ursache? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Lenovo LEGION. Er ist abgestürzt und jetzt funktioniert er nicht mehr richtig. Ich bin leider ein Laie... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von xBenni, 22. November 2022.

1. xBenni
    xBenni Gast

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit meinem Lenovo LEGION. Er ist abgestürzt und jetzt funktioniert er nicht mehr richtig. Ich bin leider ein Laie und kenne mich nicht so gut aus, habe ein paar Anleitungen auf YT verfolgt.

Im BIOS lässt sich ein Punkt nicht ändern undzwar „Boot Mode [UEFI]“ - woran liegt das? Kann mir jemand weiterhelfen?

0_big.jpg

:)

2. RX480
    RX480 Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

#3 RX480
  3. der pc-nutzer
    der pc-nutzer Gast

Ich weiß nicht was das für ein mainboard ist

Sieht aus wie irgendein Lenovo OEM Board, vermutlich ausm Legion T5 26AMR5

#3 der pc-nutzer
  4. Bandicoot
    Bandicoot Gast

UWQHD für 2080Ti 34"/35"/38"

Dann behalt ihn doch oder bleib bei 34 zoll und LG.
    Wenn es ein Nachfolger gibt, nach dem mal schauen.

LG Ultragear 38GL950G (über dein Budget)

Lenovo Legion Y44w (uwqhd mit gutemP/L)

#3 Bandicoot
  5. ATIR290
    ATIR290 Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

#3 ATIR290
  6. Umbergardensharp
    Umbergardensharp Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

#3 Umbergardensharp
Thema:

Lenovo LEGION - funktioniert nicht mehr, Ursache?

Die Seite wird geladen...

Lenovo LEGION - funktioniert nicht mehr, Ursache? - Similar Threads - Lenovo LEGION funktioniert

Forum Datum

Lenovo Legion Y32p-30: Neuer Gaming-Monitor mit automatischer Tag-/Nacht-Anpassung...