Lenovo LEGION - funktioniert nicht mehr, Ursache?

Diskutiere und helfe bei Lenovo LEGION - funktioniert nicht mehr, Ursache? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Lenovo LEGION. Er ist abgestürzt und jetzt funktioniert er nicht mehr richtig. Ich bin leider ein Laie... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von xBenni, 22. November 2022.

1. xBenni
    xBenni Gast

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit meinem Lenovo LEGION. Er ist abgestürzt und jetzt funktioniert er nicht mehr richtig. Ich bin leider ein Laie und kenne mich nicht so gut aus, habe ein paar Anleitungen auf YT verfolgt.

Im BIOS lässt sich ein Punkt nicht ändern undzwar „Boot Mode [UEFI]“ - woran liegt das? Kann mir jemand weiterhelfen?

0_big.jpg

:)

2. RX480
    RX480 Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

#3 RX480
  3. der pc-nutzer
    der pc-nutzer Gast

Ich weiß nicht was das für ein mainboard ist

Sieht aus wie irgendein Lenovo OEM Board, vermutlich ausm Legion T5 26AMR5

#3 der pc-nutzer
  4. Bandicoot
    Bandicoot Gast

UWQHD für 2080Ti 34"/35"/38"

Dann behalt ihn doch oder bleib bei 34 zoll und LG.
    Wenn es ein Nachfolger gibt, nach dem mal schauen.

LG Ultragear 38GL950G (über dein Budget)

Lenovo Legion Y44w (uwqhd mit gutemP/L)

#3 Bandicoot
  5. ATIR290
    ATIR290 Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

#3 ATIR290
  6. Umbergardensharp
    Umbergardensharp Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

#3 Umbergardensharp
Thema:

Lenovo LEGION - funktioniert nicht mehr, Ursache?

Die Seite wird geladen...

Lenovo LEGION - funktioniert nicht mehr, Ursache? - Similar Threads - Lenovo LEGION funktioniert

Forum Datum

Lenovo Legion Y32p-30: Neuer Gaming-Monitor mit automatischer Tag-/Nacht-Anpassung...

Lenovo Legion Y32p-30: Neuer Gaming-Monitor mit automatischer Tag-/Nacht-Anpassung...: Lenovo Legion Y32p-30: Neuer Gaming-Monitor mit automatischer Tag-/Nacht-Anpassung erscheint 2023 Jener setzt auf ein 31,5-Zoll-UHD-Display mit 144 Hz Bildwiederholfrequenz und 0,2 ms...
User-Neuigkeiten 1. September 2022

Lenovo Legion: Neue Gaming-Laptops vorgestellt

Lenovo Legion: Neue Gaming-Laptops vorgestellt: Lenovo Legion: Neue Gaming-Laptops vorgestellt Mit dem Lenovo Legion 7i und dem 7 dann aber auch tragbare Kraftpakete. Laut eigenen Angaben nutzen sie eine „unauffällige Optik“, kommen aber...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2022

Lenovo: Neue Legion-Gaming-Notebooks zur CES 2022 vorgestellt

Lenovo: Neue Legion-Gaming-Notebooks zur CES 2022 vorgestellt: Lenovo: Neue Legion-Gaming-Notebooks zur CES 2022 vorgestellt Dazu zählen unter anderen auch Geräte der Legion-Produktreihe, zu denen auch Gaming-Notebooks gehören. Hierzu stellt Lenovo nun...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2022

Lenovo Legion Pad: Kompaktes Gaming-Tablet ist geplant

Lenovo Legion Pad: Kompaktes Gaming-Tablet ist geplant: Lenovo Legion Pad: Kompaktes Gaming-Tablet ist geplant Offenbar soll das Gerät am Ende als Lenovo Legion Pad auf den Markt kommen. Es soll sich um ein kompaktes Tablet handeln, das mit 8 Zoll...
User-Neuigkeiten 8. Dezember 2021

Lenovo Legion y530 3 Bildschirme?

Lenovo Legion y530 3 Bildschirme?: Möchte mit meinem y530 und zwei weiteren Bildschirmen (1x 1920x1080/1x 1400x900) ein Setup mit 3 Monitoren bauen. Der Laptop hat 1x HDMI was bis zu 4k übertragen kann und ein Mini-Displayport....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. August 2021

Lenovo Legion 5?

Lenovo Legion 5?: Was haltet ihr vom Lenovo Legion 5 (Ryzen 5 5600H, RTX 3060 6Gb, 16gb RAM)? https://geizhals.at/lenovo-legion-5-15ach6h-phantom-blue-82ju000jge-a2556851.html Freue mich auf Antworten :)...
Grafikkarten 15. Juli 2021

Lenovo Legion Phone Duel 2: Ab 799 Euro zu haben, das steckt drin

Lenovo Legion Phone Duel 2: Ab 799 Euro zu haben, das steckt drin: Lenovo Legion Phone Duel 2: Ab 799 Euro zu haben, das steckt drin Die Optik des Smartphones verrät es vielleicht schon – Lenovo visiert mit dem Gerät die Spieler unter euch an. Schaut man sich...
User-Neuigkeiten 8. April 2021

Lenovo Legion 2 Pro: Gaming-Smartphone soll auf einen aktiven Lüfter setzen

Lenovo Legion 2 Pro: Gaming-Smartphone soll auf einen aktiven Lüfter setzen: Lenovo Legion 2 Pro: Gaming-Smartphone soll auf einen aktiven Lüfter setzen Ein paar Informationen sind mittlerweile offiziell bestätigt, andere sickern kleckerweise durch. So wird das mobile...
User-Neuigkeiten 7. April 2021

Lenovo Legion: Neue Modelle der Gaming-Notebooks vorgestellt

Lenovo Legion: Neue Modelle der Gaming-Notebooks vorgestellt: Lenovo Legion: Neue Modelle der Gaming-Notebooks vorgestellt Dazu zählen unter anderem die Laptops Lenovo Legion 7 mit 16-Zoll-Display, das Lenovo Legion 5 Pro mit 16 Zoll Diagonale, das Lenovo...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2021

Lenovo stellt transparente Version des Gaming-Smartphones Legion Pro vor

Lenovo stellt transparente Version des Gaming-Smartphones Legion Pro vor: Lenovo stellt transparente Version des Gaming-Smartphones Legion Pro vor Auch in Deutschland sind Modelle der Legion-Reihe erschienen. Bei uns gibt es etwa das Legion Phone Duet. Lenovo stellt...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2020

Lenovo Legion Slim 7i: Gaming-Laptop mit geringem Gewicht

Lenovo Legion Slim 7i: Gaming-Laptop mit geringem Gewicht: Lenovo Legion Slim 7i: Gaming-Laptop mit geringem Gewicht Es handelt sich hier um ein recht leichtes Modell – zumindest gemessen an der Diagonale und der verfügbaren Grafikleistung, denn es...
User-Neuigkeiten 31. August 2020

Lenovo Legion Phone Duel: Das Gaming-Smartphone kommt nach Deutschland

Lenovo Legion Phone Duel: Das Gaming-Smartphone kommt nach Deutschland: Lenovo Legion Phone Duel: Das Gaming-Smartphone kommt nach Deutschland Heute wurde es dann, wie erwartet, vorgestellt. Und es gibt auch eine Überraschung: Es ist bereits bestätigt, dass das...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2020

Lenovo Legion: Gaming-Smartphone soll bei den Lautsprechern Maßstäbe setzen

Lenovo Legion: Gaming-Smartphone soll bei den Lautsprechern Maßstäbe setzen: Lenovo Legion: Gaming-Smartphone soll bei den Lautsprechern Maßstäbe setzen Juli 2020 komplett vorgestellt werden soll. Wir wissen bereits, dass das Gerät auf den Qualcomm Snapdragon 865+ setzen...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2020
Lenovo LEGION - funktioniert nicht mehr, Ursache? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden