Wie kann ich Tasten auf der Tastatur eine andere Funktion zuweisen?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Tasten auf der Tastatur eine andere Funktion zuweisen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich Tasten auf der Tastatur eine andere Funktion zuweisen? Halli Hallo, Ich würde gerne einmal wissen, ob es irgendwie... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 8. Juli 2010.
Thema:
Wie kann ich Tasten auf der Tastatur eine andere Funktion zuweisen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich Tasten auf der Tastatur eine andere Funktion zuweisen? - Similar Threads - Tasten Tastatur Funktion |
Forum | Datum |
---|---|---|
Logitech Wave Keys: Ergonomische Tastatur mit wellenförmigen TastenLogitech Wave Keys: Ergonomische Tastatur mit wellenförmigen Tasten: Logitech Wave Keys: Ergonomische Tastatur mit wellenförmigen Tasten
Hierbei handelt es sich um eine kabellose Tastatur mit wellenförmigen Tasten und dem Hauptaugenmerk auf Ergonomie. „Das...
|
User-Neuigkeiten | 11. Oktober 2023 |
Hochfahren nur per F1-Taste auch ohne F1 möglich (Neue 60% Tastatur)?Hochfahren nur per F1-Taste auch ohne F1 möglich (Neue 60% Tastatur)?: Mein PC fährt durch nicht mögliche Verkabelung auf dem Mainboard nur hoch wenn ich F1 beim Systemstart drücke. Ich habe nun vor mir eine neue Tastatur zu bestellen, welche eine 60% Tastatur sein...
|
Mainboards | 21. Juli 2021 |
Tasten auf Tastatur haben Aussetzer, Windows 10?Tasten auf Tastatur haben Aussetzer, Windows 10?: Hallo zusammen,
Vor mehr als einer Woche habe ich mein Windows auf eine SSD (Crucial P1 500GB) geklont und nun ist mir aufgefallen das gelegentlich die Tasten auf der Tastatur hängen, wenn ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. April 2021 |
Für was ist diese Taste an meiner Tastatur?Für was ist diese Taste an meiner Tastatur?: [ATTACH]
beim scharf s und beim frage Zeichen was ist das andere da? Also wo man mit shift kombiniert anmachen kann sieht aus wie die kmh Anzeige beim Auto haha aber kein plan was das sein soll...
|
Grafikkarten | 21. Februar 2021 |
Apple reicht Patent für neue Mac-Tastatur mit Displays für jede Taste einApple reicht Patent für neue Mac-Tastatur mit Displays für jede Taste ein: Apple reicht Patent für neue Mac-Tastatur mit Displays für jede Taste ein
Die Tasten mit dem Butterfly-Switch kann man wohl als Reinfall bezeichnen, auch wenn ich persönlich nie Probleme damit...
|
User-Neuigkeiten | 30. Dezember 2020 |
Windows 10: Linke Maustaste und gleichzeitig eine Taste auf der Tastatur = SoundWindows 10: Linke Maustaste und gleichzeitig eine Taste auf der Tastatur = Sound: Hallo,
ich habe meinen neune Recher mit Windows 10.
Nun habe ich das Problem das wenn ich immer eine Taste wie w a s d und gleichzeitig
die linke Maustaste drücke ein Sound zuhören ist klicke...
|
Windows 10 | 15. November 2017 |
Gboard-Tipp: Deutsche Tastatur mit dedizierten Tasten für Umlaute nutzen (Android)Gboard-Tipp: Deutsche Tastatur mit dedizierten Tasten für Umlaute nutzen (Android): Gboard-Tipp: Deutsche Tastatur mit dedizierten Tasten für Umlaute nutzen (Android)
Am Ende kommt dann aber oft die Erleuchtung, bei der man merkt, dass das gelöste Problem einem viel zu oft...
|
User-Neuigkeiten | 26. November 2017 |
Windows Tastatur am Mac verwenden. / Sharkoon Skiller USB / vertauschte TastenWindows Tastatur am Mac verwenden. / Sharkoon Skiller USB / vertauschte Tasten: Windows Tastatur am Mac verwenden. / Sharkoon Skiller USB / vertauschte Tasten
|
Computerfragen | 25. März 2014 |
Laptop Tastatur spinnt - Dauerhaft gedrückte Strg-TasteLaptop Tastatur spinnt - Dauerhaft gedrückte Strg-Taste: Laptop Tastatur spinnt - Dauerhaft gedrückte Strg-Taste
|
Computerfragen | 18. Mai 2013 |
[von cd booten] bei bitte taste drücken geht die tastatur nicht mehr[von cd booten] bei bitte taste drücken geht die tastatur nicht mehr: Hallo,
ich möchte von cd booten um win7 (dvd ist eingelegt) zu installieren. Ich kann ins bios und die laufwerke werden erkannt. Sobald beim Starten der Bereich "Bitte Taste drücken um von cd...
|
Probleme mit Hardware | 8. November 2011 |
Tastatur Problem: Kann Taste nicht gedrückt halten!Tastatur Problem: Kann Taste nicht gedrückt halten!: Tastatur Problem: Kann Taste nicht gedrückt halten!
Hallo,
ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen!
Und zwar ich kann z.b. bei Spielen eine Taste nicht gedrückt halten!...
|
Computerfragen | 9. Oktober 2011 |
Einige Tasten meiner Laptop tastatur funktionieren nicht. Was tun?Einige Tasten meiner Laptop tastatur funktionieren nicht. Was tun?: Einige Tasten meiner Laptop tastatur funktionieren nicht. Was tun?
fast die obere hälfte meiner tastatur funktioniert nicht, ich habs sogar mit einem reinigungsspray geputzt,...
|
Computerfragen | 28. September 2010 |
Wie kann ich die Beschriftung der Tasten meiner Tastatur erneuern?Wie kann ich die Beschriftung der Tasten meiner Tastatur erneuern?: Wie kann ich die Beschriftung der Tasten meiner Tastatur erneuern?
Bei meiner Tastatur lösten sich bei 2 Buchstaben die Beschriftungen ab. Das ist aktuell noch nicht kritisch,...
|
Computerfragen | 8. Juli 2010 |
Wie kann ich Tasten auf der Tastatur eine andere Funktion zuweisen? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
modern warefare wiederbelebung auf eiune andere taste zuweisen
,usb tastatur ander tasten zuweisen