Für was ist diese Taste an meiner Tastatur?

Diskutiere und helfe bei Für was ist diese Taste an meiner Tastatur? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] beim scharf s und beim frage Zeichen was ist das andere da? Also wo man mit shift kombiniert anmachen kann sieht aus wie die kmh Anzeige... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Meister850, 21. Februar 2021.

  1. Meister850
    Meister850 Gast

    0_big.jpg


    beim scharf s und beim frage Zeichen was ist das andere da? Also wo man mit shift kombiniert anmachen kann sieht aus wie die kmh Anzeige beim Auto haha aber kein plan was das sein soll habt ihr vllt ne idee

    :)
     
  2. Olstyle
    Olstyle Gast

    Power_SW Kabel Frage

    Du verbaust also einen Taster hinter einer Blende um lieber die Blende zu demontieren und dann den Taster zu drücken als einen eh schon vorhandenen Taster ein Mal lang und dann nochmal kurz zu drücken?
     
    #3 Olstyle
  3. NatokWa
    NatokWa Gast

    Programm das aus einem gedrücktem Mausklick viele einzelene macht ?

    AW: Programm das aus einem gedrücktem Mausklick viele einzelene macht ?

    Na Maus mit MACRO-Tasten bzw programierbaren Tasten . Z.b. von Logitech . Da kannst auch einstellen das z.B. ein FESTHALTEN der Taste das ständige neu klicken auslöst .
     
    #3 NatokWa
  4. TheGermanEngineer
    TheGermanEngineer Gast

    CMOS Reset Schalter selbst bauen?

    Kann man einfach bauen, indem man zwei Jumperkabel mit einem entsprechenden Taster verbindet und aufs Board steckt. Oder man kauft eben so einen Power Taster, der macht ja im Grunde das Selbe.
     
    #3 TheGermanEngineer
  5. Westcoast
    Westcoast Gast

    Tastatur wird nur im BIOS erkannt

    Für K95 RGB Platinum- und alle MK2-Tastaturen:

    1. Trennen Sie die Tastatur vom Computer.
    2. Halten Sie bei ausgesteckter Tastatur die ESC-Taste gedrückt.
    3. Schließen Sie die Tastatur wieder an den Computer an, während Sie die ESC-Taste weiter gedrückt halten.
    4. Halten Sie die ESC-Taste so lange gedrückt, bis die Beleuchtung an der Tastatur zu blinken beginnt.
    5. Trennen Sie die Tastatur vom Computer, und schließen Sie sie erneut wieder an.
     
    #3 Westcoast
  6. 0ldN3rd
    0ldN3rd Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    Weiss man eigentlich ob es von Cherry, Logitech, usw. spezielle Keyboards geben wird für die künftigen Hardware-Launches?
    Also ich meine statt der üblichen 105 Tasten.... 105x F5-Taste!
    *Ugly :ugly:
     
    #3 0ldN3rd
Thema:

Für was ist diese Taste an meiner Tastatur?

Die Seite wird geladen...

Für was ist diese Taste an meiner Tastatur? - Similar Threads - Taste Tastatur

Forum Datum

Logitech Wave Keys: Ergonomische Tastatur mit wellenförmigen Tasten

Logitech Wave Keys: Ergonomische Tastatur mit wellenförmigen Tasten: Logitech Wave Keys: Ergonomische Tastatur mit wellenförmigen Tasten Hierbei handelt es sich um eine kabellose Tastatur mit wellenförmigen Tasten und dem Hauptaugenmerk auf Ergonomie. „Das...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2023

Hochfahren nur per F1-Taste auch ohne F1 möglich (Neue 60% Tastatur)?

Hochfahren nur per F1-Taste auch ohne F1 möglich (Neue 60% Tastatur)?: Mein PC fährt durch nicht mögliche Verkabelung auf dem Mainboard nur hoch wenn ich F1 beim Systemstart drücke. Ich habe nun vor mir eine neue Tastatur zu bestellen, welche eine 60% Tastatur sein...
Mainboards 21. Juli 2021

Tasten auf Tastatur haben Aussetzer, Windows 10?

Tasten auf Tastatur haben Aussetzer, Windows 10?: Hallo zusammen, Vor mehr als einer Woche habe ich mein Windows auf eine SSD (Crucial P1 500GB) geklont und nun ist mir aufgefallen das gelegentlich die Tasten auf der Tastatur hängen, wenn ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. April 2021

Apple reicht Patent für neue Mac-Tastatur mit Displays für jede Taste ein

Apple reicht Patent für neue Mac-Tastatur mit Displays für jede Taste ein: Apple reicht Patent für neue Mac-Tastatur mit Displays für jede Taste ein Die Tasten mit dem Butterfly-Switch kann man wohl als Reinfall bezeichnen, auch wenn ich persönlich nie Probleme damit...
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2020

Windows 10: Linke Maustaste und gleichzeitig eine Taste auf der Tastatur = Sound

Windows 10: Linke Maustaste und gleichzeitig eine Taste auf der Tastatur = Sound: Hallo, ich habe meinen neune Recher mit Windows 10. Nun habe ich das Problem das wenn ich immer eine Taste wie w a s d und gleichzeitig die linke Maustaste drücke ein Sound zuhören ist klicke...
Windows 10 15. November 2017

Gboard-Tipp: Deutsche Tastatur mit dedizierten Tasten für Umlaute nutzen (Android)

Gboard-Tipp: Deutsche Tastatur mit dedizierten Tasten für Umlaute nutzen (Android): Gboard-Tipp: Deutsche Tastatur mit dedizierten Tasten für Umlaute nutzen (Android) Am Ende kommt dann aber oft die Erleuchtung, bei der man merkt, dass das gelöste Problem einem viel zu oft...
User-Neuigkeiten 26. November 2017

Windows Tastatur am Mac verwenden. / Sharkoon Skiller USB / vertauschte Tasten

Windows Tastatur am Mac verwenden. / Sharkoon Skiller USB / vertauschte Tasten: Windows Tastatur am Mac verwenden. / Sharkoon Skiller USB / vertauschte Tasten
Computerfragen 25. März 2014

Laptop Tastatur spinnt - Dauerhaft gedrückte Strg-Taste

Laptop Tastatur spinnt - Dauerhaft gedrückte Strg-Taste: Laptop Tastatur spinnt - Dauerhaft gedrückte Strg-Taste
Computerfragen 18. Mai 2013

[von cd booten] bei bitte taste drücken geht die tastatur nicht mehr

[von cd booten] bei bitte taste drücken geht die tastatur nicht mehr: Hallo, ich möchte von cd booten um win7 (dvd ist eingelegt) zu installieren. Ich kann ins bios und die laufwerke werden erkannt. Sobald beim Starten der Bereich "Bitte Taste drücken um von cd...
Probleme mit Hardware 8. November 2011

Tastatur Problem: Kann Taste nicht gedrückt halten!

Tastatur Problem: Kann Taste nicht gedrückt halten!: Tastatur Problem: Kann Taste nicht gedrückt halten! Hallo, ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen! Und zwar ich kann z.b. bei Spielen eine Taste nicht gedrückt halten!...
Computerfragen 9. Oktober 2011

Einige Tasten meiner Laptop tastatur funktionieren nicht. Was tun?

Einige Tasten meiner Laptop tastatur funktionieren nicht. Was tun?: Einige Tasten meiner Laptop tastatur funktionieren nicht. Was tun? fast die obere hälfte meiner tastatur funktioniert nicht, ich habs sogar mit einem reinigungsspray geputzt,...
Computerfragen 28. September 2010

Kann man die Tasten einer Tastatur umbelegen?

Kann man die Tasten einer Tastatur umbelegen?: Kann man die Tasten einer Tastatur umbelegen? Gibt es die Möglichkeit in Windows die Tasten einer Tastatur so umzubelegen das ich eine Tastenkombination auf eine einzelne Taste...
Computerfragen 8. Juli 2010

Wie kann ich die Beschriftung der Tasten meiner Tastatur erneuern?

Wie kann ich die Beschriftung der Tasten meiner Tastatur erneuern?: Wie kann ich die Beschriftung der Tasten meiner Tastatur erneuern? Bei meiner Tastatur lösten sich bei 2 Buchstaben die Beschriftungen ab. Das ist aktuell noch nicht kritisch,...
Computerfragen 8. Juli 2010
Für was ist diese Taste an meiner Tastatur? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden