Einige Tasten meiner Laptop tastatur funktionieren nicht. Was tun?

Diskutiere und helfe bei Einige Tasten meiner Laptop tastatur funktionieren nicht. Was tun? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Einige Tasten meiner Laptop tastatur funktionieren nicht. Was tun? fast die obere hälfte meiner tastatur funktioniert nicht, ich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 28. September 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Einige Tasten meiner Laptop tastatur funktionieren nicht. Was tun?



    fast die obere hälfte meiner tastatur funktioniert nicht, ich habs sogar mit einem reinigungsspray geputzt, den treiber aktualisiert und den pc wiederhergestellt.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Einige Tasten meiner Notebook-Tastatur funktionieren nicht mehr ...
    http://www.gutefrage.net/frage/einige-tasten-meiner-notebook-tastatur-funktionieren-nicht-mehr-wie-kann-ich-sie-reparieren

    Einige Tasten beim Laptop funktionieren nicht mehr - Forum - CHIP ...
    http://forum.chip.de/maus-tastatur-controller/einige-tasten-beim-laptop-funktionieren-mehr-1356222.html

    Laptop Tastatur funktioniert nicht mehr
    http://www.supportnet.de/fresh/2006/6/id1367707.asp

    Windows Vista: Laptop tastatur tasten funktionieren nicht nach ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-328193-0.html

    Siemens Amilo: Staub unter den Tasten | Laptop, Notebook & Netbook
    http://www.wer-weiss-was.de/theme21/article4528876.html

    2 Tasten meiner Tastatur gehen nicht mehr
    http://www.talkteria.de/forum/topic-75031.html

    Tastatur ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Tastatur

    Laptop:Tastatur verstellt (Laptop)
    http://www.computerfrage.net/frage/laptop-tastatur-verstellt
     
Thema:

Einige Tasten meiner Laptop tastatur funktionieren nicht. Was tun?

Die Seite wird geladen...

Einige Tasten meiner Laptop tastatur funktionieren nicht. Was tun? - Similar Threads - Tasten Laptop tastatur

Forum Datum

Intel: KI-PCs benötigen eine Copilot-Taste von Microsoft

Intel: KI-PCs benötigen eine Copilot-Taste von Microsoft: Intel: KI-PCs benötigen eine Copilot-Taste von Microsoft Microsoft hat den Copilot schon eine Weile in Windows integriert, doch das soll erst der Anfang sein. Der Trend geht in Richtung der...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 14:12 Uhr

Logitech Wave Keys: Ergonomische Tastatur mit wellenförmigen Tasten

Logitech Wave Keys: Ergonomische Tastatur mit wellenförmigen Tasten: Logitech Wave Keys: Ergonomische Tastatur mit wellenförmigen Tasten Hierbei handelt es sich um eine kabellose Tastatur mit wellenförmigen Tasten und dem Hauptaugenmerk auf Ergonomie. „Das...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2023

Mit welcher Taste komme ich ins bios?

Mit welcher Taste komme ich ins bios?: Habe das b550 Tomahawk https://www.gutefrage.net/frage/mit-welcher-taste-komme-ich-ins-bios
Prozessoren 11. Juli 2023

iPhone 15 Pro: Angeblich mit einheitlichen Tasten

iPhone 15 Pro: Angeblich mit einheitlichen Tasten: iPhone 15 Pro: Angeblich mit einheitlichen Tasten Soll bedeuten, dass der beliebte und von vielen häufig genutzte Stummschalter in seiner jetzigen Form nicht mehr vorhanden sein wird. Die...
User-Neuigkeiten 21. März 2023

N Taste drücken (american megatrends)?

N Taste drücken (american megatrends)?: Ich habe mir eine neue cpu und ein neues mainboard gekauft. Jetzt kommt dieses menu. Wenn ich n drücken würde, würde es ja das tpm modul nicht aktivieren. Wäre das schlimm? Und hätte das...
Prozessoren 18. Februar 2023

Laptop geht nur bei gedrückter FN bzw H Taste?

Laptop geht nur bei gedrückter FN bzw H Taste?: Hallo, ich habe letztens versucht meinen Laptop anzumachen, was aber leider nicht funktionierte. Ich probierte lange aus aber dann habe ich ausversehen die FN Taste gedrückt. Danach ging der...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Dezember 2022

Wieso reagiert mein Laptop auf Tasten nur wenn ich eine andere Taste mit betätige?

Wieso reagiert mein Laptop auf Tasten nur wenn ich eine andere Taste mit betätige?: Mir ist aufgefallen das einige Tasten bei mir am Laptop neuerdings nicht mehr funktionieren. Ich habe nichts drauf verkippt oder ähnliches. Sie funktionieren aber wenn ich gleichzeitig einen...
Software & Treiber 25. Oktober 2021

Laptop Mikrofon Fn taste geht nicht mehr?

Laptop Mikrofon Fn taste geht nicht mehr?: Hey Leute ich habe ein Problem, und zwar dass ich auf meiner F4 Taste bei meinem Dell 5500 nicht mehr meinen Mikrofon aktivieren und deaktivieren kann über die Taste das ist passiert als ich...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Linke Laptop Taste lässt sich nur schwer dücken

Linke Laptop Taste lässt sich nur schwer dücken: Hallo, Ich habe ein Notebook das keine Garantie mehr hat. Die Linke Maustaste lässt sich zwar drücken, jedoch spürt man kein Feedback oder klicken. MFG
freie Fragen 18. Januar 2016

Bei meinem Windows 7 Laptop von ASUS funktionieren die FN Tasten nicht...

Bei meinem Windows 7 Laptop von ASUS funktionieren die FN Tasten nicht...: Bei meinem Windows 7 Laptop von ASUS funktionieren die FN Tasten nicht...
Computerfragen 15. Juli 2013

Laptop Tastatur spinnt - Dauerhaft gedrückte Strg-Taste

Laptop Tastatur spinnt - Dauerhaft gedrückte Strg-Taste: Laptop Tastatur spinnt - Dauerhaft gedrückte Strg-Taste
Computerfragen 18. Mai 2013

Laptop formatieren taste??????????

Laptop formatieren taste??????????: Laptop formatieren taste?????????? Wo muss ich beim starten klicken damit ich meine festplatte formatieren kann????????? windows 7
Computerfragen 30. Juni 2011

Woran liegt es, dass an meinem Laptop nur manche Fn Tasten funktionieren ?

Woran liegt es, dass an meinem Laptop nur manche Fn Tasten funktionieren ?: Woran liegt es, dass an meinem Laptop nur manche Fn Tasten funktionieren ? An meinem Laptop gehen nur manche Fn-Tasten. Es sind mir die gleichen, die funktionieren und die die...
Computerfragen 8. Juli 2010
Einige Tasten meiner Laptop tastatur funktionieren nicht. Was tun? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. laptop tastatur einige tasten gehen nicht

    ,
  2. einige tasten funktionieren nicht

    ,
  3. einige buchstaben funktionieren nicht laptop

    ,
  4. buchstabe funktioniert nicht an der laptop-tastatur,
  5. kann ich eine externe tastatue anschließen wenn bei der orginatastatu eininge buchstaben nicht funktionieren,
  6. tastenkombinationen buhstae geht niht,
  7. laptoptastatur funktioniert nicht mehr für alle buchstaben,
  8. die tastatur erzeugt nicht alle buchstaben,
  9. wenn mein laptop kalt ist gehen einige Buchstaben nicht,
  10. hp laptop tastatur einige tasten funktioneiren nicht winfows update
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden