Apple reicht Patent für neue Mac-Tastatur mit Displays für jede Taste ein

Diskutiere und helfe bei Apple reicht Patent für neue Mac-Tastatur mit Displays für jede Taste ein im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple reicht Patent für neue Mac-Tastatur mit Displays für jede Taste ein Die Tasten mit dem Butterfly-Switch kann man wohl als Reinfall bezeichnen,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. Dezember 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.368
    Zustimmungen:
    12

    Apple reicht Patent für neue Mac-Tastatur mit Displays für jede Taste ein

    Die Tasten mit dem Butterfly-Switch kann man wohl als Reinfall bezeichnen, auch wenn ich persönlich nie Probleme damit hatte. Der Hub der Tasten war zu kurz und anfällig für Staub war das ganze Konstrukt auch.

    Apple reicht Patent für neue Mac-Tastatur mit Displays für jede Taste ein
     
Thema:

Apple reicht Patent für neue Mac-Tastatur mit Displays für jede Taste ein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden