1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

[von cd booten] bei bitte taste drücken geht die tastatur nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Sebse, 8. November 2011.

1. Sebse

Sebse Grünschnabel

Hallo,

ich möchte von cd booten um win7 (dvd ist eingelegt) zu installieren. Ich kann ins bios und die laufwerke werden erkannt. Sobald beim Starten der Bereich "Bitte Taste drücken um von cd zu booten...." kommt, gehen die "LED's" an der Tastatur aus und sie reagiert nicht mehr.
    Ich hab schon zwei verschiedene Festplatten (jeweils IDE) probiert. Eine auch mit Betriebssystem, sobald der Rechner dann hochgefahren ist, funktioniert die Tastatur wieder...

Phoenix Award Bios v6.00PG
    CPU: Athlon 4Ghz
    Board: M2N
    Laufwerk: DVD-ROM auch über IDE angeschlossen
    2GB DDR RAM 2kit
    GeForce 8400 GS

IDE Channel 0 Master: HDD
    IDE Channel 1 Master: DVD Laufwerk
    First boot device: cd-rom
    second boot device: disabled
    third boot device: disabled
    boot other device: disabled

Wie kann ich jetzt win7 installieren?

2. wraith

wraith BIOS-Schreiber

1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830

USB Tastatur?!
    Im Bios "Legacy USB Support" unter "Advanced"-->"USB Configuration" aktivieren oder eine PS/2 Tastatur verwenden.

3. Sebse

Sebse Grünschnabel
    Themenstarter

danke, wusste nicht das es so eine Funtkion gibt. Außerdem hatte ich die Tastatur auch schon über nen ps2 adapter angeschlossen...

wie auch immer.. danke!

4. Ph0bic

Ph0bic Computer-Genie

Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    156784
    Steam-ID:
    Ph0bic

Einfach F8 Spammen - das sollte in den meisten Fällen ein Menu Aufrufen in dem du Auswählen kannst von was gebootet werden soll :x

Die Seite wird geladen...

[von cd booten] bei bitte taste drücken geht die tastatur nicht mehr - Weitere Themen

Forum Datum

Tastatur geht nicht mehr an

Tastatur geht nicht mehr an: Tastatur geht nicht mehr an
Computerfragen 16. Februar 2014

strg + druck geht nicht mehr :(

strg + druck geht nicht mehr :(: strg + druck geht nicht mehr :( Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass strg + druck, also Screenshot machen, nicht funktioniert! Strg + c und strg + v funktionieren! Ich habe in der...
Computerfragen 14. Mai 2012

Mein Lappi fährt nicht mehr hoch und piept wenn ich eine Taste drücke

Mein Lappi fährt nicht mehr hoch und piept wenn ich eine Taste drücke: Mein Lappi fährt nicht mehr hoch und piept wenn ich eine Taste drücke Hallo Leute ich habe ein großes Problem. Ich habe eben an meinem Lappi gearbeitet, es lief alles ganz normal. Ich habe...
Computerfragen 3. April 2012

Kann keine Tasten mehr bei Ls 2011 drücken

Kann keine Tasten mehr bei Ls 2011 drücken: Kann keine Tasten mehr bei Ls 2011 drücken Hallo Community, ich habe ein Gebäude selbst gebaut und zum Mod gemacht. Doch wenn ich es bei Ls einfüge kann ich im Spiel keine Tasten mehr zum...
Computerfragen 18. Januar 2012

adobe after effects cs4 stürzt ab wen ich eine taste auf der tastatur drücke

adobe after effects cs4 stürzt ab wen ich eine taste auf der tastatur drücke: adobe after effects cs4 stürzt ab wen ich eine taste auf der tastatur drücke Hallo,ich hab adobe after effects cs4.Wenn ich eine taste drücke stürzt adobe after effects immer ab...
Computerfragen 11. Mai 2010

Warum funktioniert die Strg-Druck Taste bei mir nicht mehr?

Warum funktioniert die Strg-Druck Taste bei mir nicht mehr?: Warum funktioniert die Strg-Druck Taste bei mir nicht mehr? Welche Gründe kann das haben, dass ich damit keinen Screenshot mehr machen kann? (Betriebssystem: Windows 7) Ich habe...
Computerfragen 21. April 2010

Mein drucker geht nicht mehr

Mein drucker geht nicht mehr: Mein drucker geht nicht mehr Windows 7 64 Bit! Drucker geht an, kann aber die Treiber nicht installieren! Was soll ich machen
Computerfragen 11. April 2010

Diese Seite empfehlen