Hochfahren nur per F1-Taste auch ohne F1 möglich (Neue 60% Tastatur)?

Diskutiere und helfe bei Hochfahren nur per F1-Taste auch ohne F1 möglich (Neue 60% Tastatur)? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein PC fährt durch nicht mögliche Verkabelung auf dem Mainboard nur hoch wenn ich F1 beim Systemstart drücke. Ich habe nun vor mir eine neue Tastatur... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Cyklow, 21. Juli 2021.

  1. Cyklow
    Cyklow Gast

    Mein PC fährt durch nicht mögliche Verkabelung auf dem Mainboard nur hoch wenn ich F1 beim Systemstart drücke. Ich habe nun vor mir eine neue Tastatur zu bestellen, welche eine 60% Tastatur sein wird. Meine Frage ist nun, kann ich während des Hochfahrens trotzdem den vom PC gewünschten Tastendruck durchsetzen obwohl diese Tastatur keine F1-Taste an sich hat. Die neue Tastatur hätte, laut dem was auf der Ziffer 1 Taste draufgedruckt ist, zwar die F1-Funktion mit dem verbundenen FN-Tastendruck, dennoch weiß ich nicht, ob das auch ganz so funktionieren wird. Ich hoffe jemand weiß ob das klappt, vielleicht aus eigener Erfahrung etc. pp.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hochfahren nur per F1-Taste auch ohne F1 möglich (Neue 60% Tastatur)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden