Wie kann ich meine PS3 an meinen PC Monitor anschließen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meine PS3 an meinen PC Monitor anschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Samsung Monitor hat einen HDMI Anschluss. Dazu habe ich noch seperate Boxen. Ich habe die ps3 mit dem HDMI Kabel angeschlossen und den... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Bigsy, 24. Februar 2023.

1. Bigsy
    Bigsy Gast

Mein Samsung Monitor hat einen HDMI Anschluss. Dazu habe ich noch seperate Boxen. Ich habe die ps3 mit dem HDMI Kabel angeschlossen und den Klinkenstecker vom Rechner raus und ebenfalls in den Monitor. Jetzt hab ich ein Bild aber keinen Ton. Wenn ich die ps4 anschließe funktioniert alles bestens. Nur mit der ps3 nicht.

Ich hoffe mir kann jemand schnell helfen ;-)

:)

2. MegGalvtron
    MegGalvtron Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Mich würde die Eyefinity und oder Surround Benutzern interessieren, lohnt sich ein Triple Monitoring in Aussicht auf Games ? Macht es wirklich viel mehr Spass als auf einem einzelnen Monitor ?

Warum nicht mit einer PS3 vor einer "grossen" Glotze a la 55" Gamen, warum ausgerechnet vor dem PC, was macht dies aus ?

Ich habe bis immer nach Möglichkeit die PS3 gebraucht vor meinen 55" LCD und das macht eben Spass, vor so einem grossen Bild. Aber eben auch Gamen am PC, da es diverse Games nur auf PC gibt

#3 MegGalvtron
  3. DARPA
    DARPA Gast

AMD Radeon VII Laberthread

gaussmath schrieb: Heavy Rain ist heavy Bullshit Zum Vergrößern anklicken....
    Vielleicht ist die PC-Umsetzung kagge, aber das Game ist der Hammer. Hab es damals auf PS3 gezockt.

Aber das ist doch Epic Exclusive, oder? Diese Heuchlerplattform wird von mir eh boykottiert.

#3 DARPA
  4. tobibo
    tobibo Gast

Diskussions-Thread: Bestenliste SSDs von PCGH: Jetzt umsteigen, aber auf die richtige SSD

#3 tobibo
  5. BojackHorseman
    BojackHorseman Gast

Gaming Monitor für die PS4/PS5 (in zukunft) Wie wichtig ist ein IPS Panel?

AW: Gaming Monitor für die PS4/PS5 (in zukunft) Wie wichtig ist ein IPS Panel?

Als Nicht-Konsolero, der sowohl ein Sega Master System II, eine Wii, PS3 und XBox One X besitzt... kann mich mal jemand aufklären, warum man einer PS4 oder PS5 einen mickrigen Monitor für PCs zur Seite stellen will?

Konsolen sind mit ihren Controllern und der langsamen Spielweise doch DAS Feld für große Flatscreens.

#3 BojackHorseman
  6. Nathenhale
    Nathenhale Gast

Beratung für Aufrüsten bzw. Ersetzen (i5, 3. Gen.)

Naja die ganze alte PS3 schon.

#3 Nathenhale
Thema:

Wie kann ich meine PS3 an meinen PC Monitor anschließen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meine PS3 an meinen PC Monitor anschließen? - Similar Threads - PS3 Monitor anschließen

Forum Datum

Ps3 jailbrak über externes Laufwerk?

Ps3 jailbrak über externes Laufwerk?: Hallo ich wollte mal wissen ob man die ps3 jealbreaken kann über eine externes Laufwerk da mein Speicher intern nicht ausreicht ob das PlayStation dann erkennt oder nicht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Februar 2025

Festplatte von ps4 in ps3 einbauen?

Festplatte von ps4 in ps3 einbauen?: Hallo, Ist es möglich die Festplatte (1tb) von meiner ps4 slim in meine ps3 super slim rein zu machen ? Falls nicht, wo kann man am besten 1tb Festplatten für die ps3 kaufen und wie ist es da...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. September 2024

(Ps3 Slim CH-3004) Motherboard mit Isopropanol (99,9%) reinigen und zusammenbau?

(Ps3 Slim CH-3004) Motherboard mit Isopropanol (99,9%) reinigen und zusammenbau?: Kann ich mit einem Wattestäbchen und Isopropanol das motherboard Reinigen ohne Kratzer reinzumachen und Kontakte abzubrechen? Wenn ich den heatspreader vom rsx entfernt habe, nach dem Auftragen...
Mainboards 8. Juni 2024

Ps3 neue Festplatte / Ps3 hängt?

Ps3 neue Festplatte / Ps3 hängt?: Ich habe eine neue Festplatte in meine Ps3 eingebaut. Eine Sata 2,5 zoll ssd mit 1Tb Speicher. Ich habe dann ein paar Spiele online wieder installiert. Ich konnte die Spiele ohne Probleme...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. März 2024

PS3 neue SSD in PC einbauen?

PS3 neue SSD in PC einbauen?: Hallo Leute, ich hätte da mal eine Frage. Ich habe früher für meine PS3 eine SSD geholt benutz sie aber nicht mehr. Könnte ich die SSD von meiner PS3 in mein PC einbauen und würde sie...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Oktober 2023

Welche CPU und GPU hat die Ps3 slim?

Welche CPU und GPU hat die Ps3 slim?: Weiß jemand wie viele Kerne die hat Kind mit welcher Taktrate? Und wie viel Streaming Prozessoren die Graka hat und mit wie viel MHz die taktet?...
Prozessoren 31. Mai 2023

Ps3 an pc monitor angeschlossen dieser videosmodus kann nicht angezeigt werden was tun?

Ps3 an pc monitor angeschlossen dieser videosmodus kann nicht angezeigt werden was tun?: Muss man am monitor noch etwas umstellen? Oder irgentwas https://www.gutefrage.net/frage/ps3-an-pc-monitor-angeschlossen-dieser-videosmodus-kann-nicht-angezeigt-werden-was-tun
Grafikkarten 30. Januar 2023

PS3 CPU vs PS4 CPU?

PS3 CPU vs PS4 CPU?: Ich habe schon öfter gelesen dass die PS3 einen echt starken Prozessor hatte, der auch die Leistung des PS4 CPUs schlagen könnte.....Was ist da dran? Danke...
Prozessoren 20. Januar 2023

Ps3 an AEG 4556 Monitor anschließen?

Ps3 an AEG 4556 Monitor anschließen?: Hallo, ich wolöte nachfragen ob man theoretisch meine PS3 oder auch PS2 an meinen AEG Monitor andchließen kann, weil die ja alle AV Anschlüsse besitzen, zumindest der 2. Monitor hat av input. Ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Juni 2022

Ps3 an Monitor anschließen?

Ps3 an Monitor anschließen?: Hey, ich würde gerne meine Ps3 per HDMI an einen Monitor anschließen, der aber kein HDMI besitzt. Kann ich ihn zb mit einem HDMI zu VGA kabel anschließen und muss ich etwas beachten? Vielen dank....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Juni 2021

kann ich meine ps3 mit meinem Monitor ohne Hdmi damit verbinden?

kann ich meine ps3 mit meinem Monitor ohne Hdmi damit verbinden?: https://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa=L&ai=DChcSEwjZkZGxl6HxAhXQ3-0KHSrTAN4YABAGGgJkZw&ae=2&ohost=www.google.de&cid=CAESQeD21CrMTEXOFpYeqDoK-hI8_omx6ZEXIRikl9PFl5Njgb7ofZy4ZEtVjC__RxcAZ90...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Juni 2021

Warum funktioniert das Bild von der Ps3 am Monitor nicht mehr?

Warum funktioniert das Bild von der Ps3 am Monitor nicht mehr?: Ich wollte vor kurzem wieder mit meiner Ps3 Spielen und habe sie angemacht und dann kam ein Bild wo eine frage Stand ob ich das HDMI mit dem Audio und dem Bild nutzen möchte . Ich habe auf ja...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. November 2020

Monitor schaltet bei BluRay (PS3) Wiedergabe um!

Monitor schaltet bei BluRay (PS3) Wiedergabe um!: Guten Abend Leute, ich habe meine PS3 Slim an meinern Philips Brilliance 220SW angeschlossen. Spielen geht damit ohne Probleme. Mich nervt nur das BluRay schauen. Immer wenn ich eine Blu-Ray...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Februar 2012
Wie kann ich meine PS3 an meinen PC Monitor anschließen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden