Mehrere Monitore mit einem Netzteil betreiben?

Diskutiere und helfe bei Mehrere Monitore mit einem Netzteil betreiben? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin ich habe 3 baugleiche Monitore und die ganzen Netzteile / Stecker nerven mich. nun habe ich die Idee die Kabel zu zerschneiden und die... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von skillmc1995, 23. Februar 2023.

1. skillmc1995
    skillmc1995 Gast

Moin ich habe 3 baugleiche Monitore und die ganzen Netzteile / Stecker nerven mich.

nun habe ich die Idee die Kabel zu zerschneiden und die zweipoligen Kabel einfach an ein neues (noch zu kaufendes) Netzteil anzuschliessen.

Idee wäre dann als Beispiel statt 3x (20V 3A) einfach 1x (20V 9A+) Netzteil zu kaufen und da einfach alle 3 Kabel zusammen anzuschließen. Alternativ ein Kabel vom Netzteil und dann von Monitor zu Monitor wie ne Lichterkette die Spannungsversorgung zu legen.

Sollte ja eig keinen Unterschied machen solange die Voltzahl stimmt oder sehe ich das falsch?

:)

#1 skillmc1995, 23. Februar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mehrere Monitore mit einem Netzteil betreiben?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden