PS3 CPU vs PS4 CPU?

Diskutiere und helfe bei PS3 CPU vs PS4 CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe schon öfter gelesen dass die PS3 einen echt starken Prozessor hatte, der auch die Leistung des PS4 CPUs schlagen könnte.....Was ist da dran?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MrGym85, 20. Januar 2023.

  1. MrGym85
    MrGym85 Gast

    Ich habe schon öfter gelesen dass die PS3 einen echt starken Prozessor hatte, der auch die Leistung des PS4 CPUs schlagen könnte.....Was ist da dran?

    Danke

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PS3 CPU vs PS4 CPU?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden