Ps3 an Monitor anschließen?

Diskutiere und helfe bei Ps3 an Monitor anschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich würde gerne meine Ps3 per HDMI an einen Monitor anschließen, der aber kein HDMI besitzt. Kann ich ihn zb mit einem HDMI zu VGA kabel... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von lisa123456209, 19. Juni 2021.

  1. lisa123456209
    lisa123456209 Gast

    Hey, ich würde gerne meine Ps3 per HDMI an einen Monitor anschließen, der aber kein HDMI besitzt. Kann ich ihn zb mit einem HDMI zu VGA kabel anschließen und muss ich etwas beachten? Vielen dank.

    :)
     
    #1 lisa123456209, 19. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ps3 an Monitor anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden