Monitor schaltet bei BluRay (PS3) Wiedergabe um!

Diskutiere und helfe bei Monitor schaltet bei BluRay (PS3) Wiedergabe um! im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend Leute, ich habe meine PS3 Slim an meinern Philips Brilliance 220SW angeschlossen. Spielen geht damit ohne Probleme. Mich nervt nur das... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von HardcoreKoH, 13. Februar 2012.

1. HardcoreKoH
    HardcoreKoH Möchtegern-Schrauber
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    178661

Guten Abend Leute,

ich habe meine PS3 Slim an meinern Philips Brilliance 220SW angeschlossen.
    Spielen geht damit ohne Probleme. Mich nervt nur das BluRay schauen.
    Immer wenn ich eine Blu-Ray Disc einlege, schaltet der Monitor sich auf den Desktop um (PS3 über HDMI-DVI / PC über VGA).
    Kann es eventuell an der Auflösung liegen? Der Monitor verfügt nur über 1680x1050. Bei manchen Blu-Ray Filmen schaltet der Monitor bis zu 5 mal um... was wirklich sehr nervt. :/ Kann man da eventuell was in den Einstellungen umstellen?

Vielen Dank.

#1 HardcoreKoH, 13. Februar 2012
  2. User Advert

Thema:

Monitor schaltet bei BluRay (PS3) Wiedergabe um!

Die Seite wird geladen...

Monitor schaltet bei BluRay (PS3) Wiedergabe um! - Similar Threads - Monitor schaltet BluRay

Forum Datum

LG bringt vier neue Gaming-Monitore der UltraGear-Serie

LG bringt vier neue Gaming-Monitore der UltraGear-Serie: LG bringt vier neue Gaming-Monitore der UltraGear-Serie Die Auflösungen reichen von 1080p (dafür mit 240 Hz) bis hin zu 4K (mit 144 Hz) und bei allen Modellen ist HDR-Unterstützung vorhanden.. ....
User-Neuigkeiten Gestern um 17:53 Uhr

Xiaomi Redmi 1A: Dieser Monitor kostet umgerechnet 90 Euro

Xiaomi Redmi 1A: Dieser Monitor kostet umgerechnet 90 Euro: Xiaomi Redmi 1A: Dieser Monitor kostet umgerechnet 90 Euro So verfahren viele Firmen – und uns Techies fällt das natürlich ganz besonders bei Smartphones oder anderen Sparten auf. Auch Xiaomi...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 12:03 Uhr

Raspberry Pi: Ohne Monitor und Tastatur Raspbian installieren, SSH, VNC und WLAN konfigurieren

Raspberry Pi: Ohne Monitor und Tastatur Raspbian installieren, SSH, VNC und WLAN konfigurieren: Raspberry Pi: Ohne Monitor und Tastatur Raspbian installieren, SSH, VNC und WLAN konfigurieren Und so will ich immer auch gar nicht alle Möglichkeiten erklären, sondern die möglichst einfachen –...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2020

Monitor schaltet sich selbsständig ständig ab

Monitor schaltet sich selbsständig ständig ab: Guten morgen, mein Monitor schaltet sich selbsständigständig ab. Habt Ihr ne generelle Meinung zu meinem problemchen?? hatte das schon mal jemand von euch?:(
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. November 2014

2. Monitor schaltet sich automatisch ab

2. Monitor schaltet sich automatisch ab: 2. Monitor schaltet sich automatisch ab
Computerfragen 12. November 2013

Monitor und TV schaltet sich nach gewisser Zeit ab (HDMI und DVI)

Monitor und TV schaltet sich nach gewisser Zeit ab (HDMI und DVI): Monitor und TV schaltet sich nach gewisser Zeit ab (HDMI und DVI)
Computerfragen 22. Juli 2013

Monitor schaltet nach dem Start in den Stand-By modus

Monitor schaltet nach dem Start in den Stand-By modus: Monitor schaltet nach dem Start in den Stand-By modus Hallo Community, Also mal ganz von vorne:Wollte an dem PC meiner Mutter einen neue Bildschirm anschließen,irgenwie hatte der nicht...
Computerfragen 3. August 2012

Notebookbild schaltet nicht externen Monitor um.

Notebookbild schaltet nicht externen Monitor um.: Notebookbild schaltet nicht externen Monitor um. Ein Hallo in die Runde! Ich habe einen externen Bildschirm an mein Notebook geschlossen. Mit der FN+F2 Taste lassen sich sonst externe Geräte...
Computerfragen 19. Juni 2012

Warum schaltet sich mein Monitor immer aus

Warum schaltet sich mein Monitor immer aus: Warum schaltet sich mein Monitor immer aus Hallo bin neu hier Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem helfen Uns zwar mein Monitor schaltet sich ab und zu aus und es steht dann...
Computerfragen 1. April 2011

Windows 7 schaltet 2 monitor schwarz

Windows 7 schaltet 2 monitor schwarz: Also ich habe ein prob mit meinem 2. monitor Mein Haupt monitor ist ein 21,5" Samsung Syncmaster P2250 Mein 2ter Monitor ein LG LD 4 Serie 37" Ich kann wunderbar zocken und filmschauen mit...
Windows 7 28. Oktober 2010

tft monitor schaltet sich ein und aus, ein und aus...... im 3 - 4 sekunden-tackt

tft monitor schaltet sich ein und aus, ein und aus...... im 3 - 4 sekunden-tackt: tft monitor schaltet sich ein und aus, ein und aus...... im 3 - 4 sekunden-tackt woran kann es liegen? am monitor eher nicht, weil das selbe problem auch mit einem anderen...
Computerfragen 16. April 2010

Warum schaltet sich mein Monitor bei voller Belastung ab ?

Warum schaltet sich mein Monitor bei voller Belastung ab ?: Warum schaltet sich mein Monitor bei voller Belastung ab ? Hallo ich habe folgendes Problem, wenn ich WOW online zocke, schaltet sich bei einigen stellen nach ungefair 20 Minuten der...
Computerfragen 25. Mai 2010

Monitor schaltet sich an und aus

Monitor schaltet sich an und aus: Hallo Leutz, wie aus der Überschrift zu entnehmen, geht mein Monitor (Samsung T220) von Zeit zu Zeit, in unregelmäßigen Abständen, an und wieder aus. Meine Frage: Kann es sein das das Kabel...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. April 2009
Monitor schaltet bei BluRay (PS3) Wiedergabe um! solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. ps3 blue ray Monitor schaltet sich aus

,
  2. ps3 blu ray wiedergabe monitor

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden