Wie kann ich die RGB Beleuchtung bei der Grafikkarte ändern?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die RGB Beleuchtung bei der Grafikkarte ändern? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich von meiner asus rog strix 1070 die rgbs ändern die karte wird nämlich bei asus creator nicht unterstützt.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von loltv797, 25. April 2021.
Thema:
Wie kann ich die RGB Beleuchtung bei der Grafikkarte ändern?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich die RGB Beleuchtung bei der Grafikkarte ändern? - Similar Threads - RGB Beleuchtung Grafikkarte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Rgb Beleuchtung?Rgb Beleuchtung?: Mein kediers g800 gehäuse hat kein rgb ich hab zwar noch 1 Stecker ünrig und ich weiß nicht wo der drankommt kann einer helfen?
https://www.gutefrage.net/frage/rgb-beleuchtung-5
|
Stromversorgung | 30. Oktober 2024 |
Windows 11 jetzt mit „Dynamic Lighting“-Steuerung für RGB-BeleuchtungenWindows 11 jetzt mit „Dynamic Lighting“-Steuerung für RGB-Beleuchtungen: Windows 11 jetzt mit „Dynamic Lighting“-Steuerung für RGB-Beleuchtungen
Dadurch könnt ihr RGB-Beleuchtungen eurer PC-Accessoires direkt über Windows steuern und benötigt möglicherweise keine...
|
User-Neuigkeiten | 28. September 2023 |
Funktioniert das Corsair RGB zu Aura/Mystic Light D-RGB Adapter für meine PC-Beleuchtung...Funktioniert das Corsair RGB zu Aura/Mystic Light D-RGB Adapter für meine PC-Beleuchtung...: Hallo zusammen,
Ich habe eine Frage zu dem Adapter unten im Link. Ich habe ein Phanteks Enthoo Luxe-Gehäuse, bei dem ich die Beleuchtung des LED-Streifens mit dem Commander Pro-Controller...
|
Mainboards | 20. August 2023 |
Ist RGB Beleuchtung im Computer ohne RGB Anschluss möglich?Ist RGB Beleuchtung im Computer ohne RGB Anschluss möglich?: Ich habe mir ein neues Gehäuse mir DRGB Beleuchtung geholt. kann diese jedoch nicht anschließen, da mein Mainboard keinen Anschluss hat. gibt es eine möglichkeit, dass ganze zu umgehen und das die...
|
Stromversorgung | 26. Juli 2023 |
amd ryzen 7 5700x oder rgb beleuchtung?amd ryzen 7 5700x oder rgb beleuchtung?: guten tag ich war letztens mal wieder auf amazon unterwegs und habe entdeckt das der ryzen 7 5700x auf 200 euro reduziert ist aber auch ein paar rgb bestückungen für den pc sowie ein neues gehäuse...
|
Prozessoren | 24. Februar 2023 |
Wie steuere ich die rgb Beleuchtung beim be quiet pure Rock 2fx?Wie steuere ich die rgb Beleuchtung beim be quiet pure Rock 2fx?: Moin, ich wollte fragen wie ich die Beleuchtung vom pure Rock 2fx steuern kann. Welche Software brauche ich? Danke im Voraus...
|
Prozessoren | 30. Dezember 2022 |
Steuerbare RGB LED Beleuchtung ohne ARGB Pin?Steuerbare RGB LED Beleuchtung ohne ARGB Pin?: Hallo,
mein Mainboard (siehe unten) hat keinen ARGB Pin sondern nur diese "SYS_FAN1" Stecker (PDF Seite 4). Ich kenne die genauen Namen nicht, bin hier absolut unbeholfen.
Meine Frage ist, kann...
|
Mainboards | 29. Oktober 2021 |
Probleme mit der RGB Beleuchtung?Probleme mit der RGB Beleuchtung?: Hallo zusammen, die RGB Beleuchtung meines Mainboards (Msi meg x570 godlike) macht seit einiger Zeit Probleme. Im Anhang sind zwei Bilder, eines direkt nach dem Hochfahren, das andere etwa 3 - 4...
|
Mainboards | 2. Oktober 2021 |
Cherry MX 10.0N RGB: Neue mechanische Tastatur mit RGB-Beleuchtung und mehr vorgestelltCherry MX 10.0N RGB: Neue mechanische Tastatur mit RGB-Beleuchtung und mehr vorgestellt: Cherry MX 10.0N RGB: Neue mechanische Tastatur mit RGB-Beleuchtung und mehr vorgestellt
September 2021 für knapp 150 Euro zu bekommen sein soll. Sie setzt auf „Cherry MX Low Profile RGB...
|
User-Neuigkeiten | 17. September 2021 |
Genug Beleuchtungs Header für rgb Lüfter?Genug Beleuchtungs Header für rgb Lüfter?: hey ich bin gerade ein paar mainboards am vergleichen und verscuhe mich ein bischen darüber zu informieren.
bei den beschreibungen bezüglich Beleuchtungs header sind zum beispiel 1x 4-pin rgb und...
|
Mainboards | 12. August 2021 |
Cpu-Kühler und Lüfter RGB Beleuchtung?Cpu-Kühler und Lüfter RGB Beleuchtung?: Hallo,
ich will mir neue Gehäuselüfter und einen Cpu-Kühler kaufen, beides mit RGB. Kann man da einfach 2 sachen kaufen oder müssen sie kompatibel sein?
Ich will mir die Corsair LL120 RGB PWM...
|
Mainboards | 25. Mai 2021 |
RGB Beleuchtung vom PC ändern?RGB Beleuchtung vom PC ändern?: seit einer gewissen Weile bin ich im Besitz eines neuen PCs. Jedoch habe ich noch nicht herausgefunden wie ich die Farben der einzelnen Hardware anpassen kann (Grafikkarte und das Gehäuse). Die...
|
Grafikkarten | 24. Dezember 2020 |
RGB Beleuchtung meiner Grafikkarte geht nicht mehr?RGB Beleuchtung meiner Grafikkarte geht nicht mehr?: Hallo ! Ich habe mir vor ca nem Monat einen Pc gekauft mit einer RTX 3080 OC von Asus tuf. Es lief immer alles perfekt die Grafikkarte funktioniert auch...jedoch ist es so, dass (Ich kann nicht...
|
Grafikkarten | 15. November 2020 |