amd ryzen 7 5700x oder rgb beleuchtung?

Diskutiere und helfe bei amd ryzen 7 5700x oder rgb beleuchtung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; guten tag ich war letztens mal wieder auf amazon unterwegs und habe entdeckt das der ryzen 7 5700x auf 200 euro reduziert ist aber auch ein paar rgb... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von SaphirFlame, 24. Februar 2023.

  1. SaphirFlame
    SaphirFlame Gast

    guten tag ich war letztens mal wieder auf amazon unterwegs und habe entdeckt das der ryzen 7 5700x auf 200 euro reduziert ist aber auch ein paar rgb bestückungen für den pc sowie ein neues gehäuse mit insgesamt 8 lüftern und eine neue cpu wasserkühlung. meine frage ist was soll ich eher holen? eine neue cpu oder kühler für die cpu ein neues gehäuse und 8 rgb lüfter oben 2, vorne 3, unten 2, und hinten 1 und eine rgb halterung für meine grafikkarte weil sie macht langsam die biege. meine KOMPONENTEN:

    NVIDIA Geforce RTX 3060 12gb

    AMD Ryzen 5 3600 6 core processor

    16gb ram

    750W Netzteil

    ASUS Prime B450M-K Mainboard

    und ja man kann eine ryzen 7 5700x ans mainboard b450m-k ranklatschen falls einer sagt es geht nicht. wollte es nur im vorraus gesagt haben danke fürs abstimmen. LG :)

    ich hab 220 euro zur verfügung!!!

    :)
     
    #1 SaphirFlame, 24. Februar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

amd ryzen 7 5700x oder rgb beleuchtung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden