Probleme mit der RGB Beleuchtung?

Diskutiere und helfe bei Probleme mit der RGB Beleuchtung? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, die RGB Beleuchtung meines Mainboards (Msi meg x570 godlike) macht seit einiger Zeit Probleme. Im Anhang sind zwei Bilder, eines direkt... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Florian982, 2. Oktober 2021.

  1. Florian982
    Florian982 Gast

    Hallo zusammen, die RGB Beleuchtung meines Mainboards (Msi meg x570 godlike) macht seit einiger Zeit Probleme. Im Anhang sind zwei Bilder, eines direkt nach dem Hochfahren, das andere etwa 3 - 4 Stunden nach dem Hochfahren (so sollte es Aussehen). In dieser Zeitspanne ändern sich die Farben einige male, es kommt zu flackern etc. Bisher habe ich BIOS aktualisiert, MSI Dragoncenter und SDK neu installiert, Beleuchtung aus und angeschaltet und Windows neu installiert (ohne Apps und Daten zu verlieren). Dann wusste ich auch nicht mehr weiter. Hat jemand Tipps woran es liegen könnte oder wie man es beheben kann? Danke im voraus.


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
    #1 Florian982, 2. Oktober 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Probleme mit der RGB Beleuchtung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden