wie kann ich den NAT-Typ ändern(ich hab als nat-typ strickt) bei mw3 auf der ps3
Diskutiere und helfe bei wie kann ich den NAT-Typ ändern(ich hab als nat-typ strickt) bei mw3 auf der ps3 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich kann nicht in eine party joinen weil ich als NAT-Typ strickt hab Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 5. September 2012.
Thema:
wie kann ich den NAT-Typ ändern(ich hab als nat-typ strickt) bei mw3 auf der ps3
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
wie kann ich den NAT-Typ ändern(ich hab als nat-typ strickt) bei mw3 auf der ps3 - Similar Threads - NAT Typ ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
NAT-Typ Modern Warfare 2NAT-Typ Modern Warfare 2: Hallo,
ich habe eine Frage zu Nat-Typen...
bei dem Spiel Modern Warfare 2 habe ich einen unterschiedlichen Nat-typ
wie mein Bruder. Ich habe ihn offen, mein Bruder strikt.
Zum Netzwerk:
Der...
|
freie Fragen | 13. Oktober 2014 |
Mw3 Nat typ auf strikt stellen.Mw3 Nat typ auf strikt stellen.: Hi,
ich habe ein Problem und zwar jedes mal,wenn ich host in Mw3 werde habe ich starke Laggs und kann einfach nicht mehr spielen.
Meine Frage ist wie ich mein Nat Typ auf strikt umstelle,damit...
|
freie Fragen | 30. Juni 2012 |
wie kann ich an meiner ps3 in mw3 den NAT-Typ offen machen habe eine Speedport w701vwie kann ich an meiner ps3 in mw3 den NAT-Typ offen machen habe eine Speedport w701v: bitte hilft mir
|
freie Fragen | 7. März 2012 |
Modern Warfare 3 NAT Type mit Internet StickModern Warfare 3 NAT Type mit Internet Stick: Modern Warfare 3 NAT Type mit Internet Stick
Hallo alle zusammen
habe heute Call of Duty Modern Warfare 3 bekommen und spiele zur Zeit mit nem Internet Stick online .
Mein NAT Typ ist...
|
Computerfragen | 29. Januar 2012 |
MW2 Nat-typ umstellen; Belkin RouterMW2 Nat-typ umstellen; Belkin Router: MW2 Nat-typ umstellen; Belkin Router
Ich möchte bei mw2, um mit freunden online spielen zu können den nat typ auf Strikt umstellen (ja, Strikt, nicht open/offen).
Ich weis, wie man in das...
|
Computerfragen | 27. Januar 2012 |
Wie ändere ich den NAT Typ für MW3 ?Wie ändere ich den NAT Typ für MW3 ?: Wie ändere ich den NAT Typ für MW3 ?
Hallo Leute,
ein Kumpel hat sich ebenfalls mw3 zugelegt und wir wollten ne Runde zusammen zocken. Jedoch hat er den NAT-Typ "Strikt" (wenn es...
|
Computerfragen | 27. Dezember 2011 |
MW3 NAT-TypMW3 NAT-Typ: MW3 NAT-Typ
http://www.infinityward.com/nat.php?iw_lang=de
kann mir da ma jmd. auf deutsch sagen bzw was ich da machen solll?
|
Computerfragen | 25. November 2011 |
Modern Warfare 3 Nat Typ StriktModern Warfare 3 Nat Typ Strikt: Modern Warfare 3 Nat Typ Strikt
Hallo Leute,
mein Nat typ in Mw3 ist auf STrikt, in Mw2 auf offen, wie änder ich den Nat in Mw3 auf Offen?
Ich hab die Easyboy 602 von Vodafone...
|
Computerfragen | 9. November 2011 |
MW3 Nat Type StriktMW3 Nat Type Strikt: MW3 Nat Type Strikt
Hallo leute,
ich hab ein zieliches Problem...
Also in MW2 steht mein Nat Type auf Offen, in MW3 auf Strikt, ich spiele aufem PC.
Ich finde zwar Spiele aber kann...
|
Computerfragen | 7. November 2011 |
Wie stelle ich Ports für Modern Warfare 3 frei? Nat-Typ: Strikt... Alice IAD Wlan 4421Wie stelle ich Ports für Modern Warfare 3 frei? Nat-Typ: Strikt... Alice IAD Wlan 4421: Kann leider keine Server, Einladungen, etc. annehmen...
Kann mir jemand weiterhelfen wie ich die ports freischalte und öffne?
Oder kann ich mit dem Anbieter Alice auch einen anderen Router...
|
freie Fragen | 10. November 2011 |
Wie stellt man den NAT - Typ der Easy box von 3 auf 2?Wie stellt man den NAT - Typ der Easy box von 3 auf 2?: Wie stellt man den NAT - Typ der Easy box von 3 auf 2?
|
Computerfragen | 3. August 2010 |
Was ist ein NAT-Typ ?Was ist ein NAT-Typ ?: Was ist ein NAT-Typ ?
Hallo
Wo ich mit meiner Xbox 360 Verbindung testen gemacht habe kam.
Ihr NAT-Typ ist Gemäßigt.
Was ist ein NAT-Typ ?
Kann ich es irgendwie einstellen ?
|
Computerfragen | 7. Juni 2010 |
Call of Duty Modern Warfare2 mein NAT-typ ist strikt ?Call of Duty Modern Warfare2 mein NAT-typ ist strikt ?: Call of Duty Modern Warfare2 mein NAT-typ ist strikt ?
Ich habe eine Frage, mein NAT Typ streikt und deshalb kann ich manchmal nich einladen/eingeladen werden und das nervt -.-....
|
Computerfragen | 20. Februar 2010 |