1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Wie stelle ich Ports für Modern Warfare 3 frei? Nat-Typ: Strikt... Alice IAD Wlan 4421

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von noope, 10. November 2011.

  1. noope

    noope Gast


    Kann leider keine Server, Einladungen, etc. annehmen...
    Kann mir jemand weiterhelfen wie ich die ports freischalte und öffne?
    Oder kann ich mit dem Anbieter Alice auch einen anderen Router benutzen, der nicht von Alice ist?

    MFG Bobby
     
  2. bksm

    bksm Möchtegern-Schrauber

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    109999

    du kannst natürlich jeden router nehmen hat mit Alice nix zutun.

    hier noch die ports:

    PC:
    TCP: 27014-27050, 3074
    UDP: 27000-27014, 27015-27030, 3074

    Xbox 360:
    TCP: 80, 53, 3074
    UDP: 88, 53, 3074

    Playstation 3:
    TCP: 80, 443, 5223, 3074
    UDP: 3074, 3478, 3479

    wie du sie öffnest google nach deinem router findet man eigl. immer.

    ps: das game is doch wie MW2 oder is der multiplayer anders?
     
  3. Unregistriert

    Unregistriert Gast

    das game ist auch das gleiche, hab das gleiche problem auch da gehabt war mir aber nicht sicher wie das funktionieren soll... und in google findet man nur ein blödes handbuch ...
    die ports hab ich mittlerweile gefunden aber ich weis nihc wo ich die udp eingeben muss
     
    #3 Unregistriert, 10. November 2011
  4. Ph0bic

    Ph0bic Computer-Genie

    Registriert seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    156784
    Steam-ID:
    Ph0bic
    Welchen Router hast du denn?
    Je nach Hersteller/Typ ist das anders.

    Aber generell solltest du die Ports "Forwarden" und nicht komplett öffnen.
    Schau also mal ob du "Port-Forwarding" findest - dort einfach die oben genannten Ports angeben und auf deine Netzwerk-IP "Forwarden".

    Ansonsten kannst du nach "Dynamischer Portöffnung" oÄ schauen, und sie Dort eintragen.
    Dann werden diese Ports nur geöffnet, wenn sie wirklich benötigt werden.

    Dauerhaft offene Ports sollte man Vermeiden - ansonsten guck noch ob du "UPnP" aktiviert hast. Das kann auch ruhig dauerhaft aktiviert sein.

    Und last but not least:
    Ein Firmware-Update bewirkt manchmal wahre Wunder =)


    Grüsse,
    Marc

    Edit:
    Bei manchen Netgear-Routern ist das auch Teilweise unter "Dienste" versteckt.
    Da muss man einen "Dienst hinzufügen" und schon hat man das Port-Fowarding-Setup vor sich, samt auswahl-Menu TCP/UDP oder gleich beides.
    Ist ziemlich komisch Umschrieben..
     
    #4 Ph0bic, 11. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2011
  5. Schweini

    Schweini Das Schweinchen

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.320
    Zustimmungen:
    226
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    5879
    2. SysProfile:
    5880
    Bei mir funkt immer noch der gleiche wie unter MW2: 28960 only^^
     
  6. NewYork

    NewYork Computer-Guru

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Simon
    Darf ich ma fragen, für was diese Ports gut sind??
    Bzw. für was man die braucht??

    Kenne mich ned aus... ^^
    Thx im Voraus.

    nY
     
  7. Ph0bic

    Ph0bic Computer-Genie

    Registriert seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    156784
    Steam-ID:
    Ph0bic
    Wenn du hinter einem Router bist und dieser nicht die Erforderlichen Ports auf deine Netzwerk-IP "forwarded", kannst du keine Verbindung aufbauen.

    Bei dem oben genanntem Spiel braucht man wohl die, ebenfalls oben genannten, Ports, um im Multiplayer spielen zu können.


    Verstanden? ^^
    Marc
     
  8. NewYork

    NewYork Computer-Guru

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Simon
    Ahhhhhhha... =)
    Ja Danke, ich verstehes. ^^
    Aber ich spiel auch MW3, aber brauchte die Ports nicht.
    Warum brauchte er die Ports aber ich nicht?

    nY
     
  9. Ph0bic

    Ph0bic Computer-Genie

    Registriert seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    156784
    Steam-ID:
    Ph0bic
    Entweder dein Router besitzt einen "Default-Port", welcher auf deine IP ge-forwarded ist, oder dein Router ist so schlau und benutzt bei Ausgehenden Verbindungen die Ports benötigen automatisches, dynamisches, Forwarding - oder aber das Spiel benötigt eigentlich nur aktiviertes UPnP..

    Oooooder dein Router hat ein paar Schwachstellen, was Ports angeht ;)

    Könnte viele Ursachen haben, wenn ich mal so dran denke...
     
  10. NewYork

    NewYork Computer-Guru

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Simon
    Naja.. =)
    Wenn du das sagst. ^^
    Auf jeden Fall funktioniert es und ich bin zufrieden.

    Schönes Wochenende!! ;)

    nY
     
  11. Chuck

    Chuck Grünschnabel

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  12. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Du mußt die TDP und UDP Ports vom Client eintragen. Keine Ahnung wie die heissen von MW3.
    Lokale Ip kannste bei dir ja bei den Netzwerkverbindungen anzeigen lassen.
     
    #12 Shadowchaser, 12. November 2011
  13. Chuck

    Chuck Grünschnabel

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß nicht was du meinst ich habe wirklich null ahnung davon
     
  14. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Hatte BKSM auch schon gepostet.
     
    #14 Shadowchaser, 12. November 2011
  15. Chuck

    Chuck Grünschnabel

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja ne ich glaube das ich nicht geschrieben hatte das ich es für die ps3 brauche
    und wenn geht kannst d mir auch sagen wo ich das eintragen muss oben habe ich ein screen gepostet
     
Die Seite wird geladen...

Wie stelle ich Ports für Modern Warfare 3 frei? Nat-Typ: Strikt... Alice IAD Wlan 4421 - Weitere Themen

Forum Datum

NAT-Typ Modern Warfare 2

NAT-Typ Modern Warfare 2: Hallo, ich habe eine Frage zu Nat-Typen... bei dem Spiel Modern Warfare 2 habe ich einen unterschiedlichen Nat-typ wie mein Bruder. Ich habe ihn offen, mein Bruder strikt. Zum Netzwerk: Der...
freie Fragen 13. Oktober 2014

Call of duty: Modern warfare 2, Nat type: Strikt??

Call of duty: Modern warfare 2, Nat type: Strikt??: Call of duty: Modern warfare 2, Nat type: Strikt??
Computerfragen 21. Januar 2014

Mw3 Nat typ auf strikt stellen.

Mw3 Nat typ auf strikt stellen.: Hi, ich habe ein Problem und zwar jedes mal,wenn ich host in Mw3 werde habe ich starke Laggs und kann einfach nicht mehr spielen. Meine Frage ist wie ich mein Nat Typ auf strikt umstelle,damit...
freie Fragen 30. Juni 2012

Probleme bei call of duty modern warfare 2 finde keine spiele und nat typ strikt

Probleme bei call of duty modern warfare 2 finde keine spiele und nat typ strikt: Probleme bei call of duty modern warfare 2 finde keine spiele und nat typ strikt ich habe mir gestern call of duty modern warfare 2 gekauft. das problem ist nur, dass ich kein spiel finde......
Computerfragen 2. März 2012

Modern Warfare 3 NAT Type mit Internet Stick

Modern Warfare 3 NAT Type mit Internet Stick: Modern Warfare 3 NAT Type mit Internet Stick Hallo alle zusammen habe heute Call of Duty Modern Warfare 3 bekommen und spiele zur Zeit mit nem Internet Stick online . Mein NAT Typ ist...
Computerfragen 29. Januar 2012

Modern Warfare 3 Nat Typ Strikt

Modern Warfare 3 Nat Typ Strikt: Modern Warfare 3 Nat Typ Strikt Hallo Leute, mein Nat typ in Mw3 ist auf STrikt, in Mw2 auf offen, wie änder ich den Nat in Mw3 auf Offen? Ich hab die Easyboy 602 von Vodafone...
Computerfragen 9. November 2011

Modern Warfare 2 Multiplayer - Nat Typ Strikt- Abhilfe

Modern Warfare 2 Multiplayer - Nat Typ Strikt- Abhilfe: Modern Warfare 2 Multiplayer - Nat Typ Strikt- Abhilfe Hey liebe community , da ich schon seit STUNDEN versuche meine Ports beim T-Kom Router w503v freizuschalten, frage ich jetzt mal...
Computerfragen 3. Juli 2011

NAT-Typ Strikt ?

NAT-Typ Strikt ?: Hi, ich versuche schon seit 1er Woche GTA 4 mit nem Kumpel über Windoof Live zu spielen aber dann kommt immer "Es konnte keinen Verbindungsaufbau erfolgen" was soll ich da tun ich hab bei...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 28. Januar 2009

Diese Seite empfehlen