MW2 Nat-typ umstellen; Belkin Router

Diskutiere und helfe bei MW2 Nat-typ umstellen; Belkin Router im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; MW2 Nat-typ umstellen; Belkin Router Ich möchte bei mw2, um mit freunden online spielen zu können den nat typ auf Strikt umstellen (ja, Strikt,... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 27. Januar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    MW2 Nat-typ umstellen; Belkin Router

    Ich möchte bei mw2, um mit freunden online spielen zu können den nat typ auf Strikt umstellen (ja, Strikt, nicht open/offen).
    Ich weis, wie man in das Router-menü gelangt, aber nicht was ich dann einstellen muss.
    lg
    Michi
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    NAT PORTS für Call of Duty Modern Warfare 2 einfach mal so ...
    http://www.aibr.de/news-view/erforderliche-nat-ports-f%FCr-cod-mw2-187.html

    Easybox 803 - [PS3] - Call of Duty MW3/BO/MW2 NAT Typ auf offen ...
    http://www.youtube.com/watch?v=ura50pYctD8

    modern warfare 2 Nat Typ strikt wie Ändern??? (Neu, call of dutty6)
    http://www.gutefrage.net/frage/modern-warfare-2-nat-typ-strikt--wie-aendern

    Ratgeber NAT Typ + Xbox 360 - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/nat-typ/xbox-360/1

    Call of Duty: Modern Warfare 3 ? Ports für den Online Multiplayer ...
    http://www.tobias-hartmann.net/2011/11/call-of-duty-modern-warfare-3-ports-fur-den-online-multiplayer/

    port hilf ( thomson tg585 v7) im Router Forum SpeedTouch (Thomson)
    http://www.router-forum.de/board-speedtouch-thomson/thread-port-hilf--thomson-tg585-v7-50870-page-1.html

    xDSL.at ? Thema anzeigen - Pirelli PRG 4202n mit Belkin Router ...
    http://xdsl.at/viewtopic.php?f=46&t=49862

    Von Xbox LIVE verwendeter Netzwerkanschluss
    http://support.microsoft.com/kb/908874/de
     
Thema:

MW2 Nat-typ umstellen; Belkin Router

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. umstellung nat-typ bei mw2 für telecom-router

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden