NAT-Typ Modern Warfare 2

Diskutiere und helfe bei NAT-Typ Modern Warfare 2 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Frage zu Nat-Typen... bei dem Spiel Modern Warfare 2 habe ich einen unterschiedlichen Nat-typ wie mein Bruder. Ich habe ihn... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von ChrisCoke, 13. Oktober 2014.

  1. ChrisCoke
    ChrisCoke PC-User
    Registriert seit:
    16. Dezember 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Steam-ID:
    thechriscoke

    Hallo,
    ich habe eine Frage zu Nat-Typen...
    bei dem Spiel Modern Warfare 2 habe ich einen unterschiedlichen Nat-typ
    wie mein Bruder. Ich habe ihn offen, mein Bruder strikt.
    Zum Netzwerk:
    Der Anbieter ist Unitymedia, es sind KEINE Ports freigegeben
    die Verbindung geht über D-LAN welches vom Router zu den beiden PC's geht.

    wie kann ich meinen Nat-typ auch auf Strikt stellen?
    woran liegt dieser Unterschied?

    Vielen Dank!
     
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Habt ihr mal Port Weiterleitungen für das Spiel in eurem Router eingerichtet? Oder Ports in der Windows Firewall geöffnet? Oder ist die Windows Firewall auf einem PC eventuell aus? Oder hat einer von euch eine andere Firewall Software, als der andere?

    Es steht und fällt jedenfalls mit den entspr. Ports und den zum Einsatz kommenden Firewalls (router u. PCs)
     
  3. thecobr4x
    thecobr4x PC-Freak
    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    180872
    Steam-ID:
    76561198024211786

    Würdest du mir einmal den Routernamen nennen?
    Denn manche Router haben die UPnP Funktion,womit die Ports automatisch geöffnet werden.
    Ihr beide braucht einen "Offen" NAT-Typ,denn sonst kann keiner von euch dem anderen beitreten.
    Im normal Fall (je nach Router) 192.168.2.1 in den Webbrowser eingeben.
    Mfg. Nico
     
Thema:

NAT-Typ Modern Warfare 2

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. mw2 nat typ schließen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden