NAT-Typ Strikt ?

Diskutiere und helfe bei NAT-Typ Strikt ? im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich versuche schon seit 1er Woche GTA 4 mit nem Kumpel über Windoof Live zu spielen aber dann kommt immer "Es konnte keinen Verbindungsaufbau... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von Ice192, 28. Januar 2009.

  1. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125

    Hi,

    ich versuche schon seit 1er Woche GTA 4 mit nem Kumpel über Windoof Live zu spielen aber dann kommt immer "Es konnte keinen Verbindungsaufbau erfolgen" was soll ich da tun ich hab bei Einstellungen geschaut ob da was umgestellt ist da stand NAT-Typ Strikt was bedeutet das und wie kann ich wieder zocken ?
     
  2. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    Mach UpNp An dann gehts
     
Thema:

NAT-Typ Strikt ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden