wie kann ich an meiner ps3 in mw3 den NAT-Typ offen machen habe eine Speedport w701v

Diskutiere und helfe bei wie kann ich an meiner ps3 in mw3 den NAT-Typ offen machen habe eine Speedport w701v im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; bitte hilft mir Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Beco, 7. März 2012.

  1. Beco
    Beco Gast

    bitte hilft mir
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    2-3 Sekunden googeln:

    Playstation 3

    TCP: 5223, 3074
    UDP: 3074, 3478, 3479
     
    #2 Shadowchaser, 7. März 2012
Thema:

wie kann ich an meiner ps3 in mw3 den NAT-Typ offen machen habe eine Speedport w701v

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ps3 mw3 offen

    ,
  2. wwwww.infinityward.com/nat für ps3 mw3 auf deusch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden