Wie hoch ist der Unterschied beim CPU Basistakt?

Diskutiere und helfe bei Wie hoch ist der Unterschied beim CPU Basistakt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin dabei mir die neuen CPU´s von Intel zu kaufen, und habe 2 zur Auswahl. Das wäre der Intel Core i5-12400F, 6C/12T, 2.50-4.40GHz... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Cobra1337, 10. Februar 2022.

1. Cobra1337
    Cobra1337 Gast

Hallo zusammen,

ich bin dabei mir die neuen CPU´s von Intel zu kaufen, und habe 2 zur Auswahl.
    Das wäre der Intel Core i5-12400F, 6C/12T, 2.50-4.40GHz oder der
    Intel Core i5-12600K, 6C+4c/16T, 3.70-4.90GHz Nun meine Frage, ist der Unterschied sehr hoch zwischen den beiden Basistaktraten außerhalb von Games? Ich bedanke mich :)

:)

Thema:

Wie hoch ist der Unterschied beim CPU Basistakt?

Die Seite wird geladen...

Wie hoch ist der Unterschied beim CPU Basistakt? - Similar Threads - Unterschied CPU Basistakt

Forum Datum

8K: Ab drei Metern Sitzabstand kein Unterschied mehr zu 1440p

8K: Ab drei Metern Sitzabstand kein Unterschied mehr zu 1440p: 8K: Ab drei Metern Sitzabstand kein Unterschied mehr zu 1440p Die Gründe dafür sind natürlich vielfältig. Zum einen sind 8K-TVs natürlich teurer als 4K-TVs, sie verbrauchen mehr Strom und sind...
User-Neuigkeiten 1. November 2025
Wie hoch ist der Unterschied beim CPU Basistakt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden