Unterschied zwischen den i5 13600k CPU's?

Diskutiere und helfe bei Unterschied zwischen den i5 13600k CPU's? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute ich möchte ich mir den i5 13600k CPU von Intel nur fürs zocken und auch Basic Sachen holen und da hätte ich ne kurze Frage. Ich wohne in... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Ration394, 16. Januar 2023.

  1. Ration394
    Ration394 Gast

    Hallo Leute ich möchte ich mir den i5 13600k CPU von Intel nur fürs zocken und auch Basic Sachen holen und da hätte ich ne kurze Frage. Ich wohne in der Schweiz und möchte über Digitec bestellen (eine der berühmtesten Schweizer Multimedia Shops) Und da habe ich 2 ''Versionen'' der i5 gesehen? Ich poste mal die beiden Links rein :

    https://www.digitec.ch/de/s1/produc...it-13th-gen-intel-core-i5-lga-1700-3-22758364

    und

    https://www.digitec.ch/de/s1/produc...k-lga-1700-260-ghz-14-core-prozessor-21919983

    Was ist da jetzt der Unterschied dabei? Ich habe die specs durchgeschaut und es schaut für mich Identisch aus kann mich ein Kenner mal aufklären bitte. Zbs steht beim ersten in der Beschreibung halt das es ddr4 unterstützt aber es steht nichts über ddr5 und beim zweiten link steht zwar ddr5 aber die hat einen schlechteren GHz?

    Danke schon im voraus.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Unterschied zwischen den i5 13600k CPU's?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden