Unterschied CPU Boxen mit und ohne Kühler?

Diskutiere und helfe bei Unterschied CPU Boxen mit und ohne Kühler? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute ich will mir ne neue CPU anschaffen besser gesagt die i5 13600k soll nur zum zocken sein geeignetes Mainboard usw habe ich schon alles nur... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Ration394, 15. Januar 2023.

  1. Ration394
    Ration394 Gast

    Hallo Leute ich will mir ne neue CPU anschaffen besser gesagt die i5 13600k soll nur zum zocken sein geeignetes Mainboard usw habe ich schon alles nur wollte ich kurz was fragen.

    Ich habe die CPU natürlich wegen den Preisen verglichen und bin auf einer Seite dadrauf gestossen man kann halt auswählen welche Specs man haben möchte. Und da steht einmal Boxed (mit kühler) und einmal Boxed (ohne Kühler) und die haben auch ein anderes Bild bei dem einen mit Kühler ist es ran gezoomt und beim anderen nicht was ist also der Unterschied da die Specs ja eigentlich gleich sind? Also ich habe kein Unterschied gefunden... Tray meine ich zu wissen was es heisst (gleiche CPU nur ohne Verpackung) Das wäre die Seite:

    https://www.toppreise.ch/preisvergl...ake-S-14x-3-5GHz-BX8071513600K-p705337?posf=1

    Und nochmal bei einer anderen Seite stand das die Boxed mit Kühler nur ddr4 unterstützt stimmt das ? Weil ich hab halt nen ddr5 mainboard und ddr5 ram..

    Und reicht eine Corsair iCUE H150i Elite zum kühlen oder ist es too much?

    Kann mich wer aufklären bitte und falls eine Frage wegen Amd aufkommt ich möchte gerne bei intel bleiben auch wenn amd vlt besser ist bin eif grösserer Intel Fan.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Unterschied CPU Boxen mit und ohne Kühler?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden