Was ist der unterschied bei einer Tray CPU und ohne "Tray"?
Diskutiere und helfe bei Was ist der unterschied bei einer Tray CPU und ohne "Tray"? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich wollte mir eine CPU kaufen und bei manchen CPUs sehe ich das da "tray" hintersteht, was bedeutet das?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von m14brazy, 29. November 2022.
Thema:
Was ist der unterschied bei einer Tray CPU und ohne "Tray"?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was ist der unterschied bei einer Tray CPU und ohne "Tray"? - Similar Threads - unterschied Tray CPU |
Forum | Datum |
---|---|---|
Macht es einen Unterschied welchen von den 2 PCs ich mir hole?Macht es einen Unterschied welchen von den 2 PCs ich mir hole?: Hey Leute
Ich habe auf Hardwarerat 2 geil aussehende PCs gefunden aber der eine kostet 90€ mehr als der andere.
Macht es einen Unterschied wenn ich mir den günstigeren hole
Der günstigere:...
|
Prozessoren | Sonntag um 10:03 Uhr |
Grafikkarten Hersteller Unterschied?Grafikkarten Hersteller Unterschied?: Hey,
ich wollte fragen, was genau der Unterschied des Grafikkartenherstellers ist. Habe ich es richtig verstanden, dass es die Kühlung, sowie rgb beeinflusst?
Vielen Dank für eine Antwort
LG...
|
Grafikkarten | Samstag um 10:13 Uhr |
Wo genau liegt der Unterschied zwischen den unten genannten Netzteilen?Wo genau liegt der Unterschied zwischen den unten genannten Netzteilen?: Wo genau ist der Unterschied zwischen Dark Power 13 1000 Watt und pure power 11 1000w?
https://www.gutefrage.net/frage/wo-genau-liegt-der-unterschied-zwischen-den-unten-genannten-netzteilen
|
Stromversorgung | Freitag um 11:23 Uhr |
Was ist der Unterschied zwischen den ganzen ASUS Serien?Was ist der Unterschied zwischen den ganzen ASUS Serien?: Es gibt von Asus zb. ROG, prime, TUV gaming etc. Was ist der Unterschied zwischen denen?
https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-zwischen-den-ganzen-asus-serien
|
Prozessoren | Donnerstag um 11:13 Uhr |
Keine großen unterschiede aber doch anders?Keine großen unterschiede aber doch anders?: Welche Version von der rx 6600 ist die beste?
1. https://www.mindfactory.de/product_info.php/8GB-ASRock-Radeon-RX-6600-CLD-Challenger-D-Retail_1428372.html
2....
|
Grafikkarten | 15. März 2023 |
27 Zoll HD vs 31,5 Zoll WQHD - wie groß ist der Unterschied?27 Zoll HD vs 31,5 Zoll WQHD - wie groß ist der Unterschied?: Hi zusammen,
wer hat da Erfahrung? Wie groß ist der Unterschied. Ich will vor allem Audio und Fotos bearbeiten. Gerade bei komplexen Audioprojekten finde ich eine große Auflösung hilfreich, wegen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. März 2023 |
Unterschied zwischen beiden RAM?Unterschied zwischen beiden RAM?: Hi, have vorhin eine Frage zum RAM gestellt, nun hab ich eine weitere.
wo ist der Unterschied zwischen diesen beiden Ram‘s ?
mir wurde gesagt 3060 ti soll eine Gute Grafikkarte sein, gibt es...
|
Prozessoren | 12. März 2023 |
60 Fps vs 120 Fps Unterschied spürbar?60 Fps vs 120 Fps Unterschied spürbar?: Habe eine Ps5 aber keinen 120hz Monitor ist es lohnenswert sich das Upgrade zu holen spürt man den Unterschied zwischen 60 und 120 Fps ?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. März 2023 |
DDR4 vs DDR5? Gibt es einen großen Unterschied, vorallem im Gaming Bereich?DDR4 vs DDR5? Gibt es einen großen Unterschied, vorallem im Gaming Bereich?: Ist es wert zu DDR5 zu wechseln bzw. zu kaufen für ein neues System? Vorallem weil es DDR5 nicht so lange gibt und Verbesserungen usw in der Zukunft erscheinen wird....
|
Prozessoren | 11. März 2023 |
Was ist gemeinsamer Arbeitsspeicher bei Laptops, und was ist der Unterschied zwischen 16...Was ist gemeinsamer Arbeitsspeicher bei Laptops, und was ist der Unterschied zwischen 16...: …
https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-gemeinsamer-arbeitsspeicher-bei-laptops-und-was-ist-der--unterschied-zwischen--16-gb-mit-32-gb
|
Prozessoren | 8. März 2023 |
Was ist der Unterschied zwischen boxed und tray?Was ist der Unterschied zwischen boxed und tray?: Ich möchte mir eine CPU kaufen und frage mich was der Unterschied zwischen boxed und tray ist.
Danke schonmal im Voraus!...
|
Prozessoren | 22. Oktober 2022 |
Unterschied boxed und tray bei CPU?Unterschied boxed und tray bei CPU?: Hallo!
Was ist der Unterschied zwischen boxed und tray bei einer CPU? Die Preise sind Unterschiedlich bei gleichem Model.
Danke und LG
Max...
|
Prozessoren | 27. November 2020 |
unterschied zwischen tray und boxed prozessoren ?unterschied zwischen tray und boxed prozessoren ?: keine
|
freie Fragen | 7. Dezember 2010 |