Wo ist der Unterschied zwischen einer CPU und einem Gehirn?

Diskutiere und helfe bei Wo ist der Unterschied zwischen einer CPU und einem Gehirn? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Eine CPU besteht aus Milliarden Logikgattern. Ein Hirn aus Milliarden vernetzten Neuronen. Eine CPU kann nur nach primitiven Logikvorgaben handeln.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ldontknow, 3. August 2022.

1. ldontknow
    ldontknow Gast

Eine CPU besteht aus Milliarden Logikgattern.

Ein Hirn aus Milliarden vernetzten Neuronen.

Eine CPU kann nur nach primitiven Logikvorgaben handeln.
    Ein Gehirn kann lernen und dieses erlernte Wissen anwenden.

Wie könnte man eine CPU bauen, die wie ein Gehirn lernfähig ist?

:)

#1 ldontknow, 3. August 2022
  2. chill_eule
    chill_eule Gast

Unterschied was ist anders ?

#3 chill_eule
  3. darky1986
    darky1986 Gast

LG OLEDs, ab C9, als PC- Bildschirm, HDMI 2.1, VRR

das mit dem neuen CPU/GPU ist der größte Unterschied... und da sagen auch einige Reviewer das sie keinen Unterschied, in der Bildverbesserung durch die neue CPU/GPU, zum C9 bemerken

#3 darky1986
  4. Phipz87
    Phipz87 Gast

Was ist der unterschied zwischen diesen beiden?

Laut herstellerchat, sind beide identisch.
    das eine gibt es nur nicht mit Verpackung.
    Danke

#3 Phipz87
  5. 2k5lexi
    2k5lexi Gast

Unterschied Grafikkarten

LHR wäre auch mein Tipp

#3 2k5lexi
  6. Duvar
    Duvar Gast

AMD Ryzen 7 2700 Undervolting MSI X470 Gaming Plus

Nur weil es bei CPU-Z kaum einen Unterschied gibt, heisst das nicht, dass es keine teilweise MEGA Unterschiede in Games gibt.

#3 Duvar
Thema:

Wo ist der Unterschied zwischen einer CPU und einem Gehirn?

Die Seite wird geladen...

Wo ist der Unterschied zwischen einer CPU und einem Gehirn? - Similar Threads - Unterschied CPU Gehirn

Forum Datum

Kann ich an einem Gehäuse zwei unterschiedliche CPU Kühler verwenden?

Kann ich an einem Gehäuse zwei unterschiedliche CPU Kühler verwenden?: Das Mainboard ist ein B550 A-Pro, die CPU ein Ryzen 5 5600x von AMD und als CPU Kühler benutze ich das Modell Dark Rock 4 von be quiet! In der Anleitung steht man bräuchte - optimalerweise - 2...
Prozessoren 24. April 2022

Neue CPU werde ich den Unterschied merken?

Neue CPU werde ich den Unterschied merken?: Hallo eine kleine Frage, meine momentane CPU ist der A6-9500 und habe jetzt einen ryzen 5 2600 af, da wollte ich mal fragen ob ich da ein großen unterschied merken werde. LG...
Prozessoren 2. März 2022

Kann mir jemand erklären was der Unterschied von Bit's bei einer CPU und Bit s einer...

Kann mir jemand erklären was der Unterschied von Bit's bei einer CPU und Bit s einer...: CPU's haben nicht mehr als 64Bit was ja auch Sinn macht, weil man dafür mehr als 16 Exabyte an Arbeitsspeicher benötigen müsste, um mehr als 64Bit auszulasten an einer CPU. Aber Warum haben...
Prozessoren 13. Februar 2022

Wie hoch ist der Unterschied beim CPU Basistakt?

Wie hoch ist der Unterschied beim CPU Basistakt?: Hallo zusammen, ich bin dabei mir die neuen CPU´s von Intel zu kaufen, und habe 2 zur Auswahl. Das wäre der Intel Core i5-12400F, 6C/12T, 2.50-4.40GHz oder der Intel Core i5-12600K, 6C+4c/16T,...
Prozessoren 10. Februar 2022

CPU Kerne durch Turbo Boost unterschiedlich?

CPU Kerne durch Turbo Boost unterschiedlich?: Ist es normal das im Idle (Internet Surfen) Die Kerne (niedrigster zum höchsten) auch mal ein unterschied von 20° für einen kleinen Peak haben? Ist das der Turbo boost? Wenn der Turbo Boost nicht...
Prozessoren 27. Dezember 2021

intel k bzw non k cpu unterschied?

intel k bzw non k cpu unterschied?: Hallo leute das k bei intel cpus steht ja für übertaktbar warum hat aber ein intel core i5 9600 eine tdp von 65 watt und der 9600k eine von 95 watt oder liegt das an dem leicht höheren basistakt...
Prozessoren 27. Dezember 2021

Unterschied zwischen CPU- und Gehäuselüfter Anschluss?

Unterschied zwischen CPU- und Gehäuselüfter Anschluss?: Moin, wollte fragen was der Unterschied ist, weil ich hab einen meiner Gehäuselüfter jetzt mal an einem 4pin angeschlossen wo Cpufan steht und er läuft ganz normal, also was ist der Unterschied?...
Mainboards 17. Mai 2021

Was ist der Unterschied von Taktfrequenz und Taktrate von nem CPU?

Was ist der Unterschied von Taktfrequenz und Taktrate von nem CPU?: Was ist der unterschied zwischen Taktfrequenz und Taktrate von nem CPU? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-von-taktfrequenz-und-taktrate-von-nem-cpu
Prozessoren 11. Mai 2021

Fps unterschied durch cpu?

Fps unterschied durch cpu?: Wieviel fps hätte ich in bester grafikeinstellungen in gta V mit Gtx 1080 I5 10400f Und mit Gtx 1080 I7 6700k https://www.gutefrage.net/frage/fps-unterschied-durch-cpu
Prozessoren 1. Mai 2021

Cpu kerne haben unterschiedlichen Takt?

Cpu kerne haben unterschiedlichen Takt?: Hey,habe gesehen das die Kerne von meinem ryzen 5 1600af nicht den selben Takt haben.Parr kerne gehen kurz einfach runter auf 2,925ghz die anderen auf 3,2ghz und die andere auf 3,525ghz usw.Ist...
Prozessoren 19. Februar 2021

Was ist der Unterschied zischen der CPU oder der?

Was ist der Unterschied zischen der CPU oder der?: Was ist der Unterschied zischen der CPU oder der. https://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-Ryzen-9-3900X-12x-3-80GHz-So-AM4-BOX_1313647.html...
Prozessoren 15. Januar 2021

Unterschied boxed und tray bei CPU?

Unterschied boxed und tray bei CPU?: Hallo! Was ist der Unterschied zwischen boxed und tray bei einer CPU? Die Preise sind Unterschiedlich bei gleichem Model. Danke und LG Max...
Prozessoren 27. November 2020

Gibt es Mainboards mit 2 CPU Sockels von jeweils ganz unterschiedlichen Marken?

Gibt es Mainboards mit 2 CPU Sockels von jeweils ganz unterschiedlichen Marken?: Hallo Zusammen Ich möchte mein computer umbauen lassen mit dem zweck besser rendern zu können, ich will aber auch grafik auffändige spiele spielen können. Ich habe mir überlegt meinen computer...
Prozessoren 17. November 2020
Wo ist der Unterschied zwischen einer CPU und einem Gehirn? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden