Neue CPU werde ich den Unterschied merken?

Diskutiere und helfe bei Neue CPU werde ich den Unterschied merken? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo eine kleine Frage, meine momentane CPU ist der A6-9500 und habe jetzt einen ryzen 5 2600 af, da wollte ich mal fragen ob ich da ein großen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Dyn4miic, 2. März 2022.

  1. Dyn4miic
    Dyn4miic Gast

    Hallo eine kleine Frage, meine momentane CPU ist der A6-9500 und habe jetzt einen ryzen 5 2600 af, da wollte ich mal fragen ob ich da ein großen unterschied merken werde. LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neue CPU werde ich den Unterschied merken?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden