Wie finde ich die passende Software?

Diskutiere und helfe bei Wie finde ich die passende Software? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe im PC Win 10 pro. eine TV Sat Karte (TechniSat DVB-PC TV Star PCI) verbaut. Die Software ist, DVBViewer TE2 Mit dem Sendersuchlauf wurden... Discussion in 'Software & Treiber' started by Backslapper123, Feb 18, 2021.

1. Backslapper123
    Backslapper123 Gast

Ich habe im PC Win 10 pro. eine TV Sat Karte (TechniSat DVB-PC TV Star PCI) verbaut. Die Software ist, DVBViewer TE2

Mit dem Sendersuchlauf wurden alle Sender gefunden, EPG zeigt die Programminfos auch Teletext funktioniert einwandfrei.

Es gibt nur ein, nicht unbedeutendes Problem. Kein Bild und kein Ton

Ich habe den DVB Viewer nochmal deinstalliert und neu installiert. Jetzt kommt noch ne Fehlermeldung dazu. Siehe Foto.

Wie kriege ich das Teil zum laufen??

0_big.png

:)

#1 Backslapper123, Feb 18, 2021
Thema:

Wie finde ich die passende Software?

Loading...

Wie finde ich die passende Software? - Similar Threads - finde passende Software

Forum Date

Plaud NotePin S und Desktop-Software: KI-Notizen für überall vorgestellt

Plaud NotePin S und Desktop-Software: KI-Notizen für überall vorgestellt: Plaud NotePin S und Desktop-Software: KI-Notizen für überall vorgestellt nutzt die Messe für neue Hardware. Mit dem NotePin S und einer dazugehörigen Desktop-Software will der Hersteller die...
User-Neuigkeiten Sunday at 10:22 PM
Wie finde ich die passende Software? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice