Wie finde ich heraus welches Teil an meinem Desktop Pc defekt ist?

Diskutiere und helfe bei Wie finde ich heraus welches Teil an meinem Desktop Pc defekt ist? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Mein Computer spinnt seit etwa einem Monat und ich würde ihn gerne reparieren oder reparieren lassen. Problem ist, dass mir selbst das Wissen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Malaketh, 26. November 2024.

1. Malaketh
    Malaketh Gast

Hallo,

Mein Computer spinnt seit etwa einem Monat und ich würde ihn gerne reparieren oder reparieren lassen. Problem ist, dass mir selbst das Wissen fehlt zu erkennen, an welchem Teil das Problem wohl liegt. Gibt es eine Software, welche mir diesbezüglich das Leben leichter machen kann oder hat jemand einen Tipp, woran ich erkennen kann, welcher Teil meiner Hardware den Geist aufgibt?

Zum Problem:

Also, wenn ich meinen PC starte tritt öfters ein Fehler auf und danach sieht meine Anzeige aus, wie auf dem Foto im Anhang. Manchmal ist es auch so schlimm, dass man gar nichts mehr erkennen kann und/oder der PC neustartet/ähnliches.

Mein erstes Gedanke ist natürlich die Grafikkarte (3070) aber ich bin absolut kein Profi und möchte nicht (potentiell unnötiger weise) direkt viel Geld für eine neue ausgeben

Liebe Grüße,

Malaketh

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie finde ich heraus welches Teil an meinem Desktop Pc defekt ist?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden