Wie finde ich die passende Software?

Diskutiere und helfe bei Wie finde ich die passende Software? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe im PC Win 10 pro. eine TV Sat Karte (TechniSat DVB-PC TV Star PCI) verbaut. Die Software ist, DVBViewer TE2 Mit dem Sendersuchlauf wurden... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Backslapper123, 18. Februar 2021.

1. Backslapper123
    Backslapper123 Gast

Ich habe im PC Win 10 pro. eine TV Sat Karte (TechniSat DVB-PC TV Star PCI) verbaut. Die Software ist, DVBViewer TE2

Mit dem Sendersuchlauf wurden alle Sender gefunden, EPG zeigt die Programminfos auch Teletext funktioniert einwandfrei.

Es gibt nur ein, nicht unbedeutendes Problem. Kein Bild und kein Ton

Ich habe den DVB Viewer nochmal deinstalliert und neu installiert. Jetzt kommt noch ne Fehlermeldung dazu. Siehe Foto.

Wie kriege ich das Teil zum laufen??

0_big.png

:)

#1 Backslapper123, 18. Februar 2021
  2. madmax2010
    madmax2010 Gast

Wie komme ich an Daten auf Externer Festplatte ohne SATA-Schnittstelle? USB defekt.

oben ist ein link mit passender Modellnummer

auf ebay solltest du passende finden

#3 madmax2010
  3. Stagefire
    Stagefire Gast

LG OLED 48CX: 48-Zoll-TV mit 120 Hz und HDMI 2.1 erreicht den Handel

Ich denke du wirst dein passenden Monitor schon finden.
    Glaub ein OLED ist jedenfalls wohl nicht der passende für dich
    mit deinen Anforderungen im Alltag und Arbeit.

#3 Stagefire
  4. Bafri
    Bafri Gast

Suche: Samsung C32HG70 Vesa Mount

Leider ist bei mir keiner dabei, wo finde ich einen passenden?

#3 Bafri
  5. T0NI
    T0NI Gast

Wie komme ich an Daten auf Externer Festplatte ohne SATA-Schnittstelle? USB defekt.

Zitat von madmax2010: oben ist ein link mit passender Modellnummer auf ebay solltest du passende finden
    hatte ich übersehen, danke.
    ich recherchier mal..

#3 T0NI
  6. Dr. McCoy
    Dr. McCoy Gast

Dell Vostro 400 Core 2 Duo 2.66GHz 2GB 160GB SSD

Von dieser SSD rate ich ab. Eine passende Empfehlung findest Du in Deinem anderen Thread.

#3 Dr. McCoy
Thema:

Wie finde ich die passende Software?

Die Seite wird geladen...

Wie finde ich die passende Software? - Similar Threads - finde passende Software

Forum Datum

Richtiges Mainboard finden?

Richtiges Mainboard finden?: Moin. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Mainboard für meinen PC den ich langsam nach und nach aufrüsten möchte. Ich hab mir ein neues Gehäuse gekauft mit Beleuchtung und auch meine CPU...
Grafikkarten Donnerstag um 15:02 Uhr

Google Assistant: Nun lassen sich auch iPhones per Sprachbefehl finden

Google Assistant: Nun lassen sich auch iPhones per Sprachbefehl finden: Google Assistant: Nun lassen sich auch iPhones per Sprachbefehl finden Dies ist auch möglich für smarte Lautsprecher, die den Google Assistant mit an Bord haben – beispielsweise Googles eigene...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 11:12 Uhr

Wo finde ich,welche mainboard passt zu mein prozessor?

Wo finde ich,welche mainboard passt zu mein prozessor?: Ich will ein neue mainboard kaufen. Mein prozessor ist i5-4460 grafikkarte ist gtx 660.woher soll ich das wissen welche mainboard zu mein prozessor passt?...
Mainboards Donnerstag um 10:12 Uhr

Wo finde ich zum?B173HAN05.0 AUO509D ein passendes Diplay Controller Board?

Wo finde ich zum?B173HAN05.0 AUO509D ein passendes Diplay Controller Board?: Hi, Ich möchte mir einen zweitbildschirm holen der als Gaming und als ColorGrading Bildschirm verwendet werden soll. Der B173HAN05.0 AUO509D ist da ideal. Er hat 240Hz und 99%sRGB. Das Problem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 15:33 Uhr

Wo finde ich dieses Netzteil?

Wo finde ich dieses Netzteil?: Hallo Leute! Ich brauche dringend ein Netzteil, leider habe ich es nichtmehr. [ATTACH] Auf dem Foto seht ihr alle Infos die ich dazu habe. Das Modell habe ich nochmal unterstrichen und das,...
Stromversorgung Montag um 10:42 Uhr

Wie finde ich den Grafikspeicher von folgender Karte heraus?

Wie finde ich den Grafikspeicher von folgender Karte heraus?: Hersteller: Apple Modell: MacBook Pro14,1 Modell A1708 (Jahr 2017) Arbeitsspeicher: 8 GB 2133 MHz LPDDR3 Grafik: Intel Iris Plus Graphics 640 Ich benötige eine Karte mit 8 oder noch mehr GByte...
Grafikkarten Sonntag um 10:42 Uhr

Hi, welche von den beiden ist besser finde leider nichts im internet :( MSI Geforce RTX...

Hi, welche von den beiden ist besser finde leider nichts im internet :( MSI Geforce RTX...: Ist 1100 Euro angemessen ?...
Grafikkarten 10. April 2021

Finde nicht das passende Netzteil bei Amazon?

Finde nicht das passende Netzteil bei Amazon?: [ATTACH] Hallo, ich habe das im Anhang abgebildete Netzteil/adapter für mein schon älteres Toshiba Notebook (Kaufjahr 2015, Toshiba Qosmio x70-b-11d). Ich habe bei Amazon schon gesucht und...
Stromversorgung 10. April 2021

Wie finde ich passende USB Treiber?

Wie finde ich passende USB Treiber?: Hey, ich habe meinen Laptop schon einige Jahre und plötzlich erkennt er meinen USB-Stick nicht mehr. Ich habe online gelesen, dass es daran liegen kann, weil ich keinen passenden Treiber habe....
Software & Treiber 19. Februar 2021

Wo finde ich auf der Herstellerseite das passende BIOS Update für mein Motherboard?

Wo finde ich auf der Herstellerseite das passende BIOS Update für mein Motherboard?: Hi Leute ich brauche bitte ein BIOS Update für mein MB. Ich habe gesucht nach ein BIOS update für mein System, ich finde nicht mal ein Update. Könnt ihr mir bitte helfen? Über ein Download link...
Software & Treiber 18. Februar 2021

passendes Netzteil finden?

passendes Netzteil finden?: Hallo Freunde. Für ein Haushaltgerät habe ich ein Netzteil bekommen das nicht in meine Steckdose passt: Model: YS12-120100U / Input: 100-240V+50/60Hz+350mA / Output: 12V - 1A Wenn ich nun ein...
Stromversorgung 13. Dezember 2020

Die Google-App hilft ab sofort, die passende Veranstaltung zu finden (derzeit noch US only)

Die Google-App hilft ab sofort, die passende Veranstaltung zu finden (derzeit noch US only): Die Google-App hilft ab sofort, die passende Veranstaltung zu finden (derzeit noch US only) Zumindest in den USA nimmt dieser nun noch ein weiteres Stück zu, denn ab sofort soll dort die App beim...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2017

Wo finde ich den passenden Treiber für Fujitsu Siemens Amilo Pro v2085

Wo finde ich den passenden Treiber für Fujitsu Siemens Amilo Pro v2085: Wo finde ich den passenden Treiber für Fujitsu Siemens Amilo Pro v2085
Computerfragen 26. Mai 2013
Wie finde ich die passende Software? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden