Finde nicht das passende Netzteil bei Amazon?

Diskutiere und helfe bei Finde nicht das passende Netzteil bei Amazon? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallo, ich habe das im Anhang abgebildete Netzteil/adapter für mein schon älteres Toshiba Notebook (Kaufjahr 2015, Toshiba Qosmio... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von berndao4, 10. April 2021.

1. berndao4
    berndao4 Gast

0_big.jpg

Hallo,
    ich habe das im Anhang abgebildete Netzteil/adapter für mein schon älteres Toshiba Notebook (Kaufjahr 2015, Toshiba Qosmio x70-b-11d).

Ich habe bei Amazon schon gesucht und finde dort Sachen wie das hier:
    https://www.amazon.de/Notebook-Lapt...1617966761&rnid=1703609031&s=computers&sr=1-5

Aber Problem bei all den Sachen dort ist, dass dort immer nur Netzteile mit den
    Werten 19V 3,42A 65W vorkommen.
    Wobei ich, wenn ich das richtig ablese, ein netzteil mit 6,32 Ampere brauche (erforderliche Wattzahl ist mir leider unbekannt, da es nicht auf dem Adapter draufsteht :-/)

So wie ich das sehe, sind die angebotenen Netzteile Alle zu schwach
    mit ihren 3,42 Ampere oder?
    Oder suche ich nur falsch?

Wo finde ich bei Amazon ein Netzteil was meine "technischen bedürfnissen" entspricht?
    Braucht kein Original Toshiba zu sein, je billiger desto besser, nur müssen die elektrischen Daten schons timmen damit ich mir das Notebook nicht noch mehr kaputt mache als es eh schon ist :-/

:)

2. honky-tonk
    honky-tonk Gast

Netzteil für 5BayRAID System

#3 honky-tonk
  3. Jenergy
    Jenergy Gast

[Kaufberatung] für Netzteile

Hast du denn schon das ein oder andere Gehäuse angeschaut? Bei den Netzteilen gibt's genügend Auswahl, da sollte es kein Problem sein, ein passendes zu finden. *Zwinkern ;)

#3 Jenergy
  4. yaegi
    yaegi Gast

Nvme Kühler Steckerplatz ?

Zitat von Ponderosa: Leider finde ich an meinem Asus Prime B350 Board, noch an meinem Netzteil keinen passenden Steckplatz für die Stromzufuhr.
    nimmst ein SATA Stromkabel direkt von deinem Netzteil

#3 yaegi
  5. bisy
    bisy Gast

Neue Festplatten verbinden funktioniert nicht wie gewollt.

https://www.bequiet.com/de/accessories/456 passende Kabel stellt Bequiet bereit, wenn du die Modellnummer googelst, findest du die auch dann in anderen Shops.

ist das auch ein Kabel passend zum Netzteil was du verwendest?
    wenn ja, steck mal nur das Kabel ans Netzteil, geht der PC da an?
    Wenn ja, mal nur eine Festplatte dazu stecken und dann noch mal testen.

das Problem ist nicht die Anzahl der Festplatten, sondern irgendwo entsteht bei dir ein Kurzschluss

#3 bisy
  6. XTR³M³
    XTR³M³ Gast

[Kaufberatung] für Netzteile

Zitat von Jenergy: Hast du denn schon das ein oder andere Gehäuse angeschaut? Bei den Netzteilen gibt's genügend Auswahl, da sollte es kein Problem sein, ein passendes zu finden.
    ich baue selber, und um so kleiner das werden kann, um so besser. *Lächeln :)

#3 XTR³M³
Thema:

Finde nicht das passende Netzteil bei Amazon?

Die Seite wird geladen...

Finde nicht das passende Netzteil bei Amazon? - Similar Threads - Finde passende Netzteil

Forum Datum

Finde kein treiber für laptop was soll ich machen?

Finde kein treiber für laptop was soll ich machen?: Hallo leute ich bin verzeifelt für das Laptop Sony Vaio, Model VPCEH3COE finde ich auf der hersteller seite keine treiber dort steht nur das gerät ist in Deutschland nicht verfügbar es gibt keine...
Software & Treiber Gestern um 10:03 Uhr

Finde keine Treiber für laptop was soll ich machen?

Finde keine Treiber für laptop was soll ich machen?: Hallo leute für mein Laptop Sony Vaio VPC-EH3C0E/W , finde ich keine treiber auf der hersteller seite wird lediglich angezeigt das das Produkt in Deutschland nicht verfügbar ist, Auch nicht auf...

Finde kein Treiber für das Laptop was soll ich machen?

Finde kein Treiber für das Laptop was soll ich machen?: ich habe das Laptop Sony Vaio , Model VPCEH3COE dafür finde ich keine treiber auf der seite von Sony steht dieses Produkt ist in Deutschland nicht verfügbar Wad soll ich machen ???...

Türklingel Treiber finden?

Türklingel Treiber finden?: Hallo, ich komme irgendwie nicht an die Treiber für meine Re-Bell türklingel und kann deshalb keine klingeltöne ändern. Kann mir da jemand weiterhelfen?...
Software & Treiber Montag um 10:03 Uhr

Google soll es Nutzern schwer gemacht haben, Datenschutzeinstellungen zu finden

Google soll es Nutzern schwer gemacht haben, Datenschutzeinstellungen zu finden: Google soll es Nutzern schwer gemacht haben, Datenschutzeinstellungen zu finden Google sammelte laut Bericht weiterhin Standortdaten, selbst wenn Nutzer verschiedene Einstellungen zur...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2021

Ich finde denn Treiber denn ich brauche nicht (win10)?

Ich finde denn Treiber denn ich brauche nicht (win10)?: Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft und wo er ankam habe ich eine Fehlermeldung bekommen das ich kein Internet einrichten kann da ich keinen Treiber habe wie finde ich raus welchen ich...
Software & Treiber 28. Mai 2021

Wo finde ich zum?B173HAN05.0 AUO509D ein passendes Diplay Controller Board?

Wo finde ich zum?B173HAN05.0 AUO509D ein passendes Diplay Controller Board?: Hi, Ich möchte mir einen zweitbildschirm holen der als Gaming und als ColorGrading Bildschirm verwendet werden soll. Der B173HAN05.0 AUO509D ist da ideal. Er hat 240Hz und 99%sRGB. Das Problem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. April 2021

Wie finde ich passende USB Treiber?

Wie finde ich passende USB Treiber?: Hey, ich habe meinen Laptop schon einige Jahre und plötzlich erkennt er meinen USB-Stick nicht mehr. Ich habe online gelesen, dass es daran liegen kann, weil ich keinen passenden Treiber habe....
Software & Treiber 19. Februar 2021

Wie finde ich die passende Software?

Wie finde ich die passende Software?: Ich habe im PC Win 10 pro. eine TV Sat Karte (TechniSat DVB-PC TV Star PCI) verbaut. Die Software ist, DVBViewer TE2 Mit dem Sendersuchlauf wurden alle Sender gefunden, EPG zeigt die...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Wo finde ich auf der Herstellerseite das passende BIOS Update für mein Motherboard?

Wo finde ich auf der Herstellerseite das passende BIOS Update für mein Motherboard?: Hi Leute ich brauche bitte ein BIOS Update für mein MB. Ich habe gesucht nach ein BIOS update für mein System, ich finde nicht mal ein Update. Könnt ihr mir bitte helfen? Über ein Download link...
Software & Treiber 18. Februar 2021

passendes Netzteil finden?

passendes Netzteil finden?: Hallo Freunde. Für ein Haushaltgerät habe ich ein Netzteil bekommen das nicht in meine Steckdose passt: Model: YS12-120100U / Input: 100-240V+50/60Hz+350mA / Output: 12V - 1A Wenn ich nun ein...
Stromversorgung 13. Dezember 2020

Die Google-App hilft ab sofort, die passende Veranstaltung zu finden (derzeit noch US only)

Die Google-App hilft ab sofort, die passende Veranstaltung zu finden (derzeit noch US only): Die Google-App hilft ab sofort, die passende Veranstaltung zu finden (derzeit noch US only) Zumindest in den USA nimmt dieser nun noch ein weiteres Stück zu, denn ab sofort soll dort die App beim...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2017

Wo finde ich den passenden Treiber für Fujitsu Siemens Amilo Pro v2085

Wo finde ich den passenden Treiber für Fujitsu Siemens Amilo Pro v2085: Wo finde ich den passenden Treiber für Fujitsu Siemens Amilo Pro v2085
Computerfragen 26. Mai 2013
Finde nicht das passende Netzteil bei Amazon? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden