Wo finde ich auf der Herstellerseite das passende BIOS Update für mein Motherboard?

Diskutiere und helfe bei Wo finde ich auf der Herstellerseite das passende BIOS Update für mein Motherboard? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute ich brauche bitte ein BIOS Update für mein MB. Ich habe gesucht nach ein BIOS update für mein System, ich finde nicht mal ein Update. Könnt... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von PEPPOLO, 18. Februar 2021.

1. PEPPOLO
    PEPPOLO Gast

Hi Leute

ich brauche bitte ein BIOS Update für mein MB.

Ich habe gesucht nach ein BIOS update für mein System, ich finde nicht mal ein Update. Könnt ihr mir bitte helfen? Über ein Download link würde ich mich sehr freuen.

Die Daten vom Motherboard:

https://www.asrock.com/mb/NVIDIA/N68C-GS%20FX/

(CPU wurde ausgetauscht,verbaut ist jetzt AMD Phenom 2 X6 1045t)

Danke euch schon mal ;)

:)

2. PHuV
    PHuV Gast

Pc startet nicht

Falsches BIOS aktualisieren geht so gut wie nicht mehr, da wird schon vorher entsprechend geprüft, ob es das passende ROM ist. *Zwinkern ;) Wenn Du das BIOS von der offiziellen Herstellerseite geladen hast, ist alles gut.

#3 PHuV
  3. VmaxGunni
    VmaxGunni Gast

RTX 3090 Aorus Master Kein Bild

schau mal auf der amerikanischen Herstellerseite, ob es ein neues BIOS gibt,
    oder an dieser Stelle F1, in die erweiterten Einstellungen, Tools, Bios updaten über Internet

#3 VmaxGunni
  4. 0ssi
    0ssi Gast

Games crashen immer wieder

Das steht im Mainboard Handbuch und das aktuelle Bios findest man auf der Herstellerseite zum Download.

#3 0ssi
  5. smovi84
    smovi84 Gast

Ultimative AM4 UEFI/BIOS/AGESA Übersicht

Hallo and alle,

darf ich mal blöd fragen wo ihr das mit den Bios updates immer so schnell findet? ;-) auf der Herstellerseite findet man noch nichts von dem neusten Bios Update für das Asus x470-f MB.

Grüße Manu

#3 smovi84
  6. floklo4
    floklo4 Gast

SSD im IDE-Modus?

#3 floklo4
Thema:

Wo finde ich auf der Herstellerseite das passende BIOS Update für mein Motherboard?

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich auf der Herstellerseite das passende BIOS Update für mein Motherboard? - Similar Threads - finde Herstellerseite passende

Forum Datum

Richtiges Mainboard finden?

Richtiges Mainboard finden?: Moin. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Mainboard für meinen PC den ich langsam nach und nach aufrüsten möchte. Ich hab mir ein neues Gehäuse gekauft mit Beleuchtung und auch meine CPU...
Grafikkarten Donnerstag um 15:02 Uhr

Google Assistant: Nun lassen sich auch iPhones per Sprachbefehl finden

Google Assistant: Nun lassen sich auch iPhones per Sprachbefehl finden: Google Assistant: Nun lassen sich auch iPhones per Sprachbefehl finden Dies ist auch möglich für smarte Lautsprecher, die den Google Assistant mit an Bord haben – beispielsweise Googles eigene...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 11:12 Uhr

Wo finde ich,welche mainboard passt zu mein prozessor?

Wo finde ich,welche mainboard passt zu mein prozessor?: Ich will ein neue mainboard kaufen. Mein prozessor ist i5-4460 grafikkarte ist gtx 660.woher soll ich das wissen welche mainboard zu mein prozessor passt?...
Mainboards Donnerstag um 10:12 Uhr

Wo finde ich zum?B173HAN05.0 AUO509D ein passendes Diplay Controller Board?

Wo finde ich zum?B173HAN05.0 AUO509D ein passendes Diplay Controller Board?: Hi, Ich möchte mir einen zweitbildschirm holen der als Gaming und als ColorGrading Bildschirm verwendet werden soll. Der B173HAN05.0 AUO509D ist da ideal. Er hat 240Hz und 99%sRGB. Das Problem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 15:33 Uhr

Wo finde ich dieses Netzteil?

Wo finde ich dieses Netzteil?: Hallo Leute! Ich brauche dringend ein Netzteil, leider habe ich es nichtmehr. [ATTACH] Auf dem Foto seht ihr alle Infos die ich dazu habe. Das Modell habe ich nochmal unterstrichen und das,...
Stromversorgung Montag um 10:42 Uhr

Wie finde ich den Grafikspeicher von folgender Karte heraus?

Wie finde ich den Grafikspeicher von folgender Karte heraus?: Hersteller: Apple Modell: MacBook Pro14,1 Modell A1708 (Jahr 2017) Arbeitsspeicher: 8 GB 2133 MHz LPDDR3 Grafik: Intel Iris Plus Graphics 640 Ich benötige eine Karte mit 8 oder noch mehr GByte...
Grafikkarten Sonntag um 10:42 Uhr

Hi, welche von den beiden ist besser finde leider nichts im internet :( MSI Geforce RTX...

Hi, welche von den beiden ist besser finde leider nichts im internet :( MSI Geforce RTX...: Ist 1100 Euro angemessen ?...
Grafikkarten 10. April 2021

Finde nicht das passende Netzteil bei Amazon?

Finde nicht das passende Netzteil bei Amazon?: [ATTACH] Hallo, ich habe das im Anhang abgebildete Netzteil/adapter für mein schon älteres Toshiba Notebook (Kaufjahr 2015, Toshiba Qosmio x70-b-11d). Ich habe bei Amazon schon gesucht und...
Stromversorgung 10. April 2021

Chipolo One Spot: Erster Bluetooth-Tracker mit Unterstützung für Apples „Find My“-Netzwerk

Chipolo One Spot: Erster Bluetooth-Tracker mit Unterstützung für Apples „Find My“-Netzwerk: Chipolo One Spot: Erster Bluetooth-Tracker mit Unterstützung für Apples „Find My“-Netzwerk Damit können diese nun Tracker entwickeln, die direkt in die „Wo ist?“-App von iOS eingebunden werden...
User-Neuigkeiten 8. April 2021

Apple: „Find My“-Netzwerk für Drittanbieter geöffnet

Apple: „Find My“-Netzwerk für Drittanbieter geöffnet: Apple: „Find My“-Netzwerk für Drittanbieter geöffnet In der App könntet ihr zukünftig also nicht nur eure Apple-Geräte finden, sondern auch andere Gerätschaften, die kompatibel sind. Neue...
User-Neuigkeiten 7. April 2021

Find my: Apple veröffentlicht neue App für Entwickler von Drittanbieter-Lösungen

Find my: Apple veröffentlicht neue App für Entwickler von Drittanbieter-Lösungen: Find my: Apple veröffentlicht neue App für Entwickler von Drittanbieter-Lösungen Wie TechCrunch berichtet, gibt es seit dem 4. April 2021 eine neue App im App Store von Apple zu finden, die...
User-Neuigkeiten 7. April 2021

Wie finde ich heraus ob diese Grdikkarte in meinen Pc passt?

Wie finde ich heraus ob diese Grdikkarte in meinen Pc passt?: Hallo, ich habe einen Pc geschenkt bekommen, jedoch ohne Grafikkarte. Ich möchte mir jetzt eine kaufen aber ich weiß nicht ob diese in das Gehäuse passt. Deshalb meir Frage, wie finde ich heraus...
Grafikkarten 6. April 2021

Oppo Find X2: Zeitplan für die Verteilung von ColorOS 11 veröffentlicht

Oppo Find X2: Zeitplan für die Verteilung von ColorOS 11 veröffentlicht: Oppo Find X2: Zeitplan für die Verteilung von ColorOS 11 veröffentlicht dessen Mitarbeiter Peter Manderfeld hat via Twitter Informationen zu den kommenden Updates für die Smartphones der Serie...
User-Neuigkeiten 6. April 2021
Wo finde ich auf der Herstellerseite das passende BIOS Update für mein Motherboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden