Wo finde ich meine OEM-Firmware?

Diskutiere und helfe bei Wo finde ich meine OEM-Firmware? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also, ich habe grade meinen PC zurückgesetzt und hatte das Problem das meine SSD nicht angezeigt wurde. Dann erstmal den Crucial Storage Executive... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von ayxzzz, 5. Oktober 2024.

1. ayxzzz
    ayxzzz Gast

Also, ich habe grade meinen PC zurückgesetzt und hatte das Problem das meine SSD nicht angezeigt wurde. Dann erstmal den Crucial Storage Executive runtergeladen, der meint "Storage Executive automated firmware download for this SSD is not supported at this time. This SSD contains Original Equipment Manufacturer (OEM) specific firmware. Contact the OEM trough which the driver of the sytem was purchased for further support." Ich habe schon bei Crucial direkt geguckt und nichts gefunden, dazu kommt das der Pfad zu der Festplatte laut windows gesperrt ist.

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wo finde ich meine OEM-Firmware?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden