Wie bekomme ich auf meinem Monitor ein Fadenkreuz eingeblendet?

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich auf meinem Monitor ein Fadenkreuz eingeblendet? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo schönen Guten Tag ich habe mir ein AOC C27G1 27 Zoll gekauft und will gerne ein Fadenkreuz eingeblendet haben wollen soweit ich weiß sollte das... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von IAmLegendx76, 28. Februar 2021.

1. IAmLegendx76
    IAmLegendx76 Gast

Hallo schönen Guten Tag ich habe mir ein AOC C27G1 27 Zoll gekauft und will gerne ein Fadenkreuz eingeblendet haben wollen soweit ich weiß sollte das bei diesem Modell möglich sein könnten sie mir bitte helfen?

:)

#1 IAmLegendx76, 28. Februar 2021
  2. JulianSmithdale
    JulianSmithdale Gast

Monitorhalterung 35 Zoll / 27 Zoll gesucht

Hi,
    Ich habe einen 34 Zoll Monitor und bin mir am überlegen ob ich noch einen 2. Bildschirm dazustellen möchet.
    Wie kommst du mit den 2 bildschirmen klar und zockst du aub beiden ? Also als wäre es einer ?
    Wo befindet sich dann dein Fadenkreuz ?
    Auf 3 x 34 zoll will ich nicht upgraden.
    Danke schonmal

Mfg
    Julian

#3 JulianSmithdale
  3. JoM79
    JoM79 Gast

Curved für Shooter? Ja oder Nein?

Hab keine Probleme mit curved in Shootern.
    Aber warum sollte sich das Fadenkreuz komisch anfühlen?

#3 JoM79
  4. Crujach
    Crujach Gast

2 Monitore zum arbeiten und spielen

jeder Monitor sollte heutzutage erkennen können, welcher Eingang am Monitor gerade aktiv ist, wenn beide aktiv sind, kann man das mit Tastendruck am Monitor auch zwischendurch wechseln (Input oder Source-Taste) das mach ich hier auch so.

von 23 zu 24 Zoll gewinnst halt nicht viel mehr Überblick, wenn Du die einen Shooter auf 2 Monitoren spielst (also ein großes Display) hast Du meist das Fadenkreuz genau in der Mitte, also da wo der Rand vom Monitor ist. *Unglücklich :(
    Wenn Du nur auf einem Monitor spielst, sollte der schon eine deutlich bessere Auflösung bieten, als dein jetziger, denk ich mal.

Bei Adaptern bin ich mir grad nicht sicher, ob darüber dann auch Tonsignal mitkommt, aber zur Not halt noch ein Audiokabel (Klinke) zum Monitor *Zwinker ;)

#3 Crujach
  5. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

Welchen 21:9 UWQHD Monitor kaufen?

Der Samsung HG890 hat ein gutes P/L-Verhältnis. Hat aber auch "nur" 100 Hz und nicht den ganzen Gaming-Schnickschnack. Der LG34950 ist aktuell das Nonplusultra, aber eben auch teuer. Bin mir nicht mehr sicher, ob er Fadenkreuz oder Hz-Counter hat (ist übrigens immer Hz, nie Fps). Die Asus-ROG-Teile haben das aber auf jeden Fall. P/L ist hier aber nicht berauschend.

Ausführlicher Test aktueller Ultrawides auch hier: https://www.pcgameshardware.de/Moni...-aktuelle-Ultrawide-Monitore-im-Test-1279184/

#3 PCGH_Manu
  6. Nathenhale
    Nathenhale Gast

Suche 27" Gaming Monitor (HW Fadenkreuz)

Ja , G-Snyc ist zertifiziert von NV und Funktioniert immer. Das andere ist sozusagen Freesync und hat im falle von Freesnyc 1 schwankende Qualität.
    Btw zwischen Freesnyc 2 und G-Sync ist faktisch kein unterschied mehr.

#3 Nathenhale
Thema:

Wie bekomme ich auf meinem Monitor ein Fadenkreuz eingeblendet?

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich auf meinem Monitor ein Fadenkreuz eingeblendet? - Similar Threads - bekomme Monitor Fadenkreuz

Forum Datum

Wie bekomme ich am schnellsten diese Folie von meinem Monitor ab?

Wie bekomme ich am schnellsten diese Folie von meinem Monitor ab?: Sehe Foto https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-am-schnellsten-diese-folie-von-meinem-monitor-ab
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Februar 2025

Wie bekomme ich meinen Monitor wieder an nachdem ich die Hz Anzahl übertaktet habe?

Wie bekomme ich meinen Monitor wieder an nachdem ich die Hz Anzahl übertaktet habe?: Also ich wollte an meinen 165 hz Monitor die hz übertakten. Ich hab das ganze im nvidia Systemsteuerung gemacht. Ich bin in 5 Schritten gegangen. Ich habe auf testen gedrückt und 170 hz haben...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Januar 2024

Wie bekomme ich meinen Curved Monitor auf Fullscreen?

Wie bekomme ich meinen Curved Monitor auf Fullscreen?: Leider sieht es gerade so aus. Weiß jemand was ich ändern muss das der ganze Monitor benutzt wird.? Merry Christmas...
Grafikkarten 25. Dezember 2023

Ist das normal dass ich 2020 einen VGA Monitor refurbished für 28€ gekauft habe, bekomme...

Ist das normal dass ich 2020 einen VGA Monitor refurbished für 28€ gekauft habe, bekomme...: Weil der nächste PC wird kein VGA mehr haben https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-normal-dass-ich-2020-einen-vga-monitor-refurbished-fuer-28-gekauft-habe-bekomme-ich-den-irgendwie-noch-los
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Januar 2023

Wie bekomme ich es hin das die Audiodatei auf dem Monitor abgespielt wird wo auch das Video...

Wie bekomme ich es hin das die Audiodatei auf dem Monitor abgespielt wird wo auch das Video...: Hallo ich habe mir einen 2. Monitor geholt und finde aber nicht heraus wie ich es einstellen kann das die Audiodatei auf dem Bildschirm abgespielt wird wo auch das Video angezeigt wird heißt wenn...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Dezember 2022

Monitor und Tastatur bekommen kein signal?

Monitor und Tastatur bekommen kein signal?: Ich hatte schon öfters das Problem das ich meinen pc an mache und auch alles daran leuchtet aber meine Tastatur kein Signal bekommt (also nicht aufleuchtet) genau so wie mein Monitor. Oft hat es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. November 2022

Würdet ihr lieber 1-2 Monate warten und einen besseren Pc Monitor bekommen?

Würdet ihr lieber 1-2 Monate warten und einen besseren Pc Monitor bekommen?: Hey habe 2 Pc Monitore im Visier beide schweben c.a im gleichen Preislevel, nur der eine ist besser als der andere und im Angebot jedoch ist der bessere Erst in 1-2 Monaten lieferbar, kann ihn...
Grafikkarten 30. Oktober 2022

Monitor ohne Lautsprecher wie bekomm ich Ton für ps5?

Monitor ohne Lautsprecher wie bekomm ich Ton für ps5?: Hallo ich hab eine ps5 und ein pc an 2 Monitoren angeschlossen die kein Lautsprecher haben. für den pc hab ich 2 kleine Boxen mit dem Klinken Anschluss. die ps5 hat aber kein Klinken Stecker wie...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Juni 2022

Welche Auflösung bekomme ich bei diesem Monitor/PS5?

Welche Auflösung bekomme ich bei diesem Monitor/PS5?: https://www.otto.de/p/msi-optix-g27cq4p-curved-gaming-monitor-69-cm-27-2560-x-1440-pixel-qhd-1-ms-reaktionszeit-165-hz-va-led-3-jahre-garantie-1253548807/#variationId=1253548808 Sollte man bei...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Juni 2022

Wie bekomme ich Bild auf den Monitor?

Wie bekomme ich Bild auf den Monitor?: Eigentlich handelt es sich um einen Monitor für Überwachungskameras. Aber jetzt würde ich gerne ein Signal aus z.B. einem VHS Rekorder drauf geben. Geht das? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2022

Grüne Streifen im Monitor, wie bekomme ich sie weg?

Grüne Streifen im Monitor, wie bekomme ich sie weg?: Ich habe schon etwas länger so grüne Streifen im Monitor nach ca10min gehen sie weg aber mich stört das und ich wollte fragen ob da jemand eine lösung hat [ATTACH] [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2021

Gibt es eine andere Methode, um Ton zu bekommen (Monitor ohne Lautsprecher)?

Gibt es eine andere Methode, um Ton zu bekommen (Monitor ohne Lautsprecher)?: Hallo, ich musste dummerweise feststellen, dass mein Monitor keinen Lautsprecher hat. Meine Frage ist, ob ich den Ton auf einer anderen Weise bekommen kann, ohne Kopfhörer bzw. Boxen benutzen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. September 2021

Mein Bildschirm spiegelt sich doppelt auf meinem Monitor. Und ich bekomme es nicht wieder...

Mein Bildschirm spiegelt sich doppelt auf meinem Monitor. Und ich bekomme es nicht wieder...: [ATTACH] Es ist mir passiert als ich meinen Grafik Treiber deinstalliert hatte. Ich dachte beim installieren des Trainers geht es wieder Weg, aber es ist geblieben....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Juli 2021
Wie bekomme ich auf meinem Monitor ein Fadenkreuz eingeblendet? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. großes kreus auf Bildschirm

,
  2. wie entfernt man ein fadenkreut vom display

,
  3. fadenkreuz im bildschirm ausblenden

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden