Wie am besten gaming pc sauber machen , und was sollte man beachten?

Diskutiere und helfe bei Wie am besten gaming pc sauber machen , und was sollte man beachten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute es ist wieder Zeit den computer sauber zu machen , aber eigentlich hab ich extrem angst ürgentwas zu beschädigen oder so weil viele Schrauben... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lol718272829, 16. Januar 2023.

1. Lol718272829
    Lol718272829 Gast

Hi Leute es ist wieder Zeit den computer sauber zu machen , aber eigentlich hab ich extrem angst ürgentwas zu beschädigen oder so weil viele Schrauben muss man abschrauben und die wärmeleitpaste wechseln muss ich auch noch machen. Aber wie soll ich das alles anstellen so das nichts beschädigt wird? Und was für putz teile benötige ich die sich nicht aufladen oder zerkratzen ?

:)

#1 Lol718272829, 16. Januar 2023
Thema:

Wie am besten gaming pc sauber machen , und was sollte man beachten?

Die Seite wird geladen...

Wie am besten gaming pc sauber machen , und was sollte man beachten? - Similar Threads - besten gaming sauber

Forum Datum

Gaming PC nachrüsten, wo fange ich am besten an?

Gaming PC nachrüsten, wo fange ich am besten an?: Hallo, mein PC packt leider viele Spiele nicht sonderlich gut daher will ich ihn nach und nach aufrüsten. Ich weiss leider nicht was momentan der Limitierende Faktor ist, b.z.w mit welcher...
Prozessoren 27. November 2024

Welcher Gaming Monitor ist am besten (max.200€)?

Welcher Gaming Monitor ist am besten (max.200€)?: Sollte 27Zoll und mindestens 240 hz haben Danke für alle Antworten:) https://www.gutefrage.net/frage/welcher-gaming-monitor-ist-am-besten-max200
Grafikkarten 29. Oktober 2024

Welche Monitore sind am besten(Gaming)?

Welche Monitore sind am besten(Gaming)?: Sollte 27Zoll und mindestens 240 h haben Danke für alle Antworten:) https://www.gutefrage.net/frage/welche-monitore-sind-am-bestengaming
Grafikkarten 28. Oktober 2024

Wo bekomme ich zu diesem Preis den besten Fertig-PC (GAMING-PC)?

Wo bekomme ich zu diesem Preis den besten Fertig-PC (GAMING-PC)?: Meine Wunschkomponenten:AMD RYZEN 7 (min. 4.20 GHz) 32 GB DDR4/5 (2x 16 GB) Windows 10/11 RTX 4000er-Generation / AMD RX-Generation (min. 16 GB VRAM) SSD (min. insgesamt 5 TB Speicher, muss...
Prozessoren 4. Juli 2024

Welcher Gaming PC ist am besten?

Welcher Gaming PC ist am besten?: hi zusammen was sagt ihr? Welcher ist von denen der beste Gaming /stream Pc ? geplant für Gaming Fortnite gta rp und stream 1....
Prozessoren 28. Juni 2024

Gibt es eine Liste für die besten am4 CPUs für Gaming?

Gibt es eine Liste für die besten am4 CPUs für Gaming?: Hallo ich will mir eine neue CPU Kaufen gibt es irgendwo eine Liste wo alle CPU Liste ist mit allen am4 CPU wo man sieht welche die besten sind ? Danke im Voraus...
Prozessoren 26. Mai 2024

Ich möchte mir einen Gaming PC Bauen oder Fertig Kaufen welche Komponenten sind die besten...

Ich möchte mir einen Gaming PC Bauen oder Fertig Kaufen welche Komponenten sind die besten...: Wie oben in der Frage beschrieben möchte ich mir nun einen neuen PC bauen der hauptsächlich zum Zocken da is Fullhd reicht mir eigentlich schon aber 4K geht auch Mein Budget für den PC alleine...
Mainboards 19. Januar 2024

Welcher Arbeitsspeicher eignet sich am besten für Ryzen 7 5800 x3d und B550 Gaming x V2...

Welcher Arbeitsspeicher eignet sich am besten für Ryzen 7 5800 x3d und B550 Gaming x V2...: Hallo, ich möchte mir einen neuen Pc zusammen bauen. Angedachten Komponenten sind der Ryzen 7 5800 x3d auf einem B550 x V2 Mainboard, kombiniert mit der KFA 2 GeForce RTX 4070 EX Gamer. Die Frage...
Prozessoren 18. Januar 2024

Welcher (Gaming) Monitor ist am besten für die rtx 3070?

Welcher (Gaming) Monitor ist am besten für die rtx 3070?: Hi, ich wollte mir einen neuen Monitor zu legen, meine jetziger hat 60hz und ist ziemlich alt mein Budget ist üngefähr 150€ Und meine jetzige Grafikkarte ist die rtx 3070....
Grafikkarten 7. Dezember 2023

Warum haben OLED Tv`s so wenig Hertz und was ist am besten für Gaming?

Warum haben OLED Tv`s so wenig Hertz und was ist am besten für Gaming?: Guten Abend, Ich war heute mal im Saturn und habe mich umgeschaut nach einem neuen Ausgabegerät. (Es geht darum Pc Spiele und halt auch Videos von Netflix Disney+ und Co in möglichst hoher...
Grafikkarten 28. Mai 2023

Wo kann ich am besten meinen Gaming Pc verkaufen?

Wo kann ich am besten meinen Gaming Pc verkaufen?: Hallo, ich möchte gerne meinen Gaming PC Verkaufen, ich weiß aber nicht wo ich ihn reinstellen kann, damit ich schnell jemanden dafür finde. Hat jemand eine Idee? In dem PC ist eine RTX 3070 TI...
Prozessoren 18. Mai 2023

Gaming Monitor für um die 150€ (am besten mit Lautsprechern und 144 oder 165Hz)?

Gaming Monitor für um die 150€ (am besten mit Lautsprechern und 144 oder 165Hz)?: Hey, bin immer noch auf der Suche nach nem besseren Monitor. am besten hat der wie gesagt Lautsprecher 120 bis 165 Hz und 1 ms....
Grafikkarten 9. März 2023

Welches Kabel ist am besten für Gaming Pc und Monitor geeignet?

Welches Kabel ist am besten für Gaming Pc und Monitor geeignet?: Mir stellt sich die Frage welches Kabel am besten geeignet ist um Gaming Pc und Monitor zu verbinden ? Thunderbolt oder DisplayPort ? HDMI fällt schonmal raus da ich weiß, dass DisplayPort...
Grafikkarten 25. November 2022
Wie am besten gaming pc sauber machen , und was sollte man beachten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden