Warum : ``Außerhalb des Frequenzbereichs ``?

Diskutiere und helfe bei Warum : ``Außerhalb des Frequenzbereichs ``? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Undzwar wollte ich gerade Fallout 4 spielen, aber sobald das Spiel gestartet ist wird mein Monitor schwarz und dann steht dort ``Außerhalb des... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von SypexGHG, 16. Januar 2023.

  1. SypexGHG
    SypexGHG Gast

    Hallo,

    Undzwar wollte ich gerade Fallout 4 spielen, aber sobald das Spiel gestartet ist wird mein Monitor schwarz und dann steht dort ``Außerhalb des Frequenzbereichs ``.

    Ich habe die Passende Bildschrimauflösung eingestellt, Grafikkarte ist nicht übertaktet oder ähnliches.

    Specs :

    Ryzen 5 5600X

    Rx 6600

    B450M ATX

    16 GB DDR4 3200 MHz

    Würde mich auf eine Antwort freuen

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum : ``Außerhalb des Frequenzbereichs ``?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden