Wo kann ich am besten meinen Gaming Pc verkaufen?

Diskutiere und helfe bei Wo kann ich am besten meinen Gaming Pc verkaufen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte gerne meinen Gaming PC Verkaufen, ich weiß aber nicht wo ich ihn reinstellen kann, damit ich schnell jemanden dafür finde. Hat jemand... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Iainv, 18. Mai 2023.

  1. Iainv
    Iainv Gast

    Hallo, ich möchte gerne meinen Gaming PC Verkaufen, ich weiß aber nicht wo ich ihn reinstellen kann, damit ich schnell jemanden dafür finde. Hat jemand eine Idee?

    In dem PC ist eine RTX 3070 TI und Ryzen 5 5600X und viele besondere Sachen verbaut.

    :)
     
  2. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    144hz Monitor

    #3 Einwegkartoffel
  3. manimani89
    manimani89 Gast

    Suche Fernseher für PC

    AW: Suche Fernseher für PC

    Die besten gaming Geräte sind die oleds vom Bild her und sind auch schnell mit 120hz. Aber außerhalb von deiner Preisklasse. Ansonsten reicht aber jeder momentane 400euro TV fürs casual gaming mit pad
     
    #3 manimani89
  4. NuVirus
    NuVirus Gast

    Beste Gaming CPU?

    Die beste ist klar der 9900k, gute Alternativen sind der 9700k und 8700k.

    9700k und 9900k müssen halt gut gekühlt werden oder etwas in der Leistung beschnitten werden und auf ne TDP Grenze - z.B. 95W eingestellt werden.

    Wenn du die maximale Gaming Performance willst könntest du darüber nachdenken evtl. in Luxx Marktplatz sofern Zugang nen fertig geköpften und mit hohen OC Takt 5,1Ghz oder höher getesteten 8700k zu holen der dann auch nicht ganz so schlimm von der Wärme her ist und halt 6-Kerne und nochmal 6 virtuelle hat was für Games nen gute Anzahl ist aktuell.

    Willst du OC betreiben oder eher nicht?


    Die Alternative wäre wenn Budget doch ne Rolle spielt jetzt nen 2600 (ca. 160€) kaufen den OCen und mit sehr gutem Ram versehen und falls du mehr Leistungs brauchst dann nächstes Jahr auf 7nm Gen wechseln oder später evtl. sogar auf 5nm.
     
    #3 NuVirus
  5. Tim1974
    Tim1974 Gast

    Beste Gaming CPU?

    Killer-Instinct schrieb: Sorry, aber deinen Post finde ich mega lustig, ich lache mir gerade einen ab, insbesondere beim 15-20 Jahre Teil. Apropos, wo kommt deine Glaskugel her? Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn die Softwareentwicklung so weiter geht wie die letzten Jahrzehnte und wenn man vorwiegend mit dem PC nur arbeitet und geduldig ist, wenn es hier und da mal etwas hakt, könnte in 20 Jahren die Leistung einer heutigen Highend-CPU noch ausreichend sein, zum Spielen aber sicherlich nicht mehr, sofern man immer das neuste mit den 3 oder 4 fachen Frameraten spielen will, die das menschliche Auge bereits als flüssig empfindet. *Ugly :ugly:

    RtZk schrieb: Tim ganz ehrlich, du hast wie immer keine Ahnung, es wäre vielleicht mal besser sich zu informieren bevor du versucht andere zu beraten und dabei nur Bullshit von dir zu geben. Auch ein 9900k kann unter normaler Last mit einem guten Luftkühler die 5ghz halten, genauso wie ein 8700k und hat dabei noch 4 Threads mehr mit denen er in ein paar neuen Triple A Games einen Vorsprung hat. Zum Vergrößern anklicken....
    Bisher hab ich noch von keinen Spielen gehört, die aus 16 Threads gegenüber 12 Threads nennenwert einen Vorteil ziehen können.
    Geht man mal davon aus, daß der i7 und der i9 ab Werk gleich hoch takten, hat man beim i7 eventuell mehr OC-Potential, weil weniger Kerne auch weniger Kühlung brauchen, also kann man etwas höher übertakten.

    RtZk schrieb: Hör einfach auf mit deinem "High End", "Oberklasse" , denn nichts davon ist dein 2600 und zwar in keiner Situation, er wird von etlichen CPU's im Gaming Bereich zerlegt und in Anwendungen sieht es genauso schlecht aus. Zum Vergrößern anklicken....
    Genau, ich hab eine sehr langsame CPU, die eigentlich heute schon veraltet ist und unterm Durchschnitt liegt, der war gut! *LOL :lol:*LOL :lol:
     
    #3 Tim1974
  6. Killer-Instinct
    Killer-Instinct Gast

    Beste Gaming CPU?

    Tim1974 schrieb: Ich auch nicht, oder wo hab ich das getan? Es ist eine CPU der oberen Mittelklasse gemessen daran was es heute neu auf dem Markt gibt, gemessen an den vorhandenen Durchschnitts-PCs ist es eine extrem leistungsstarke CPU, und mit Durchschnitts-PCs meine ich nicht den Durchschnitt hier im Forum! Nicht die Bohne, lies einfach genau was ich geschrieben habe, sonst machst eher du dich hier lächerlich, jedes Wort ist richtig: "Ein i7-8700K mit 6C/12T wird auf lange Sicht für alles ausreichen, den könnte ich bestimmt noch 15-20 Jahre nutzen,..." Zum einen bezieh sich diese Aussage nur auf mich und andere Nutzer, die nicht immer das neuste und schnellste brauen für ihr Ego zum anderen hab ich bis vor kurzem noch einen Pentium4-540 aus dem Jahr 2004 gearbeitet, damals war er fast highend und zum Surfen im Internet mit einem sparsamen Linux konnte ich auch heute noch zumindest übergangsweise damit arbeiten. Die Weiterentwicklung heutiger CPUs bzw. der Bedarf an Rechenleistung den heutige Anwendungen stellen, steigt meiner Ansicht nach aber nicht mehr so schnell wie in den Jahren von 2004 bis heute, denn irgendwann ist man an einem Punkt, wo für Alltagsaufgaben wie z.B. Surfen mit dem neusten Browser und Apps, Videos in 4K anschauen, Videos in 4K schneiden und konvertieren, mal ein Spielchen zwischendurch usw. genug Leistung da ist, daß man als normaler PC-Nutzer nicht entnervt vor dem Bildschirm sitzt. Das es auf den neusten CPUs mit wesentlich mehr Kernen dann schneller läuft, sofern die Anwendungen von der Hardware auch wirklich in dem Maß profitieren können, steht auf einem anderen Blatt und ist für meine Aussage kein Stück relevant! Zum Vergrößern anklicken....
    Es geht hier um einen Gaming CPU. Du kannst gerne einen Thread zur Grundsatzdiskussion über "Wie lange wird mein 6- Kerner mit 12 Threads ausreichen, bis die minimalen User- Anforderungen im Bezug auf den Alltag noch nicht mehr erfüllt sind?" starten, mit dem Thema oder was der TE möchte, hat es aber gar nichts zu tun.
     
    #3 Killer-Instinct
Thema:

Wo kann ich am besten meinen Gaming Pc verkaufen?

Die Seite wird geladen...

Wo kann ich am besten meinen Gaming Pc verkaufen? - Similar Threads - besten Gaming verkaufen

Forum Datum

Bester Gaming PC für unter 1000€?

Bester Gaming PC für unter 1000€?: Ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC unter 1000€, welcher folgende Anforderungen erfüllen sollte: 32 GB RAM 1 TB Speicher (egal, ob HDD oder SSD) gute Grafikkarte, um Fortnite etc. mit...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. März 2024

Bester 27zoll gaming Monitor für bis zu 1000€?

Bester 27zoll gaming Monitor für bis zu 1000€?: Ich suche einen Gaming Monitor für bis zu 1000€ der 27 Zoll groß ist und 4K supported, ich werde ihn erstmal nur für die Ps5 nutzen allerdings später auf PC wechseln, ne hohe framerate wäre...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2024

Bester WQHD Gaming Monitor für 300 Euro?

Bester WQHD Gaming Monitor für 300 Euro?: Abend! Ich möchte mir demnächst einen neuen Monitor hören, hierbei bin ich z.b schon auf den LG p850 gestoßen. Allerdings stelle ich mir die Frage gibt es da noch bessere Empfehlungen? Was mir...
Grafikkarten 6. Februar 2024

Was ist der wirklich aller beste Gaming PC für max. 1300€?

Was ist der wirklich aller beste Gaming PC für max. 1300€?: Hallo der PC sollte wenn möglich Wlan haben und min. 32GB Ram und 2TB SSD. Und sollte schon fertig zusammengebaut sein mit windows drauf. Bitte helft mir falls ihr wirklich den besten für max....
Prozessoren 27. Januar 2024

welche preis leistung beste ryzen cpu fürs gaming aktuell?

welche preis leistung beste ryzen cpu fürs gaming aktuell?: hab aktuell die 7 2700x lohnt sich ein upgrade? hab ca. 300€ budget. muss aber nicht gleich 300€ kosten am besten...
Prozessoren 24. Januar 2024

Ich möchte mir einen Gaming PC Bauen oder Fertig Kaufen welche Komponenten sind die besten...

Ich möchte mir einen Gaming PC Bauen oder Fertig Kaufen welche Komponenten sind die besten...: Wie oben in der Frage beschrieben möchte ich mir nun einen neuen PC bauen der hauptsächlich zum Zocken da is Fullhd reicht mir eigentlich schon aber 4K geht auch Mein Budget für den PC alleine...
Mainboards 19. Januar 2024

Welcher Arbeitsspeicher eignet sich am besten für Ryzen 7 5800 x3d und B550 Gaming x V2...

Welcher Arbeitsspeicher eignet sich am besten für Ryzen 7 5800 x3d und B550 Gaming x V2...: Hallo, ich möchte mir einen neuen Pc zusammen bauen. Angedachten Komponenten sind der Ryzen 7 5800 x3d auf einem B550 x V2 Mainboard, kombiniert mit der KFA 2 GeForce RTX 4070 EX Gamer. Die Frage...
Prozessoren 18. Januar 2024

Bester WQHD 165hz Gaming Monitor Curved unter 170€?

Bester WQHD 165hz Gaming Monitor Curved unter 170€?: Könnt ihr mir einen guten WQHD 165hz Curved Gaming Monitor mit einer Latenz von max. 1 Millisekunde empfehlen? Er sollte max. 170€ kosten. Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Januar 2024

Beste Grafikkarte für 1440p Gaming?

Beste Grafikkarte für 1440p Gaming?: Was ist die beste Grafikkarte für 1440p Gaming und v.a. für einen Preis für ca. 300 - 350€? VG https://www.gutefrage.net/frage/beste-grafikkarte-fuer-1440p-gaming
Grafikkarten 26. Dezember 2023

Bester 2000€ Gaming PC?

Bester 2000€ Gaming PC?: Hi zusammen, ist die Konfig so sinnvoll? https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/3120b1221a550d748d97ccfae441b70f700c80692277c90db0c...
Mainboards 15. Dezember 2023

Bester gebogener Gaming Monitor?

Bester gebogener Gaming Monitor?: Hey was ist jetzt eig so unter 200 Euro der beste gebogene Gaming Monitor. Er sollte eine gute Auflösung haben und viel FPS herbringen....
Grafikkarten 15. Dezember 2023

Welcher (Gaming) Monitor ist am besten für die rtx 3070?

Welcher (Gaming) Monitor ist am besten für die rtx 3070?: Hi, ich wollte mir einen neuen Monitor zu legen, meine jetziger hat 60hz und ist ziemlich alt mein Budget ist üngefähr 150€ Und meine jetzige Grafikkarte ist die rtx 3070....
Grafikkarten 7. Dezember 2023

Welcher dieser Anbieter ist der beste Gaming PC Verkäufer?

Welcher dieser Anbieter ist der beste Gaming PC Verkäufer?: Alternate Caseking mifcom dubaro oder welche halt ihr kennt und eure Erfahrungen. würde gerne online einen fertig pc bestellen Preisklasse maximum 1500 danke im vorraus...
Grafikkarten 14. Oktober 2022
Wo kann ich am besten meinen Gaming Pc verkaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden