Wie am besten gaming pc sauber machen , und was sollte man beachten?

Diskutiere und helfe bei Wie am besten gaming pc sauber machen , und was sollte man beachten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute es ist wieder Zeit den computer sauber zu machen , aber eigentlich hab ich extrem angst ürgentwas zu beschädigen oder so weil viele Schrauben... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lol718272829, 16. Januar 2023.

  1. Lol718272829
    Lol718272829 Gast

    Hi Leute es ist wieder Zeit den computer sauber zu machen , aber eigentlich hab ich extrem angst ürgentwas zu beschädigen oder so weil viele Schrauben muss man abschrauben und die wärmeleitpaste wechseln muss ich auch noch machen. Aber wie soll ich das alles anstellen so das nichts beschädigt wird? Und was für putz teile benötige ich die sich nicht aufladen oder zerkratzen ?

    :)
     
    #1 Lol718272829, 16. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie am besten gaming pc sauber machen , und was sollte man beachten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden