Warum haben OLED Tv`s so wenig Hertz und was ist am besten für Gaming?

Diskutiere und helfe bei Warum haben OLED Tv`s so wenig Hertz und was ist am besten für Gaming? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, Ich war heute mal im Saturn und habe mich umgeschaut nach einem neuen Ausgabegerät. (Es geht darum Pc Spiele und halt auch Videos von... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von NicoNRW, 28. Mai 2023.

  1. NicoNRW
    NicoNRW Gast

    Guten Abend,

    Ich war heute mal im Saturn und habe mich umgeschaut nach einem neuen Ausgabegerät. (Es geht darum Pc Spiele und halt auch Videos von Netflix Disney+ und Co in möglichst hoher Qualität genießen zu können.)

    Mir fiel auf das selbst sehr Hochpreisige Modelle für 2k-3k nur 100 oder 120 Hertz haben.

    oder ist das bei OLED egal?

    Sollte man lieber einen, im vergleich zur Größe, teureren Gaming Monitor mit mehr Hertz (240+) + Sound-Bar nehmen?

    Welches Ausgabegerät liefert die beste Gaming und Film-Guck Performance?

    Das ganze verwirrt mich ziemlich

    Danke für eure Hilfe

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum haben OLED Tv`s so wenig Hertz und was ist am besten für Gaming?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden