Welches Win 7 (32 oder 64bit) ist besser bei CPU Intel Core 2Duo E8400 -3,00GHz und 4 Gb Ram

Diskutiere und helfe bei Welches Win 7 (32 oder 64bit) ist besser bei CPU Intel Core 2Duo E8400 -3,00GHz und 4 Gb Ram im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Wie schon in der Überschrift beschrieben möchte ich auf Win 7 umrüsten. Leider weiß ich nicht welches Betriebssystem besser geeignet ist da... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 31. August 2012.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo,

Wie schon in der Überschrift beschrieben möchte ich auf Win 7 umrüsten.
    Leider weiß ich nicht welches Betriebssystem besser geeignet ist da ich schon mehrfach gehört/gelesen habe dass,das 64 bit mit Virenscannern ( ich hab kaspersky) und alten Programmen Probleme macht.

mfg

#1 Unregistriert, 31. August 2012
  2. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827

Es hält sich das Gerücht, dass 64bit Probleme macht, aber ich persönlich hab nix festgestellt. Spätestens seit Win7 ist 64bit auch Standard, denn das Problem von 32bit ist, dass es nur irgendwas zwischen 3 und 4Gb an Arbeitsspeicher ansprechen kann. Wenn du nur 4GB hast ist es relativ egal, aber wenn du mal mehr brauchst, brauchst du auch eine 64bit Version.

Von daher rate ich direkt zur 64bit-Version.

3. viper
    viper Wandelnde HDD
    genauso ist es, wie zeus es sagt. das problem gab es bei xp zeiten vor allem. bei halbwegs aktuellen systemensollte man 64 bit os hernehmen, weil 64 bit architekturen grundsätzlich schneller sind. 32 bit os unterstuetzt zwischen 3,25 und 3,5 gb ram je nach system und umrechnung.

4. PC Tuner4ever
    PC Tuner4ever Banned
    1. SysProfile:
    62638
    Ich habe selbst Kaspersky und Win 7 64bit und NULL Probleme :D

Von daher wie auch schon Zeus und Viper gesagt haben nimm das 64 bit System ;)

#4 PC Tuner4ever, 1. September 2012
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo,

Danke für eure Infos.
    da ihr alle der gleichen Meinung seit werde ich mir das 64 bit System holen, wenn ich irgendwelche Probleme bei der Installation/Nutzung damit habe melde ich mich wieder.

gruß und schönen Sonntag noch

#5 Unregistriert, 2. September 2012
Thema:

Welches Win 7 (32 oder 64bit) ist besser bei CPU Intel Core 2Duo E8400 -3,00GHz und 4 Gb Ram

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. e8400 mit 32 bit oder 64 bit

,
  2. intel core 2 duo mit windows 7 64 bit

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden