Welches Mainboard wäre am besten für i7 13th?
Diskutiere und helfe bei Welches Mainboard wäre am besten für i7 13th? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Budget 230 mind da muss auch ddr5 drauf passen. Danke :) https://www.gutefrage.net/frage/welches-mainboard-waere-am-besten-fuer-i7-13th Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Vanessa8070, 27. Januar 2023.
Thema:
Welches Mainboard wäre am besten für i7 13th?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welches Mainboard wäre am besten für i7 13th? - Similar Threads - Mainboard besten 13th |
Forum | Datum |
|---|---|---|
MSI A320A Pro Mainboard welche Grafikkarte am besten zum Zocken?MSI A320A Pro Mainboard welche Grafikkarte am besten zum Zocken?: Hallo Community,
ich habe ein Megaport Rechner sehr günstig erstanden und möchte ihn gern mit einer Grafikkarte zum Zocken ausrüsten. Zur Zeit ist nur ein 400Watt Netzteil verbaut. Kann mir...
|
Grafikkarten | 4. Oktober 2024 |
Welche Grafikkarte und CPU passen am besten auf das Mainboard?Welche Grafikkarte und CPU passen am besten auf das Mainboard?: 3000er Serie
https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-und-cpu-passen-am-besten-auf-das-mainboard
|
Prozessoren | 25. September 2024 |
Welche Mainboard-Firma hat die besten Handbücher?Welche Mainboard-Firma hat die besten Handbücher?: Zu Lehrzwecken möchte ich mit Jugendlichen - nur gedanklich - einen PC selbst bauen: Sprich die Teile zusammensuchen, u.a. auch ein Mainboard.
Meine Frage gilt dem Mainboard-Handbuch:
Welche...
|
Prozessoren | 7. Juli 2024 |
Welches Mainboard ist am besten kompatibel mit einer GeForce RTX 4060TI 16GB + AMD Ryzen 9...Welches Mainboard ist am besten kompatibel mit einer GeForce RTX 4060TI 16GB + AMD Ryzen 9...: Corsair Vengeance RGB schwarz DIMM Kit 48GB, DDR5-5200, CL38-38-38-84, on-die ECC (CMH48GX5M2B5200C38) = ist mein RAM...
|
Mainboards | 16. Januar 2024 |
Welches Mainboard und RAM passt und ist am besten für eine Intel Core i5 13600KF?Welches Mainboard und RAM passt und ist am besten für eine Intel Core i5 13600KF?: Welches Mainboard und RAM passt und ist am besten für eine Intel Core i5 13600KF? Mein Budget ist plus minus 260€....
|
Mainboards | 1. Januar 2024 |
Welches Mainboard und welche CPU sind am besten für eine GeForce GTX 1060?Welches Mainboard und welche CPU sind am besten für eine GeForce GTX 1060?: Moin,
Ich Würde mir gerne einen neuen PC zusammenstellen und brauche noch ein passendes Mainboard und ne passende gute CPU dazu. Ein neuer Lüfter währe auch nicht schlecht.
Würde gerne auch Mal...
|
Prozessoren | 20. Dezember 2023 |
Welches Mainboard passt am besten zu einer Rtx 3060 ti und einem i512400f?Welches Mainboard passt am besten zu einer Rtx 3060 ti und einem i512400f?: Hallo,
ich bräuchte eine Empfehlung für ein Mainboard.
Ich habe eine Rtx 3060 ti und einen i5 12400f Prozessor.
Case: Corsair 4000D
Habe 5 Lüfter die ich auch ans Mainboard anschließen will....
|
Prozessoren | 3. Oktober 2023 |
Welches/r Mainboard und Prozessor passen zu einer RTX 3050 am Besten?Welches/r Mainboard und Prozessor passen zu einer RTX 3050 am Besten?: Habt ihr Tipps welches Mainboard und welcher Prozessor zu meiner Asus Nvidia RTX 3050 8 OC Edition am besten passen würde ?
Bitte nur Intel Vorschläge bin kein AMD Freund
Derzeit hab ich einen...
|
Prozessoren | 2. Oktober 2023 |
Welches Mainboard wäre am besten für meine Konfiguration?Welches Mainboard wäre am besten für meine Konfiguration?: Hey, will mir einen neuen PC anschaffen. Verbaut werden soll ein Ryzen 9 7800X3D und eine RTX 4070 Ti, bin nun am überlegen welches Mainboard, was preislich nicht nur absolut overkill ist, optimal...
|
Prozessoren | 8. August 2023 |
Welches Mainboard findet ihr am besten für mich?Welches Mainboard findet ihr am besten für mich?: Ich habe folgenden Plan im Kopf:
Das größte PC-Gehäuse, E-ATX
Eine RX 6700 oder evtl. 6900 oder aber RTX 3070
Netzteil mit 850W
mind. 2 kleine PCIE Pins (Netzwerkkarte und Aufnahmekarte)...
|
Prozessoren | 13. Dezember 2022 |
Welches Mainboard passt am besten?Welches Mainboard passt am besten?: Will mir die i5-12600K holen und brauche noch ein Mainboard mit WLAN, hat jemand da ein einen Vorschlag, soll DDR4 sein, m.2 ssd unterstützen, 1 Slot ist genug, soll am besten unter 300 sein,...
|
Mainboards | 22. März 2022 |
Garantie bei Mainboard, welcher Verkäufer liefert die besten Erfahrungen?Garantie bei Mainboard, welcher Verkäufer liefert die besten Erfahrungen?: Mit welchem Verkäufer habt ihr die besten Erfahrungen bei einem Garantiefall allgemein, vor allem bei Mainboards!? Wenn ich mir Bewertungen zu Garantiefällen bei Mainboards auf Trustpilot...
|
Mainboards | 11. Februar 2022 |
welche grafikkarte ist für mein mainboard am besten?welche grafikkarte ist für mein mainboard am besten?: Habe derzeitig eine GTX 1660 Super Gaming OC 6G
und als mainboard ein ASUS Rogstrix B550-F Gaming
als CPU ein AMD Ryzen 7 2700 X
und 2x 8GB patriot viper ram sticks...
|
Grafikkarten | 16. Januar 2022 |