Welches Mainboard passt am besten?

Diskutiere und helfe bei Welches Mainboard passt am besten? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Will mir die i5-12600K holen und brauche noch ein Mainboard mit WLAN, hat jemand da ein einen Vorschlag, soll DDR4 sein, m.2 ssd unterstützen, 1 Slot... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Minisky, 22. März 2022.

  1. Minisky
    Minisky Gast

    Will mir die i5-12600K holen und brauche noch ein Mainboard mit WLAN, hat jemand da ein einen Vorschlag, soll DDR4 sein, m.2 ssd unterstützen, 1 Slot ist genug, soll am besten unter 300 sein, bisschen drüber ist aber auch in Ordnung, wenn es sich extrem lohnt. Von Chipfaktor habe ich nicht viel Ahnung, und falls es wichtig ist, werde es mit einer rtx 3080 oder 3070ti paaren und eine 240mm Wasserkühlung kommt zum Einsatz, wird in eine ATX Gehäuse eingebaut. Falls ihr weitere Infos benötigt, fragt gerne.

    danke im Vorraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Mainboard passt am besten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden