Welches Mainboard findet ihr am besten für mich?

Diskutiere und helfe bei Welches Mainboard findet ihr am besten für mich? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe folgenden Plan im Kopf: Das größte PC-Gehäuse, E-ATX Eine RX 6700 oder evtl. 6900 oder aber RTX 3070 Netzteil mit 850W mind. 2 kleine PCIE... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Intrasur10, 13. Dezember 2022.

  1. Intrasur10
    Intrasur10 Gast

    Ich habe folgenden Plan im Kopf:

    Das größte PC-Gehäuse, E-ATX

    Eine RX 6700 oder evtl. 6900 oder aber RTX 3070

    Netzteil mit 850W

    mind. 2 kleine PCIE Pins (Netzwerkkarte und Aufnahmekarte)

    Prozesser basiert auf Mainboard, wenn möglich ab i7 oder Ryzen 5 oder 7

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Mainboard findet ihr am besten für mich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden