Welches/r Mainboard und Prozessor passen zu einer RTX 3050 am Besten?

Diskutiere und helfe bei Welches/r Mainboard und Prozessor passen zu einer RTX 3050 am Besten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habt ihr Tipps welches Mainboard und welcher Prozessor zu meiner Asus Nvidia RTX 3050 8 OC Edition am besten passen würde ? Bitte nur Intel Vorschläge... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von dalouwi050289, 2. Oktober 2023.

1. dalouwi050289
    dalouwi050289 Gast

Habt ihr Tipps welches Mainboard und welcher Prozessor zu meiner Asus Nvidia RTX 3050 8 OC Edition am besten passen würde ?

Bitte nur Intel Vorschläge bin kein AMD Freund

Derzeit hab ich einen Intel Core I7 7700 K Prozessor verbaut. Mein Mainboard ist von Gigabyte beides jetzt aber auch schon 6 Jahre alt.

Bitte nur Intel Vorschläge bin kein AMD Freund

:)

#1 dalouwi050289, 2. Oktober 2023
  2. noO_F3Ar
    noO_F3Ar Gast

Ersatz für gtx 960 auf einem msi z68 Board

#3 noO_F3Ar
  3. manimani89
    manimani89 Gast

Von RTX 3080 auf...

Kauf eine rtx 3050 für warzone und spar das geld

#3 manimani89
  4. Gurdi
    Gurdi Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

#3 Gurdi
  5. RawMangoJuli
    RawMangoJuli Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

#3 RawMangoJuli
  6. cimenTo
    cimenTo Gast

Welche (gebrauchte(n)) GraKa(s) für bis zu 300€ Budget

Eine GTX 1070 und 1080 wirst du aktuell finden können bis 300€.

Ansonsten gibt es oft eine RTX 3050 neu für 299€. Zwar nur mit einem Lüfter, aber dürfte akzeptabel sein.

#3 cimenTo
Thema:

Welches/r Mainboard und Prozessor passen zu einer RTX 3050 am Besten?

Die Seite wird geladen...

Welches/r Mainboard und Prozessor passen zu einer RTX 3050 am Besten? - Similar Threads - Mainboard Prozessor passen

Forum Datum

Ist der AMD Ryzen 9 7950X3D 4,2 GHz Prozessor mit dem ROG Strix X570-F Gaming Mainboard...

Ist der AMD Ryzen 9 7950X3D 4,2 GHz Prozessor mit dem ROG Strix X570-F Gaming Mainboard...: Möchte mir den AMD Ryzen 9 7950X3D 4,2 GHz kaufen und habe ein ROG Strix X570-F Gaming Mainboard? Ist der CPU mit Dem Mainboard kompatibel. Hab momentan ein AMD Ryzen 9 3900X 12 Core verbaut...
Prozessoren Montag um 11:32 Uhr

Intel Prozessor der 14 Generation auf Z790 Mainboard ohne Bios Update?

Intel Prozessor der 14 Generation auf Z790 Mainboard ohne Bios Update?: Ich will mir einen i7 14700kf holen und ein Z790 Mainboard. Muss ich um den i7 der 14 Generation auf dem Mainboard nutzen zu können ein BIOS Update machen? Den die Z790 Mainboard waren ja...
Prozessoren Sonntag um 11:03 Uhr

Mainboard und Prozessor?

Mainboard und Prozessor?: Guten Tag Im Moment bin ich im Besitz eines I5-8400 und dem Mainboard Z390 Gaming Edge. Ich habe btw eine 3060. Ich möchte gerne auf einen I9, oder zumindest auf einen I7 wechseln um in Siege...
Mainboards Samstag um 11:34 Uhr

Welcher prozessor und welches mainboard für rtx 4060ti?

Welcher prozessor und welches mainboard für rtx 4060ti?: Steht oben. Dankeschön https://www.gutefrage.net/frage/welcher-prozessor-und-welches-mainboard-fuer-rtx-4060ti
Prozessoren 13. November 2023

Mainboard und Prozessor passend?

Mainboard und Prozessor passend?: Hey Ihr Hilfegebenden, ich habe eine Frage zu einem Mainboard. Ich habe mir das https://de.msi.com/Motherboard/MAG-B550-TOMAHAWK/Specification Mainboard gekauft. Suche aber einen nicht alt zu...
Prozessoren 11. November 2023

Prozessor und Grafik Karte auf dem mainboard?

Prozessor und Grafik Karte auf dem mainboard?: Kann ich ein ryzen 5 5600x auf ein aoruse B 450 elite machen also supportet das mainboard die cpu und kann ich eine rx 6700xt auf das mainboard tuhen...
Prozessoren 20. Oktober 2023

Welche Prozessor passen zu Lerche mainboards?

Welche Prozessor passen zu Lerche mainboards?: Halllo ich will einen pc bauen und weiß nicht welche Mainboards zu welche Prozessor passen. Und zwar habe ich das ASUS ROG STRIX X570-F Mainboard und weiß nicht welcher Prozessor rein passt....
Mainboards 11. Oktober 2023

Muss ich mir auch eine neue Grafikkarte und/ oder Mainboard kaufen (neuer Prozessor)?

Muss ich mir auch eine neue Grafikkarte und/ oder Mainboard kaufen (neuer Prozessor)?: Hallo, ich habe nicht wirklich viel Ahnung on Prozessoren, Grafikarten etc aber ich möchte mir einen neuen Prozessor für meinen Gaming-PC anschaffen, hauptsächlich wegen dem neuen Spiel "Cities:...
Prozessoren 10. Oktober 2023

Passt mein Mainboard zu diesem Prozessor?

Passt mein Mainboard zu diesem Prozessor?: Guten Tag, Ich habe aktuell den i5 10060kf auf einem Z590 GAMING X Mainboard und hatte mal mit dem Gedanken gespielt meine CPU einwenig aufzurüsten. Ich hatte da den i7 11700kf gefunden nur bin...
Prozessoren 8. Oktober 2023

Liste für Prozessoren, die auf mein Mainboard passen?

Liste für Prozessoren, die auf mein Mainboard passen?: Hi, ich bin auf der nach einer Liste aller Unterstützten Prozessoren für mein Mainboard. Ich habe ein Fujitsu D3236 - S1 Hat da jemand eine Liste? Vielen Dank im voraus! LG...
Prozessoren 16. September 2022

Passen Prozessor, Mainboard und Arbeitsspeicher zusammen?

Passen Prozessor, Mainboard und Arbeitsspeicher zusammen?: Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob folgende PC-Komponenten zusammenpassen? Mainboard: ASUS ProArt Z690-Creator WIFI (Sockel 1700) Prozessor: Intel Core i9-12900k boxed CPU-Kühler: Noctua...
Mainboards 7. Juni 2022

Passen mein Mainboard und mein Prozessor zusammen?

Passen mein Mainboard und mein Prozessor zusammen?: Hallo ivh habe mir zuletzt einen amd ryzen 5 1600 gehohlt und wollte mal fragen welche Grafikkarte gut ist, zur Zeit habe ich eine AMD radeon r7 370...
Mainboards 11. April 2022

Passen AM3+ Prozessoren auf AM3 Mainboards?

Passen AM3+ Prozessoren auf AM3 Mainboards?: Passen AM3+ Prozessoren auf AM3 Mainboards? Prozessor MD Bulldozer FX-4100 4x3.6GHz boxed Mainboard Asus M4A785TD-V Evo Danke für alle Antworten
Computerfragen 7. Januar 2012
Welches/r Mainboard und Prozessor passen zu einer RTX 3050 am Besten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden