Welcher von den beiden Laptops ist besser (Ist die Grafikkarte legitim)? Und was wäre der...

Diskutiere und helfe bei Welcher von den beiden Laptops ist besser (Ist die Grafikkarte legitim)? Und was wäre der... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich hätte paar Fragen. Zumal: Welcher Laptop ist besser dieser hier:... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von mabosinko1, 30. Juli 2021.

1. mabosinko1
    mabosinko1 Gast

Hi ich hätte paar Fragen.

Zumal:

Welcher Laptop ist besser dieser hier:

https://www.alternate.de/Acer/Nitro...tlink&campaign=AF/DeZanox/Textlinks/Alternate

oder ist der Laptop besser

https://www.mediamarkt.de/de/produc...r5z7-mit-rgb-tastaturbeleuchtung-2713192.html

Und bei beiden steht, dass sie eine NVIDIA GeForce RTX 3070 hätten! Aber kann das überhaupt sein?? Die kostet doch alleine 1000€ ? Ist es die gleiche, die auch für 1000€ verkauft wird oder schwächer?

Außerdem gibt es bessere Laptops? Wenn ja maximal für 1500€. Und kennt ihr gute Laptops für maximal 1000€?

:)

#1 mabosinko1, 30. Juli 2021
  2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Welches der beiden Gehäuse ist "besser"?

boeuf schrieb: Ich habe das Fractal Define R5 verbaut und kann es uneingeschränkt empfehlen. Zum Vergrößern anklicken....
    Ich ebenso.
    Lange hab ich kein so variables und gut verarbeitetes Gehäuse gesehen.
    Sogar die HD-Träger sind aus Metall und nicht aus Plastik.
    Der HD-Mittelkäfig ist variabel ausbaubar und das Gehäuse somit auch für laaange Grafikkarten nutzbar.

Nur mal so: wofür brauchst Du so viele Festplatten?

#3 wuselsurfer
  3. Bandicoot
    Bandicoot Gast

Die sind beide nicht schlecht, hatte mal das kleine vom Silverstone, es entscheidet jetzt dein Geschmack oder der Preis der für dich angenehm ist. Ich würde zum Define greifen.

#3 Bandicoot
  4. boeuf
    boeuf Gast

DaveManCB schrieb: Hey hey wie hast du es geschafft alles mit dem Silent Loop zu kühlen? Besitze den gleichen Kühler und würde gern meine 2080ti mit kühlen. Reicht die Förderleistung aus von der Pumpe?? Zum Vergrößern anklicken....
    Zur Leistung des Loops kommen ja noch die Serienlüfter des Fractal. Zusätzlich habe ich im Seitenteil des Gehäuses einen Noctualüfter eingebaut, der direkt die Grafikkarte anbläst. Der Loop saugt die Luft nach oben weg.

#3 boeuf
  5. DaveManCB
    DaveManCB Gast

boeuf

Hey hey wie hast du es geschafft alles mit dem Silent Loop zu kühlen?
    Besitze den gleichen Kühler und würde gern meine 2080ti mit kühlen.
    Reicht die Förderleistung aus von der Pumpe??

#3 DaveManCB
  6. DaveManCB
    DaveManCB Gast

boeuf schrieb: Zur Leistung des Loops kommen ja noch die Serienlüfter des Fractal. Zusätzlich habe ich im Seitenteil des Gehäuses einen Noctualüfter eingebaut, der direkt die Grafikkarte anbläst. Der Loop saugt die Luft nach oben weg. Zum Vergrößern anklicken....
    Ach so ich dachte deine Graka hängt mit im Wasserkreislauf von der BeQuiet

#3 DaveManCB
Thema:

Welcher von den beiden Laptops ist besser (Ist die Grafikkarte legitim)? Und was wäre der...

Die Seite wird geladen...

Welcher von den beiden Laptops ist besser (Ist die Grafikkarte legitim)? Und was wäre der... - Similar Threads - Laptops Grafikkarte legitim

Forum Datum

3 Laptops -> HDMI Splitter zeigt kein Bild bei einem Laptop?

3 Laptops -> HDMI Splitter zeigt kein Bild bei einem Laptop?: Hallo zusammen, aus beruflichen Gründen habe ich momentan 3 Laptops, die ich über einen HDMI Splitter an einem Monitor angeschlossen habe. Je nachdem an welchem Laptop ich arbeiten muss, schalte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Februar 2025

Wie lange Halten Gaming Laptops?

Wie lange Halten Gaming Laptops?: Hallo Leute, ich habe mir einen Gaming Laptop gekauft. Genau gesagt der MSI GF 63. Ich habe ihn mir an den Amazon Prime Deal days geholt er hat eine RTX 4050 und 6 GB i5 jetzt kommt es zu meiner...
Grafikkarten 13. Januar 2025

Was kann man mit alten PCs und Laptops anstellen?

Was kann man mit alten PCs und Laptops anstellen?: Hallo Leute, Hab bei mir ein paar alte PCs und Laptops gefunden und bisschen aufgefrischt. Also ich habe die ssd Karten usw. mit besseren gewechselt. Pc ist glaube ich schon 16 oder älter und...
Prozessoren 17. Dezember 2024

Wie wähle ich den Datenträger meines Laptops aus, um Windows herunterzuladen?

Wie wähle ich den Datenträger meines Laptops aus, um Windows herunterzuladen?: Der zeigt mir nur den USB-Stick an. Aber wie schaffe ich, dass er meine SSD erkennt, also den Datenspeicher meines Laptops?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. November 2024

Macht eine Marke bei Laptops einen Unterschied wenn es um Leistung geht?

Macht eine Marke bei Laptops einen Unterschied wenn es um Leistung geht?: Ich möchte mir einen Lenovo Laptop i5 1235u anschaffen und ein paar Games darauf zocken.Mein Freund hat allerdings einen von HP mit einen i5 1235u und zockt mit 100fps plus meine Frage ist daher...
Prozessoren 5. November 2024

Wie Riskant ist es gebrauchte Hardware wie z.B. Laptops oder Grafikkarten auf Ebay zu kaufen?

Wie Riskant ist es gebrauchte Hardware wie z.B. Laptops oder Grafikkarten auf Ebay zu kaufen?: Ggfs eigene Erfahrungen :) Gerade wenn es sich um angeblich funktonierende Hardware handelt, also ware die nicht als Defekt/Ersatzteile markiert ist....
Grafikkarten 20. April 2024

Wird die Grafikkarte des Laptops genutzt, wenn ich ihn über USB-C-Dockingstation an...

Wird die Grafikkarte des Laptops genutzt, wenn ich ihn über USB-C-Dockingstation an...: Ich verwende zuhause eine DELL-USB-C Dockingstation mit zwei Monitoren (jew. 2560x1440). Ich plane jetzt einen neuen Laptop zu kaufen und stehe vor der Frage ob ich auf eine kräftige Grafikkarte...
Grafikkarten 24. September 2023

Grafikkarte in Laptops?

Grafikkarte in Laptops?: Wird in einem Laptop eine mini mini mini Grafikkarte genutzt, wie ich sie in groß in meinem PC habe, oder handelt es sich da um eine Onboard Grafikkarte?...
Grafikkarten 29. Januar 2023

Kennt ihr gute Laptops mit guter Grafikkarte und allem zum spielen?

Kennt ihr gute Laptops mit guter Grafikkarte und allem zum spielen?: Ich brauche ein guten Laptop mit vernünftiger Grafikkarte zum Spielen. Also ich will den natürlich auch so Normal nutzen nicht nur fürs spielen aber fürs spielen muss er auch gut sein. Kenne mich...
Grafikkarten 17. Juli 2022

Ist in Laptops schon eine Grafikkarte drin?

Ist in Laptops schon eine Grafikkarte drin?: Hi Leute ich wollte Mal wissen ob in Neugekauften Laptops schon eine drin ist Danke an Alle die Antworten https://www.gutefrage.net/frage/ist-in-laptops-schon-eine-grafikkarte-drin
Grafikkarten 7. Februar 2022

Laptops ohne Grafikkarte Kaufen?

Laptops ohne Grafikkarte Kaufen?: Hallo, bin auf der suche nach guten Laptops, viel Ram und guter Prozessor wäre mir wichtig. Auf Grafikkarte kann ich verzichten, eine OnBoard sollte der Laptop natürlich haben. Kennt jemand...
Grafikkarten 15. Juni 2021

Ist die Grafikkarte RTX 2060 in Laptops die Mobile Version?

Ist die Grafikkarte RTX 2060 in Laptops die Mobile Version?: In Laptops wie Acer Nitro [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-grafikkarte-rtx-2060-in-laptops-die-mobile-version
Grafikkarten 7. Januar 2021

Kosten eines Austausches einer Grafikkarte eines Laptops

Kosten eines Austausches einer Grafikkarte eines Laptops: Kosten eines Austausches einer Grafikkarte eines Laptops Wie viel kostet es die Grafikkarte eines Laptops austauschen zu lassen? (Alle Kosten) Geht das überhaupt? Wo kann ich das machen...
Computerfragen 12. September 2011
Welcher von den beiden Laptops ist besser (Ist die Grafikkarte legitim)? Und was wäre der... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden